Du bist nicht angemeldet.

1

24.04.2014, 13:09

Welche Spiele habt ihr zu 100% durchgespielt?

Also wo ihr alles geholt oder Gemacht habt.
Also ich habe zu 100% Kingdom Hearts 1+2+BBS, Madagascar 1+2, Böse Nachbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoxasSoraHerz2013« (22.06.2014, 21:02)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

24.04.2014, 13:48

ich hab bisher keine Spiele gemacht, aber ich habe einige zu 100% durchgespielt. Infamous 1 & 2, Kh1&2 und sicher noch einige andere, die mir nicht mehr einfallen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

24.04.2014, 20:17

Hmm, ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie lang meine Liste wird. Ich weiß, dass ich total drauf stehe, immer alles einzusammeln und so. Ich fang einfach mal an. <D

  • Crash Bandicoot 1, 2, 3, 4, Crash Team Racing, Crash Tag Team Racing, Crash of the Titans
  • Croc: Legend of Gobbos, Croc 2
  • Spyro 1, 2, 3, 4, 5
  • Metal Gear Solid 1, 2, 3, 4
  • God of War 1, 2, 3, CoO, GoS
  • GTA 3, Liberty City Stories, San Andreas
  • Tomb Raider Anniversary, Legend, Underworld
  • Jak & Daxter 1, 2, 3
  • Need for Speed Most Wanted, ProStreet
  • Sly 1, 2, 3, 4
  • Kingdom Hearts 1, Days
  • Final Fantasy XIII-2
  • Uncharted
  • Bioshock Infinite Die DLCs fehlen
  • Portal, Portal 2, Portal: Prelude
  • Darksiders, Darksiders 2
  • Borderlands, Borderlands 2 bis auf die neuen HeadHunter-DLCs
  • Assassin's Creed 2, Brotherhood
  • Batman: Arkham Asylum
  • Half-Life, Blue Shift, Opposing Force
  • Okami
  • Medal of Honor: Frontline
  • Lego: Lord of the Rings
  • Dark Souls, Dark Souls II okay, man kann hier 100% nicht wirklich beurteilen, aber ich hab so ziemlich alles gesehen/gemacht


Hab bestimmt was vergessen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

25.04.2014, 16:54

Laut meinem Backlog sind es 132 Spiele, die ich komplettiert habe. Wen die Liste interessiert, der findet sie hier.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

25.04.2014, 17:08

So richtig komplett mit allem Drum und Dran:

PC: Hatoful Boyfriend, Ib, Mad Father
PS2: Kingdom Hearts
PS3: Assassin's Creed 2, AC: Brotherhood, AC:Revelations, FFXIII, FFXIII-2, Lightning Returns, Ico, flOw, Flower, KHFM (& 358/2 Days), Ni no Kuni, Tales of Xillia, Resident Evil 5 (hier allerdings nur Platin, ohne den ganzen Onlinekram)
PSN: Atelier Totori+, Corpse Party, Dokuro, Kung Fu Rabbit, Limbo, Muramasa Rebirth (inkl. DLCs), Okami HD
Vita: Gravity Rush, Ys: Memories of Celceta

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

6

07.02.2016, 14:26

Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Ib
Final Fantasy 12
Final Fantasy 7
Life is... weird.

7

09.02.2016, 14:17

Final Fantasy IX und Final Fantasy VII und auch irgendwie Digimon World
Setze mich nun an Digimon World RE: Digitize Decode und an Final Fantasy XII

rote flamme

unregistriert

8

09.02.2016, 15:03

Hmm, Ich lass meistens Sidequests und Minispieler außer Acht. Meistens spiele ich solange bis ich alle Superbosse besiegt habe. In diesem Sinne habe ich: FFVII, FFVIII, FFX, KH, KH2, BBS, KH1.5 - CoM, KH2.5 durchgespielt was SE-spiele betrifft. Lustigerweise habe ich in KH1.5 kein einziges mal Atlantis besucht.

Ich glaube das einzige Spiel was ich fast zu 100% durchgespielt habe und auch zimlich stolz drauf bin ist Devil May Cry 3: Special Edition mit Dante (Vergil ist aufgrund der umstädlichen Ausweichoptionen für mich nicht geeignt was höhere Schwierigkeitsgräde betrifft). Wohl das schwerste Spiel was ich jemals "komplett" durchgespielt habe, was aber auch daran liegt das es wohl das beste Kampfsystem bezüglich hack and slay bzw. Action-Adventure hat was ich kenne. Ich habe allerdings nicht die Highscores für alle Mission gespeilt, das wäre auf den höchsten Schwierigekitsgrad jeden Mission ohne Schaden durchspielen und das war mir schlichtweg zu masoichstisch.

Allgemein zählte das Spiel zu den schwersten PS2-Spielen und man kann dort zwei Super Kostme freischalten. In Originalspiel musste man das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen und diesen nochmal mit höchsten Rang benenden um diese Kostüme freizuschalten (oder man benutzt einen cheat, ja das agb es damals noch). In der Spezicaledition gab es einen Survivalmodus, beendet man diesen oder den höchsten Schwierigekitsgrad schaltet man das erste Superkostüm frei. Beendet man beides, schaltet man das zweite Kostüm frei. Als ich bei den Boss von Mission 5 festhing habe ich mich an den Survialmodus rangewagt. Auch wenn dort teilweise Gegnerkombinationen vorkommen, die viel gefährlicher als im Hauptspiel sind und man kann keine Items einsetzen. Dafür werde die Schadenswerte der Gegner nie extrem hoch bzw. orientieren sich eher an mittleren Schwierigkeitsgräden. Ich habe gut 5 bis 6 Versuche gebraucht um den Modus durchzuspielen, und als ich den Modus durchgespielt habe sass ich auch gut 4 Stunden dran. Habe eben alle Tricks anwenden müssen die ich kannte um dort durchzkommen und eben teilweise sehr deffensiv spielen müssen oder auf langwierige Art und Weise meine Lebenspunkte herstellen müssen.

Nachdem ich mir das Kostüm verident hatte, habe ich den höchsten Schwierigkeitsgrad druchgespielt, allerdings das Kostüm nur in schweren Missionen eingesetzt und der letzte Boss hat trotzdem war ein schwerer Kampf. Kein Spiel hat mich in sachen so gefordert in Sachen Können und Ausdauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (09.02.2016, 15:17)


9

03.03.2016, 10:37

Kingdom Hearts 1
Zombinsanity
Magical Quest 1
Magical Quest 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AliciaVVQ« (04.03.2016, 09:09)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

05.04.2016, 06:19

FFX-2, KH1.

11

10.06.2016, 15:31

Jetzt, wo ich endlich das Ring Achievement bekommen habe, bin ich mit Dark Souls 3, bis die DLCs kommen, zu 100% fertig. Schönes Gefühl <3

Und, wenn ich schon dabei bin: Alle Donkey Kong Country Teile (SNES), 2 Mario Karts (GC & Wii), paar Zeldateile und mehr fällt mir aktuell nicht ein. Würde zwar gerne FFX sagen, aber da fehlen noch ein paar Minispiele xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

10.06.2016, 15:46

habe auch inzwischen nen backloggery Account angelegt. Demnach sind's momentan 142 komplettierte Spiele.

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen