Du bist nicht angemeldet.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

11

05.12.2014, 13:28

Man kann sich auch über Sachen aufregen...

Die Tage in Paris waren sehr schön, die Leute waren alle mega gut drauf und jeder war auch irgendwo stolz, dabei sein zu dürfen. Ganz egal, wie "cool" man sich auch an die Seite gestellt hat weil man ja erwachsen ist. Für mich ist es eine Ehrensache dabei gewesen zu sein. Wenn ich auf einem Event von Werder eingeladen werde und da ein solches Video gedreht wird, wäre es für mich genau das gleiche gewesen. Wieso muss man sich fremdschämen, wenn andere Menschen vor laufender Kamera sagen, was sie für eine Sache fühlen und entwickelt haben. Für mich persönlich ist Kingdom Hearts viel mehr als nur ein Franchise. Durch die Serie konnte ich viele Freunde gewinnen, die ich teilweise seit knapp 10 Jahren kenne.

Spoiler Spoiler


Irgendwann sollte man sich doch mal den Sand aus der ****** kratzen.


Zum Trailer kann ich nur sagen, dass ich ihn sehr gelungen finde. Ich kenne den Großteil dieser Menschen im Video und weiß, dass sie alle wirklich mit einer gewissen Leidenschaft dabei sind. Mich sieht am im Video am besten nur am Ende, wo alle Szenen vom Drehtag kurz eingeblendet werden. Der Junge mit dem 1/4 Salafisten-Bart und dem B.I.G-Pulli. x)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

06.12.2014, 01:36

Ja okay, das Video ist etwas schnulzig und dick aufgetragen, aber ich finde es eine sehr gute Sache, dem Entwicklerteam so eine direkte Rückmeldung zu geben. Ich glaube die wenigsten Studios haben so etwas gemacht und ich bin sicher, dass es sich positiv auf die Arbeitsmoral des Teams auswirkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Mitarbeiter in nem Game Development Studio jemals so eine direkte Rückmeldung bekommt.

Und ich kann mich leider nicht zurückhalten:

Zitat von »Neemann«


Und die Bibel nur ein Buch...die amerikanische Nationalhymne nur ein Lied...die Freiheitsstatue nur ein großer Stein...

Ja, die Bibel ist nur eine Sammlung fiktionaler Geschichten und Parabeln, die sehr grob einem roten Faden folgen. Die amerikanische Nationalhymne ist ein britisches Trinklied. Die Freiheitsstatue besteht aus Kupfer+Eisen (Bronze) und Stahl.
Sry.

Zitat von »Neemann«


Dinge sind das, was wir ihnen an Bedeutung geben.

Ja! Sehr schön formuliert. Und das trifft gerade im Falle dieses Videos sehr schön zu.
Es muss sehr bewegend sein, zu sehen, wie viel Bedeutung jmd in etwas legt, was man selbst entworfen/entwickelt/erbaut hat.

Mayst thou thy peace discov'r