Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.11.2014, 16:37

Collectors Edition zu Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- [Update 06.11]

Kurz vorm Release von Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- hat Square Enix noch eine große Überraschung für einige Fans der Serie im Köcher. So gab man heute bekannt, dass es für Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- eine Collector's Edition geben wird.

KHHD25-CE-Ann_EU
Die Collector's Edition enthält:
  • Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Game Disc
  • Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- Game Disc-
  • Collector's Steelbook, welches beide Game Discs beeinhaltet
  • Sonderverpackung
  • Schattenlurch-Plüschie
  • Offiziellen Disney Sammlerpin
  • 30-seitiges Hardcover-Artbook mit Umschlag
Für diese Edition müssen Fans 99.99€ bezahlen.

Und nun kommt leider der große Wermutstropfen: Diese Sammleredition erhaltet ihr in Europa nur über den offiziellen SE-Shop für Frankreich und das Vereinigte Königreich. Beide Shops versenden NICHT nach Deutschland oder in andere EU-Staaten.

Dafür hat man sich aber immerhin die Zeit genommen und für die Sammleredition einen eigenen Trailer zu erstellt, um nochmal richtig Salz in die Wunde zu streuen. Viel Spaß beim Schauen.

Update 06. November 2014

Square Enix Deutschland antwortete kürzlich auf einen Tweet von JPGames_de:
Warten wir also. Quelle: Gematsu, Square Enix PR DE

_________________________________________________________________________


Eine wahre Glanzleistung, Square Enix.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

05.11.2014, 16:52

Lunos und alle anderen die hier dafür sorgen müssen das Leute korrekte sachen hinschreiben, ich entschuldige mich bei euch für folgenden Satz:

DRECKSLADEN VON SQUARE ENIX STECKT EUCH DIESE KACK EDITION IN EUREN DÄMLICHEN ARSCH. KURZ VOR RELEASE NOCH DAMIT RAUSZUHAUEN UND DANN AUCH NICHT NACH DEUTSCHLAND ZU LIEFER UNTER ALLER SAU DUMMER DRECKSVEREIN.

Wie gesagt es tut mir leid aber gerade ist mein Blutdruck in den Himmel geballert. So wütend war ich nur nach den anspielen con CoD: Ghosts...

Und wieso nur Frankreich?? unter allen ländern der EU ist wohl Deutschland das belibteste, nicht Frankreich wo eh keiner zocken kann...
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


3

05.11.2014, 17:06

Frankreich ist für Japanospiele der deutlich attraktivere Markt, da dort auch zu Anime/Manga etc eine andere Einstellung herrscht. Und man somit auch Sachen, die hier oberflächlich als Kinderkram abgetan werden, gut an den Mann zu bringen sind. Und die Tatsache, dass se.fr deutlich kompetenter als se.de sind, ist sicherlich auch zu erwähnen.

w.a.i.
Wenigstens Deutschland hätte man noch mit rein nehmen können, wir haben immerhin auch nen eigenen Shop.
Aber das härteste ist eig, dass die Shops nicht ins Ausland versenden. SELBST WINZPUBLISHER WIE GHOSTLIGHT KRIEGEN DAS HIN!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

05.11.2014, 17:10



super Leistung, SE. Kann man mir verraten welcher vollschmock sich denn noch bitte so kurz nach dem Kauf des 1.5 remixes jetzt zu der special edition greifen wird? Vor allem, da der Dreck jetzt 100 euro kosten soll? Klar. Artbook schön und gut, aber 100 euro ist ne stange geld. Meinetwegen hätten die 1.5 raus lassen können und das teil dann nur 60 euro oder so kosten lassen dürfen. das wär vielleicht ne überlegung wert gewesen, WENN es denn auch mal hierher geliefert werden würde.

einfach nur eine drecksleistung...kann man nicht anders beschreiben. Typisch SE.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

05.11.2014, 17:16

Square Enix. Warum? Es ist doch ziemlich dämlich, wie schon Leute vor mir erwähnt haben, dass man diese Edition so kurz vor dem Release springen lässt, oben drauf es nur in 2 Ländern der EU den Leuten zugänglich macht. Und die Deutschen bekommen nur diesen dämlichen Anstecker. ist das euer verdammter Ernst?
Ich wüsste nicht mal, ob ich mir die jetzt extra noch kaufen und die bereits bestellte Version abstellen würde, nur der Limited Edition halber, jedoch bleibt abzuwarten, ob man die Edition nicht doch noch bei uns zugänglich macht und es nicht einfach nur ein Fehler seitens SE war.



