Du bist nicht angemeldet.

561

26.06.2014, 19:54

Schnarchspiel.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

562

26.06.2014, 19:55

Hm, da hätten auch gut und gerne 2-3 Tore mehr für Deutschland fallen können, aber okay. Sie sahen besser aus als gegen Ghana.

Mayst thou thy peace discov'r

563

26.06.2014, 19:58

Jop, alles in allem recht souverän imo. Dass es etwas langweilig war, lag wahrscheinlich an Pochamas Dunkelbier. :<

564

26.06.2014, 20:07

USA 0 : 1 SCHLAND

-> Saikx + 2 Punkte
-> Faxter + 2 Punkte
-> Gunma + 2 Punkte
-> Axel + 2 Punkte


Portugal 2 : 1 Ghana

-> Faxter + 3 Punkte
-> Gunma + 3 Punkte
-> Axel + 4 Punkte

565

26.06.2014, 20:20

Gomen.
*zuprost*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


566

26.06.2014, 21:32

Ich lachte über Jones' Versprecher. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


567

26.06.2014, 21:52

Ich konnte die Interviews etc. nicht sehen. Was sagte er? :>

568

26.06.2014, 22:03

Er wurde zum Spiel befragt und wollte sagen: "Die Deutschen waren..." aber er sagte: "Die Bayern waren..."
Es fiel ihm gleich auf und er musste selber etwas schmunzeln. Weil im deutschen Team so viele Bayern sind, hat er als Bundesliga-Spieler wohl aus Routine Bayern gesagt. Ich mochte. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


569

26.06.2014, 22:07

Oh nun. Russland...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


570

26.06.2014, 23:55

Naaaw, Algerien. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


571

27.06.2014, 01:21

Ich musste lernen und konnte es nur nebenbei ohne Ton laufen lassen, dementsprechend viel habe ich vom Spiel mitbekommen... Aber deiner Reaktion nach zu urteilen, war der Ausgleich verdient? :3
Schade allerdings für Skorpionien. :'<

Südkorea 0 - 1 Belgien

Pochama + 2 Punkte
Faxter + 3 Punkte
Gunma + 3 Punkte
Saikx + 3 Punkte
Axel + 3 Punkte


Also Algerien als nächster Gegner. Nicht sicher, ob gut oder schlecht. D:

572

27.06.2014, 01:24

Jo, war er. Und sie haben sich so lieb gefreut. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

573

28.06.2014, 16:35

BRA 1:2 CHI
KOL 3:2 URU

Ich muss zugeben, dass der Chile-Hype nicht zu denieren ist. :<
Und Uruguay muss endlich raus, keine Sympathiepunkte mehr übrig.

NIE 4:2 MEX
CRC 3:0 GRI

Holland ist stark. Ich bin immer noch für das Deutschland-Holland Finale, bei dem Deutschland verliert. :>
Griechenland hat bisher nur schwache Vorstellungen geliefert. Ich glaube nicht, dass sie gegen Costa Rica ne Chance haben.

Mayst thou thy peace discov'r

574

28.06.2014, 16:54

Brasilien 2:1 Chile (auch wenn ich für Chile wurzele)
Kolumbien 3:1 Uruguay (Zustimmung, Faxter. Bei mir ist auch wenig Sympathie übrig, insb wie sie den Beisser auch noch so zu verteidigen, anstatt sich mal zu distanzieren. Auch wenn er nach dem Englandspiel ihr Held war... :/)

Gleich auch noch für Sonntag:
Niederlande 3:1 Mexiko
Costa Rica 2:0 Griechenland

Griechenlands letztes Spiel war eigentlich ziemlich gut für ihre Verhältnisse. Man darf auch nicht vergessen, dass dieses Gemauer nicht sonderlich toll anzusehen ist, aber durchaus effektiv sein kann. Gegen Griechenland sind schon einige in Schönheit gestorben. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


575

28.06.2014, 17:44

Brasilien 3:1 Chile
Chile war imo in der Vorrunde das stärkere Team, aber irgendwie... habe ich das Gefühl, dass Brasilien es irgendwie schafft. Auch, wenn ich mich mehr über einen Chile-Sieg freuen würde. :'<

Kolumbien 1:2 Uruguay
Same here, für Uruguay jubele ich diese WM nicht mehr. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Kolumbien ihnen ein Ende bereiten kann... ;_ ;

Niederlande 2:1 Mexiko
Boh, darauf freue ich mich richtig. Beide Mannschaften haben mir in der Vorrunde richtig gut gefallen und der Gewinner ist mir daher recht egal. Ich glaube, die individuelle Klasse wird letztlich für Holland den Unterschied in einem knappen Spiel machen. :>

Costa Rica 1:0 Griechenland
Das letzte Griechenland war überraschend schaubar, aber... nein, PURA VIDA muss siegen! :'<

576

28.06.2014, 17:45

Knapp. @_@

Brasilien 1:2 Chile
Kolumbien 2:1 Uruguay

577

28.06.2014, 17:57

Pfiffe von den brasilianischen Fans während der verlängerten Hymne? Wirklich..? n_ n

578

28.06.2014, 17:58

Pfiffe von den brasilianischen Fans während der verlängerten Hymne? Wirklich..? n_ n
Das. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


579

28.06.2014, 18:00

Naja, die Chilenen haben sichs im Gegenzug ja auch nicht verkniffen... Meh.

580

28.06.2014, 18:18

Na ja, wenn die anderen pfeifen...

Hmh scheint ein sehr schaubares Spiel zu werden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen