Du bist nicht angemeldet.

1

08.11.2014, 15:47

Aloha

Hey,

ich bin der Kei, habe mich als langjähriger KH,FF und allgemeiner RPG Fan entschlossen mich hier mal zu registrieren, da ich recht häufig die Tipps und Lösungen und News der Site in Anspruch nehme und mir die Seite eig. ganz gut gefällt ;)

Ich bin 21, und bin wie wohl viele hier mit der KH Serie groß geworden. Und sie begeistert mich noch immer :p.

Meine großes Hobby is die Musik, hab fast jede Freie Minute meine Kopfhörer auf, zudem spiel ich E Bass und Schrei in der gegend rum ^^
Natürlich kommt meine Playsi auch nich zu Kurz, ich zocke auch gern ma n bissl. Meine favorits sin da die guten RPG's aus Fernost.

Joa, ich denk das wars ma ;)

greetz Keiku

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

08.11.2014, 16:44

Ahoi!
Hast du dich bei deinem Geburtstag im Profil verschrieben oder grad nur vergessen, wie alt du bist? Passiert mir zumindest ab und an, dass ich nochmal nachrechnen muss. :D
Was für Bässe hast du denn so? Nicht dass ich selber groß Ahnung davon hätte, aber son paar Sorten kann ich doch auseinander halten.

Viel Spaß im Forum!

Mayst thou thy peace discov'r

3

08.11.2014, 19:24

Hey, hatte mich tatsächlich verschrieben :p

Ich hab nen normalen 4 saiter mit nem allerdings recht schickem Lindenholz Korpus im Natur Look. Spiele aber noch mit dem Gedanken mir einen 5 Saiter rauszulassen. Mal schaun, vll wenn ichs ma mehr draufhab :)

4

09.11.2014, 16:15

Yo, willkommen!
Musikalisch scheinen wir nicht ganz auf einer Wellenlänge zu sein, aber man wird sich sicherlich trotzdem verstehen. :3

5

09.11.2014, 17:35

Herzlich Willkommen im Forum! :3

Was für "gute RPGs aus Fernost" magst du denn noch so?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


6

09.11.2014, 18:11

@Pochama:
Nja, die FF Reihe fesselt mich nu schon n paar jährchen ^^ Die Dragon Quest ableger, Die Suikoden Reihe is auch top. Und zurzeit läuft bei mir auch The World End With You, was ich ziemlich gelungen finde.

7

09.11.2014, 20:09

Suikoden mag ich auch!
Ist im Grunde meine Lieblings-RPG-Reihe. Schade nur, dass es so still drum geworden ist. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".