Du bist nicht angemeldet.

1

06.02.2015, 22:44

Tipps gegen den Staubwedler

Ich zocke gerade mal wieder etwas Days und möchte es möglichst komplettieren. Geht nur schlecht, wenn man den stärksten Gegner im Spiel nicht platt bekommt^^

Jetzt wollte ich mal nach Tipps fragen.
Hat er irgendwelche Elementschwächen? Lässt sich etwas gegen die Statuseffekte machen? Sonstige Infos?

Bin momentan Level 75, spiele auf Anfänger (weil 1. Spielstand und da habe ich mir einfach schon zu viel erarbeitet ._.) und habe an Magie hauptsächlich Feura und Vitra ausgerüstet.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2

07.02.2015, 09:51

Die beste Technik gegen den Staubflieger und nicht Staubwedler, ist das Beste Schwert der Champ-Mod+ und alle Extra Felder die zum Mod gehören mit Sichteinheiten voll zu machen.
Sehr viel Heilungsmagie Vita, Vitra am besten gar keine Ofensivmagie.
Viele Elixiere oder Hi-Ähter.
Gleiter(3) alle Felder mit einer Gleiter ST.
Schutzengel ST3.
So viel zur Vorbereitung.

Jetzt die Strategie:
Erstmal seinen Schwanz Anvisieren.
Der Staubflieger hat ja nur 4 Angriffe die er machen kann, also die Bodenschockwelle, den Salto, den Raketengleiter, und das Feuerspeien.
Mein Technik ist bei der Bodenschockwelle zu Gleiten, dann wenn er den Salto oder diesen Raketengleicher macht, schnell zu ihn hin und nur eine Combo drauf und wieder weg Gleiten, bis er diese Attacken wieder machen.
Wenn er mal Feuerspeit fliege so schnell wie Möglich hinter das Bahnhofstor wo er dich nicht treffen kann.
Also ganz wichtig ist Ruhig zu bleiben und nur eine Combo zu machen.

Ach und fallst du es nicht verstehst hier ist ein Video wie man ihr leicht besiegen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoxasSoraHerz2013« (11.02.2015, 20:32)


Ähnliche Themen