Du bist nicht angemeldet.

941

13.07.2014, 23:37

SCHLAND OH SCHLAND

;___ ;

rote flamme

unregistriert

943

13.07.2014, 23:46

Hypemeter exploded SCHLAAAAAND

944

13.07.2014, 23:48

Alles nur dank Angie. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

945

13.07.2014, 23:50

Madam Angelo wenn ich bitten darf 8B

946

13.07.2014, 23:53

Zieh dir die Hose hoch. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


947

13.07.2014, 23:56

Verdient muss man da sagen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

948

13.07.2014, 23:58

Messi? Naja, soll wohl Symbolcharakter haben, denn der beste Spieler des Turniers war er bei Weitem nicht. D:

949

14.07.2014, 00:23

Selbst als Weltmeister sieht Klose noch traurig aus. ;__ ;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

950

14.07.2014, 00:26

Oleeeee Oleeeee OleOleOleeeeee!!

Verdient! Neuer verdient! Messi auch nicht unverdient, ich hätte es eher an James vergeben, aber der ist ja auch Torschützenkönig.

Mayst thou thy peace discov'r

951

14.07.2014, 00:28


Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

952

14.07.2014, 01:17

Messi? Naja, soll wohl Symbolcharakter haben, denn der beste Spieler des Turniers war er bei Weitem nicht. D:

^


:/

Wie auch immer. Lärm draußen, mal sehen wie lange es heute geht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

953

14.07.2014, 16:24

Wieso "bei Weitem nicht"?

-> 4 Tore, 1 Vorlage
-> höchste Pass-Genauigkeit
-> meiste herausgespielte Gelegenheiten
-> meiste Dribblings vollendet
-> meiste abgefangene Pässe

Ich hype Messi nicht, aber bei der Statistik soll er es "bei Weitem nicht" verdient haben? Kann ich nicht nachvollziehen. :<

Mayst thou thy peace discov'r

954

14.07.2014, 21:48

Na gut, vielleicht ist "bei Weitem nicht" ein bisschen übertrieben gewesen. Klar war er so ziemlich der Schlüsselspieler bei Argentinien und hat entscheidende Tore erzielt, die sie bis ins Finale gebracht haben. Ich meine nur, dass er von diesen wenigen Momenten abgesehen eigentlich das ganze Turnier über recht blass war (vor allem gemessen an seinen Möglichkeiten, er ist nicht umsonst drölfzig mal Weltfußballer geworden - aber das sollte ja streng genommen keinen Einfluss auf diese Entscheidung haben). Wenn ich andere Spieler sehe, bspw. Robben, der im gesamten Turnier eigentlich nur ein einziges mieses Spiel hatte und ansonsten fantastisch gespielt und dabei auch wichtige Tore geschossen hat oder einen einen James Rodriguez, der Kolumbien mit tollem Einsatz quasi im Alleingang ins Viertelfinale geschossen hat oder imo auch ein Mats Hummels, der nicht nur der wahrscheinlich beste Verteidiger des Turniers war, sondern auch noch enorm wichtige Tore erzielt hat, obwohl das nicht einmal seine Aufgabe ist... dann hat Messi zwar ein sehr gutes Turnier gespielt, aber der "most outstanding player" des Turniers... nah, gomen, das war wirklich jemand anderes. Selbst Maradona hat sich darüber aufgeregt. Und für Messi selbst ist es womöglich auch nicht schön gewesen, weil auch er es wahrscheinlich als kläglichen Versuch eines Trostpflasters sieht, das eher schmerzt, als dass es glücklich macht. Sie hätten einfach Müller oder Hummels oder von mir aus auch Neuer die Trophäe geben sollen, dann würde sich mit Sicherheit niemand so auf den Arm genommen fühlen. .- .
Aber es ist ok, diese Preise interessieren letztlich ja eh niemanden und auch, wenn er imo nicht der beste war, so war Messi doch zumindest ein sehr guter Spieler der WM. :3

955

14.07.2014, 21:57

Oh, und ich vergaß. D:

SCHLAND 1 : 0 Argentinien

-> Faxter + 4 Punkte
-> Pochama + 3 Punkte
-> Saikx + 2 Punkte
-> Axel + 2 Punkte

956

14.07.2014, 22:00

Und ich kann mich nicht einmal darüber freuen, dass ich gewonnen habe, weil es womöglich nur daran lag, dass Gunma einige Spiele gar nicht erst getippt hat. ;_______________ ;

957

14.07.2014, 22:05

Gunni wurds wahrscheinlich irgendwann zu peinlich, dass sie immer richtig lag, da hat sie dich gewinnen lassen.

Und ich sponsorte einen Preis. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


958

14.07.2014, 22:12

Es fühlt sich an wie der Goldene Ball für Messi. D|

Nah, dankeschön. Gunma ist hier die Schuldige, nicht du. :<
x3

959

23.07.2014, 23:29

Nja, ein oder zwei Mal konnte ich meine Tipps nicht rechtzeitig abgeben, weil der Router am Rumspinnen war. Irgendwie hatte ich dann anschließend einfach nicht mehr dran gedacht. orz Hätte ich wohl eh nicht mehr aufholen können.

Aber Glückwunsch an den ersten WM-Tippmeister. :3 Und natürlich vielen Dank für das Organisieren des Tippspiels. Sollte man beim nächsten Mal wiederholen. :<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

960

24.07.2014, 00:01

inb4 Threadleiche für 4 Jahre.

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen