Du bist nicht angemeldet.

11

05.11.2014, 22:32

Gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht macht sich SE die Mühe und lenkt noch ein. Die Beschwerden zur beschränkten Veröffentlichung der Drakengard 3 CE hatten letztendlich ja auch... gefruchtet... irgendwie...



Nicht, dass ichs den Fans in FR und GB nicht gönnen würde, aber SE tut sich mit solchen Aktionen doch sicherlich selbst keinen gefallen. Nur leider können sie es sich derzeit noch leisten, aufs Image zu pfeifen.

12

06.11.2014, 13:02

Zitat von »Pochama«

Es besteht also noch Hoffnung, dass die Vorbestellmöglichkeiten für andere Länder lediglich noch nicht freigegeben wurden, da für einige Länder nicht SE selbst die Spiele published - uA auch in Deutschland.
Genau, denn möglicherweise war man bei der schnellen Zusammenstellung und Bekanntgabe einer Collectoredition so in Eile, dass übersehen wurde, dass die beiden SE-Shops in Frankreich und Großbritannien nicht in andere EU-Staaten versenden (obwohl es auch dann verwunderlich ist, dass bei einem Unternehmen dieser Größe so eine "Panne" geschieht). Das es vorsätzlich beabsichtigt war, die Collectoredition nur in zwei EU-Staaten zu verkaufen, kann ich mir nur schwer vorstellen, von daher bin ich zuversichtlich, dass sich das regeln wird.

13

06.11.2014, 16:57

Square Enix Deutschland antwortete kürzlich auf einen Tweet von JPGames_de:
Warten wir also.

Quelle:Square Enix PR DE

Nun denn, wollen wir mal sehen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".