Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

25.10.2014, 11:17

Square Enix deutet ein geheimes Kingdom Hearts Projekt in Disneyland Paris an

Square Enix haben auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben, dass sie an einem geheimen Kingdom Hearts-Projekt arbeiten. Den entsprechende Tweet seht ihr hier:

Zitat

We've been busy today working on a secret project... pic.twitter.com/sqj5XCj5xG

— KINGDOM HEARTS (@KINGDOMHEARTS) 23. Oktober 2014

Zum Tweet sieht man ein Foto von einem Square Enix-Staffmitglied, das mit einer Jacke zum neuen Titel Kingdom Hearts HD 2.5 -ReMIX- vor dem Dornröschen-Schloss im Disneyland Paris posiert. Um was für ein Projekt es sich genau handelt, ist bisher unbekannt. Nicht auszuschließen ist beispielsweise eine neue Attraktion im gezeigten Disneyland. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle:
kh13.com, Twitter
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanitasX5« (25.10.2014, 12:44)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2014, 12:51

Interessiert mich herzlich wenig. War nie in Disneyland und werd da wahrschinlich auch nie hingehen. Ist ja ganz schön, dass KH es endlich nach disneyland schafft, aber mir wären richtige Gameprojekte oder sowas lieber. Davon hätte ich wenigstens was.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

25.10.2014, 13:49

Was ist denn KHM fürn armer Schlucker, dass er nicht mal für so eine tolle Aktion ins Disneyland fahren würde. Kein wahrer Fan, oder was? :<


jk


Hier handelt es sich vielleicht um ein ähnliches Fanevent wie NA es zum Launch von 1.5 hatte? Das endete in einem heillosen Desaster, weil viel mehr Leute kamen als eingeplant war. Bis KH2.5 sinds ja nun nur noch etwa sechs Wochen. Vielleicht kommt da was. Hingehen kann ich eh nicht. Hätte ich Geld für nen Besuch im Disneyland wäre ich schön längst dort gewesen. Aber nette Aktion nichts destotrotz, soltte es sowas in der Art sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2014, 14:23

Ich hatte das Glück, dabei sein zu dürfen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass Square sämtliche Kostenpunkte einschließlich Flug, Hotel und Verpflegung übernommen hat, vielen Dank dafür. Ich darf über das Projekt selber noch nicht sprechen, ich kann nur sagen, dass es eine sehr schöne Sache ist und ich bin gespannt auf die Reaktionen darauf. Sowas gab es bisher jedenfalls noch nicht von Kingdom Hearts. Fans aus Frankreich, Spanien, England, Italien und Deutschland waren eingeladen, insgesamt waren wir ungefähr 4-5 Leute pro Land plus jeweilige PR- und CM-Mitglieder von SE Europe. Wir waren von Mittwoch bis Freitag Abend dort und hatten eine tolle Zeit im Park. Ich konnte viele, tolle Menschen dort kennenlernen, wir hatten sehr viel Spaß und es war einfach schön. Ich habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Lichtershow denke, die dort Abends immer gezeigt wird. Auf der deutschen SE-Fanseite auf Facebook wurden übrigens ein paar Bilder hochgeladen. Seid gespannt, gelohnt hat es sich jedenfalls.

5

25.10.2014, 14:59

Zitat

Sowas gab es bisher jedenfalls noch nicht von Kingdom Hearts.

Da es Spiele und Mangas bereits gibt, rechne ich entweder mit einem Film oder einem Anime. Oder einem Anime in Filmlänge (und damit gleich beides)?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

25.10.2014, 15:24

rechne ich entweder mit einem Film oder einem Anime


wenn die einen film oder anime ankündigen würden, dann müssten die nicht wirklich extra nach disneyland dafür. ein mega hypender trailer würde da schon reichen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

7

25.10.2014, 15:27

rechne ich entweder mit einem Film oder einem Anime


wenn die einen film oder anime ankündigen würden, dann müssten die nicht wirklich extra nach disneyland dafür. ein mega hypender trailer würde da schon reichen.

Dies. :/

Klingt dann eher nach nem Video mi Fans, wie es zu KH1.5 auch eins gab. Nur halt in hochwertiger. Kann ich persönlich auch drauf verzichten. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".