Du bist nicht angemeldet.

1

24.04.2014, 19:39

Mit Profi zu viel vorgenommen?

Hey Leute,

ich hab mich mal wieder an meinen Profi durchlauf des Final Mix gemacht. (Bei KH möchte ich unbedingt die Platin Trophäe :) )Trotz einiger Schwierigkeiten habe ich es fast bis zum Schluss geschafft.

Spoiler Spoiler

Um genau zu sein in dem Gebiet nach dem Kampf gegen Chernabog
Allerdings ist es jetzt schon fast absurd schwer geworden. Nach zwei Treffern ohne Aerora bin ich erledigt. Ich habe das gefühl die Gegnerwellen nach dem Behemoth fast besiegt zu haben. (Nachdem ich einige Engel besiegt habe kommen noch mal alle Gegnertypen dieses abschnittes nach)

Nach gut zwei Stunden habe ich entnervt aufgegeben. Daher hätte ich gerne mal nen Rat, wie ich nun am besten vorgehe. Ich hatte mir folgendes überlegt:

1. In der Arena des Olymp im Hades Cup Trainieren (Ich scheitere allerdings beim Kampf um Platz 30)
2. Items Farmen um Ultima zu schmieden. Allerdings lassen die wenigsten Gegner etwas fallen, obwohl jedes Mitglied Glückspilz aktiv hat. Nebenbei kann man ja auch ein wenig aufsteigen.

Noch als zusätzliche Info: Ich bin immo auf Stufe 55. Wie ich auf die Fragen zu Beginn geantwortet habe weiß ich nicht mehr. Ich vermute aber, dass meine Reise zur Mittagszeit angefangen hat.

Ich hoffe nützliche Ratschläge zu bekommen.

Gruß IKAY
Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen Besuch wert!

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

24.04.2014, 19:56

Wenn du wirklich nicht weiterkommst, geh trainieren. Ultima ist fürs erste ziemlich schwer, einfach weil du so schwach bist und es sich nicht lohnt, weil es einfach viel zu lange dauert imo. ( werde es aber irgendwann auch noch machen müssen. D:) Könntest dich aber auch mit ein paar Items abdecken, um durch die Gegnerwelle zu kommen. Jedenfalls ist guter Ort fürs Training im Final Mix der Distrikt in Traverse, in welchem man gegen den Rüstorpanzer kämpft (Traverse Nord). Dort kannst du abwechselnd in das Hotels und in die Villa mit Kniff gehen, um zu grinden, da dort Schwarzmagier und Defendoren spawnen, welche dir nebenbei ne recht gute Waffe für Donald oder Goofy droppen können, was aber ggf. recht lange dauern kann. D:



3

26.04.2014, 01:53

Und da läuft er, der Abspann! Es ist überraschend einfach gewesen mit ein paar Leveln mehr. Mit Stufe 64 hab ich mich dann an Chernaborg gewagt. Und Ansem hat fast gar keine Probleme bereitet.

Nachtrag: Hmm... Ich hab nur die Trophäe für Profi bekommen. Mit der für Final Mix ist wohl der Schwierigkeitsgrad gemeint.
Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen Besuch wert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IKAY« (26.04.2014, 02:11)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

27.04.2014, 17:17

Ja, die Trophäen im KH Final Mix stacken nicht. Das heißt, man muss das Spiel jeweils einmal auf "Beginner", "Final Mix" (entspricht 'Normal') und "Profi" durchspielen.

Mayst thou thy peace discov'r