6

05.11.2014, 17:22

@ KHM
Beste gif. :'3

Das, was die CE so teuer macht, ist eig das Plüschie. Die kosten etwa 30€, jedenfalls hat meine Wundermieze damsls etwa soviel gekostet. Der Rest wird sich etwa auf die übrigen Boni aufsplitten. Preislich ist die CE absolut okay.
Aber was stimmt ist, dass es VIEL ZU SPÄT angekündigt wurde. Nicht jeder kann sich mal eben 60€ zusätzlich in einem Monat aus dem Kreuz leiern.

Ich bin wirklich weit davon entfernt, ein SE Hasser zu sein oder jemand, der sich sonst über Kinkerlitzchen wie den Anstecker aufregt. Aber das geht jetzt echt zu weit. Ich bin treuer Fan der Serie, und wenngleich ich dadurch ein Recht auf nichts habe, so fühle ich mich gerade doch als Fan zweiter klasse degradiert, nur weil ich im falschen Land geboren bin. Entweder ganz Europa oder gar nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


7

05.11.2014, 17:28

Zum Glück interessieren mich solche Editions nicht, wenn sie nicht insg. billiger sind, als beide Spiele einzeln (+ dass ich noch nicht eins beiden Spiele dann haben sollte, was seit letztem Monat nicht mehr der Fall ist).

Daher kümmert mich diese Meldung mal so gar nicht :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

05.11.2014, 17:32

What.
Was soll sowas? Geld sparen beim Gewinn reinscheffeln? Geht's denen so schlecht?
Dazu noch der immense Image-Schaden in ganz EU (nebenbei fühlen sich die Franzosen nochmal extra bevorzugt, das tut denen bestimmt nicht gut).
Es macht einfach keinen Sinn. Ich komm nicht dahinter.

Da muss doch jmd geschlafen haben oder was. Also die gesamte Marketing-Abteilung EU muss ja quasi abwesend gewesen sein. Bei allen Besprechungen. <D

Ich fühle mich persönlich jetzt nicht so auf den Schlips getreten, da ich mir die Edition so oder so nicht kaufen würde. Aber ich habe volles Verständnis für den Aufschrei der Community. Die Edition ist echt nett gemacht, schickes Steelbook, coole Box und das Herzlosen-Plüsch ist auch ganz nett. Preis dafür geht - denke ich - schon in Ordnung.

Mayst thou thy peace discov'r

9

05.11.2014, 21:35

Ich lasse mir die Serie nicht von SE kaputt machen, aber was die gerade so fabrizieren, wird immer schwächer.

Es lässt sich, wie schon zuvor erwähnt, in keinster Weise erschließen, was man sich bei dieser Ankündigung kurz vor dem Release gedacht hat oder wer da überhaupt gedacht hat - niemand wahrscheinlich im Hause SE.

Es ist echt schade die CE auf 2 Länder in Europa zu isolieren.

10

05.11.2014, 22:12

Offenbar hat Koch Media Italien ein Video veröffentlicht, dass die CE für Italien ankündigt - mit ital. Text und alles.
Es besteht also noch Hoffnung, dass die Vorbestellmöglichkeiten für andere Länder lediglich noch nicht freigegeben wurden, da für einige Länder nicht SE selbst die Spiele published - uA auch in Deutschland. Hier werden die Spiele von Koch Media vertrieben.
Also Daumen drücken.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".