Du bist nicht angemeldet.

Phobos

Herzloser

  • »Phobos« ist weiblich
  • »Phobos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mars

Beruf: Marsmännchen

  • Private Nachricht senden

1

27.12.2014, 23:43

Ein wildes Phobos erscheint!

Seid gegrüßt, liebe Kingdom-Hearts-Fans!

Wie ihr sehen könnt, ist mein Nickname Phobos. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, gehe noch zur Schule und bin eine eher ruhige und schüchterne Person. Mit Kingdom Hearts hatte ich bislang noch nie wirklich etwas zu tun, aber das möchte ich demnächst ändern, zumal ich ein großer Disney-Fan bin und immer nur Positives über KH gehört habe. Man kann schon am Threadtitel erkennen, dass ich auch ein großer Fan von Pokémon bin. Pokémon dürfte auch seinen Teil dazu beigetragen haben, dass Anime und Manga zu meinem größten Hobby geworden sind. Außerdem lese ich generell sehr gerne und schreibe auch Fanfictions.

Ich hoffe, dass ich mich als Prä-Neuling in Sachen KH gut hier im Forum und auch in die Spielserie einfinden werde.

Bis denne!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2014, 23:46

Willkommen im Forum & stuff. Viel Spaß!

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

28.12.2014, 13:12

Pokémon-Fans sind hier so oder so auch immer herzlich willkommen. :>Die meisten hier zocken auch Pokémon, also wenn es mit dir und KH nichts wird, kannst du trotzdem bleiben. :p Obwohl ich schon davon ausgehe, dass es dir gefallen wird. Welchen Titel hast du vor als erstes zu spielen? :3

Wie auch immer, viel Spaß jedenfalls hier bei uns. :)
Some things just aren't meant to change.

Phobos

Herzloser

  • »Phobos« ist weiblich
  • »Phobos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mars

Beruf: Marsmännchen

  • Private Nachricht senden

4

28.12.2014, 16:23

Danke für die Begrüßungen. :-D

Pokémon-Fans sind hier so oder so auch immer herzlich willkommen. :>Die meisten hier zocken auch Pokémon, also wenn es mit dir und KH nichts wird, kannst du trotzdem bleiben. :p Obwohl ich schon davon ausgehe, dass es dir gefallen wird. Welchen Titel hast du vor als erstes zu spielen? :3
Das ist gut zu wissen. Bleiben möchte ich hier auf jeden Fall. ;-) Ich hoffe sehr, dass ich mit dem ersten KH-Teil anfangen kann. Leider besitze ich selbst keine PS2, aber das dürfte (hoffentlich) kein Problem darstellen. Danach möchte ich mit dem zweiten Teil und Birth by Sleep weitermachen.

5

28.12.2014, 16:29

Wenn du eine PS3 hast kannst du dir auch die ReMIXe holen. Im 2.5 ReMIX sind KH2 und Birth by Sleep spielbar dabei, in einer Version, die es hierzulande für die PS2 nie gab.

Und ansonsten willkommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

28.12.2014, 17:34

Wenn du eine PS3 hast kannst du dir auch die ReMIXe holen. Im 2.5 ReMIX sind KH2 und Birth by Sleep spielbar dabei, in einer Version, die es hierzulande für die PS2 nie gab.

Und ansonsten willkommen.

Der 1.5 ReMIX hat ebenfalls Versionen der Spiele (KH1 und CoM), die so in Deutschland vorher nicht zur Verfügung standen.

Mayst thou thy peace discov'r

7

28.12.2014, 18:33

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß!

MfG Snow Villiers


8

28.12.2014, 22:57

Ich kann bestätigen, dass man nicht unbedingt der allergrößte KH-Guru sein muss, um es hier auszuhalten. Zeug wie Pokemon tut's auch. :>
Auf alle Fälle herzlich willkommen!

9

28.12.2014, 23:06

Ich kann bestätigen, dass man nicht unbedingt der allergrößte KH-Guru sein muss, um es hier auszuhalten. Zeug wie Pokemon tut's auch. :>
Dem kann Ich nur beipflichten. |3
Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Phobos

Herzloser

  • »Phobos« ist weiblich
  • »Phobos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mars

Beruf: Marsmännchen

  • Private Nachricht senden

10

29.12.2014, 01:17

Wenn du eine PS3 hast kannst du dir auch die ReMIXe holen. Im 2.5 ReMIX sind KH2 und Birth by Sleep spielbar dabei, in einer Version, die es hierzulande für die PS2 nie gab.

Und ansonsten willkommen.

Der 1.5 ReMIX hat ebenfalls Versionen der Spiele (KH1 und CoM), die so in Deutschland vorher nicht zur Verfügung standen.
Das wusste ich noch gar nicht. Dann besorge ich mir erst mal den 1.5 ReMIX, so muss ich nicht mehr auf die PS2 anderer Leute angewiesen sein. Danke übrigens für die Tipps und nochmal danke an alle für die Begrüßungen.

11

29.12.2014, 18:56

Von mir auch ein herzliches Hallo! ^^

Pokemon Fans sind immer gut, ich bin auch schon seit ein paar Jahren dabei~

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Einstieg in die KH-Serie. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen