Du bist nicht angemeldet.

11

05.07.2014, 12:32

Irgendwo hoffe ich, dass man daran nochmal ansetzt. Irgendwann. Gut = Licht und Böse = Dunkelheit muss nicht sein, sogar in KH wurde es erwähnt. Aber die einzigen, die darauf bisher passen sind Riku, und wenn man es so sehen will, auch Axel/Lea. Da ist doch garantiert Spielraum für mehr.


Und nicht nur dort ist Spielraum. Es sind in dieser Spielereihe noch viele Themen / Szenarien offen, die man in ein Spiel umsetzen oder noch behandeln könnte. Wie z.B. Aqua in der Welt der Dunkelheit, der Schlüsselschwertkrieg, Dunkel nicht gleich Böse, Terra und Xehanort etc.

Ich hoffe immer noch auf ein 'Kingdom Hearts Birth by Sleep Vol. 2', wo man als Abwechslung auf keine oder kaum Disney-Charaktere bzw. Welten trifft. Aqua fand ich einfach genial!



Die endet doch auch in KH3, das wurde oft genug von Nomura betont. VOn daher musst du dir keine sorgen machen. Viel mehr sorgen mache ich mir aktuell, dass das Beenden der Xehanort Saga die gesamte Handlung in sich abschließt udn man KH4 dann komplett neu aufsetzt, ohne JEGLICHEN Bezug zu den Teilen davor.

Das weiß ich doch! Und was du dort befürchtest, dass befürchte ich auch. Ohnehin wäre für mich nach KH3 Schluss, da ich immer weniger Zeit habe, mich an die Konsole zu setzen...

MfG Snow Villiers


12

07.07.2014, 10:17

Also das Kingdom Hearts 3 nicht dabei ist, wundert mich soweit nicht! Habe ich jetzt auch gar nicht erwartet um ehrlich zu sein XD
Das
Re:coded so lang ist, ist erstaunlich, ich dachte nicht das es so viel Inhalt hat (Habe es nicht gespielt, interessierte mich nicht so) aber mit neuen Inhalt ist toll.
Der dritte Punkt ist so ne Sache...auf der einen Seite ist es einfach nur ägerlich aber auf der anderen Seite auch verständlich weil al zu lange wollen wir ja nun alle nicht mehr auf KHIII warten (Warten ja auch schon lange genug.)

OB PS3 oder PSV ist mir beides recht^^
Collector's Edition klingt ja nett aber meist haben wir ja eh nur sinnloses....

Naja und ansonsten abwarten und danke für die neuen Infos^^

13

09.07.2014, 17:46

Dass man eventuell noch etwas vor KH3 bringt (ein 3D-HD oder ein neues Zwischenspiel), ist imo mittlerweile ziemlich absehbar.

Da stimme ich zu. Ich vermute, dass man 'Kingdom Hearts 3D' noch auf die PS3 bringen wird, damit dann die ganze Serie komplett auf der "großen" Konsole dann ist. Allgemein sind die HD-ReMix eine gute Entscheidung gewesen. Ich hoffe ja immernoch, dass Nomura 'Kingdom Hearts Birth by Sleep - Volume two -" herausbringt. Und Nomura wird mit Sicherheit hier auf große Fan-Zusagen stoßen. Die Welt der Dunkelheit ist das, worum man sich bisher noch nicht wirklich beschäftigt hat. Hinzu kommt noch, dass dann Aqua der Hauptcharakter wäre und man dann noch einmal eine große Zeitspanne abdecken könnte. Denn bisher fehlen noch die seiben Jahre zwsichen 'Birth by Sleep' und 'KH I'.

MfG Snow Villiers