Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

20.10.2014, 01:24

PS3 Themes von -HD 2.5 ReMIX-

In Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- war es möglich, durch das erfolgreiche Durchspielen eines Titels, Themes also Hintergründe für die Playstation 3 freizuschalten. Dies ist auch in -HD 2.5 ReMIX- der Fall, und dank des KH13-Users Everglow können wir uns nun diese schon im Vorfeld ansehen:


Quelle: kh13.com
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2014, 12:09

blöder standard low effort dünnschiss. könnte sogar ich kurz in photoshop nachbauen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

20.10.2014, 13:26

Das BbS und das Recoded ding sehen okay aus. Auch wenn man sicherlich auch ein eigenes Symbolset hätte machen können.

Aber was zur Hölle KH2-Theme? Da hätte man entweder ein geeigneteres Artwork nehmen oder das Artwork iwie "auseinanderschneiden" sollen. Wie Ansem und Riku da so mitten drin hängen sieht schon dämlich aus. Bilbearbeitung. Komposition. Könnt ihr diese, SE?

Und warum muss man da noch das Logo draufklatschen? :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

20.10.2014, 17:14

Hmm, jetzt muss ich schon wieder meckern. Dabei dachte ich, ich hätte geringe Ansprüche...
Ich bin ja echt ein klein wenig gehyped auf die Collection, aber diese Sachen helfen der Spannung nicht wirklich. :/

Aber mal ehrlich, das erste Design ist echt lächerlich. Niemals würde ich das freiwillig als Wallpaper nutzen. Apropos Wallpaper: Obwohl das Wort im Deutschen der Tapete entspricht, finde ich diesen Raufaser-Look nicht sonderlich ansprechend.
Die Themes von BbS und Coded sind ja noch 'okay', aber auch nichts, was man lange als Hintergrund behält.

Hoffentlich haben sie Spiele an sich so gelassen und nicht noch mehr solcher toller Designs eingebaut.

Mayst thou thy peace discov'r