Du bist nicht angemeldet.

1

03.03.2015, 10:05

Moin Moin zusammen!

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Tobi, ihr könnt mich aber auch Papabaer nennen, wobei es mir egal ist wie ihr mich nennt ^^
Ich bin 17 Jahre alt, mache gerade mein Abi und bin ein sehr offener, verrückter Typ, der es liebt neue Leute kennen zulernen.
Ich bin ein exzessiver und leidenschaftlicher Zocker, der beinahe alles zockt was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Meine anderen Hobbys sind Musik, Zeichnen und Youtube Videos machen, in Form von Let's Plays und anderem Gaming Stuff, was ich aktiv betreibe.
Ich habe bereits alle Kingdom Hearts Teile gespielt (und geliebt), wobei ich einige gerade und vorhabe nochmal zu zocken,
da ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann, weshalb Chain of Memories auch mein Lieblings Teil ist xD
Kingdom Hearts ist einer meiner absoluten Lieblings Spiele Serien und werde hier in Zukunft vermutlich mein Herz über alles ausschütten was damit zutun hat :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

03.03.2015, 14:30

Selber Moin!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Was für Musik hörst du denn so - oder machst du vllt selber Musik? Oder gehst du lieber auf Live-Shows/Festivals?

Mayst thou thy peace discov'r

3

03.03.2015, 15:01

Ich höre am liebsten Metal, Heavy Metal, Hard Rock usw. bin aber elektronischem wie Dubstep oder EDM auch nicht abgeneigt.
Meine Lieblings Band ist Slipknot, ich mag aber auch Gorillaz, Billy Talent, Green Day, Linkin Park uvm.

Ansonsten natürlich alles was sich für mich gut anhört ^^
Selber Musik machen war immer das was ich schon immer machen wollte, wozu ich aber irgendwie nie gekommen bin, da ich zu viel Zeit in andere Hobbys gesteckt habe.
Ich kann aber ein wenig Klavier spielen, wollte aber immer E-Gitarre spielen.
Live Shows/Festivals sind nicht so mein Ding.

Und du? :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

03.03.2015, 15:12

Uh wow, das trifft meinen Geschmack recht genau. :D
Wobei ich bei EDM meist (liquid) Drum'n'Bass höre. Ich hab auch ein aktives last.fm-Profil, auf dem so ziemlich alles aufgezeichnet ist, was ich in den letzten Jahren gehört hab.
Momentan würd ich Trivium als Lieblingsband einstufen, aber das wechselt halt immer mal. Grad hab ich mir n Toten Hosen Album gekauft und in 2 Wochen bin ich auf nem Steel Panther Konzert in HH.

Oh, und wenn du jemals die Möglichkeit findest: spiel Gitarre. Oder sonst ein Instrument, das dich begeistern kann. Es hilft unglaublich bei der Entwicklung des Gehirns und das nicht nur auf musikalischer Ebene. Ich spiele seit ... öhm ... so 6 Jahren, aber nur hobbymäßig ohne Unterricht für mich allein.

Mayst thou thy peace discov'r

5

03.03.2015, 16:04

Cool, ich kenne Trivium ehrlich gesagt nicht, werde aber auf jeden Fall mal reinhören.
Yo, Die Toten Hosen sind schon geil, ich höre aber irgendwie nicht so gerne deutschsprachige Musik, außer Rammstein :D
Die Möglichkeit Gitarre zu spielen hab ich immer, da mein Cousin eine Gitarren Sammlung hat. Wenn ich anfange,
werde mich dann aber vollkommen darauf konzentrieren, sodass die anderen Hobbys zu kurz kommen, was ich momentan nicht möchte.
Ich werde aber auf jeden Fall irgendwann anfangen, muss halt nur Zeit dafür finden ^^
Saxophon wäre auch eine Option, ich fand Jazz schon immer sau geil.


p.s.: Komme übrigens aus HH :-D

6

04.03.2015, 22:33

Dann auch mal ein "Herzlich Willkommen" von mir.
der beinahe alles zockt was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Was zählst du denn unter anderem dazu?
Oder anders gefragt: Was spielst du denn noch so außer Kingdom Hearts? c:

Ansonsten wünsche Ich dir viel Spaß im Forum.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

7

05.03.2015, 02:47

Danke ^^Zu Viel :D Ich habe alle "neuen" Konsolen und dafür einfach viel zu viele Spiele um sie aufzulisten.
Ansonsten zock ich eigentlich jedes Genre außer Sport und Simulationen.
Momentan zock ich Monster Hunter 4 Ultimate, eine Menge Roguelikes auf Steam z.b. Nuclear Throne Ziggurat usw. und noch vieles mehr, je nach dem wie ich Zeit dafür finde :D

Und du?

8

05.03.2015, 12:17

Ach so ist das. c:
Und du?
Ich spiele im Prinzip auch ziemlich viel, habe aber auch eine Spieleserie, bei der Ich mit vollster Leidenschaft dabei bin. Das wäre unter anderem Resident Evil. c:
Ansonsten wäre da noch sowas wie Devil May Cry oder Bayonetta und nicht zu vergessen Pokemon. |D
Simulationen
Urgs.. ja, die sind auch nicht so mein Fall und Sport, naja.. Ich spiele kein FIFA, oder so n Dreck, aber so Mario Versionen wie z.B. von Basketball können es schon mal sein. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

9

05.03.2015, 16:09

Yo xD Bei mir ist es eher so, wenn ein Spiel zwanghaft versucht realistisch zu sein, geht mir das nur auf die Nerven.
Und das ist bei Mario Sportspielen ja eher nicht der Fall xD Zum Glück :D

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

10

05.03.2015, 21:45

Magst du Katzen?

11

06.03.2015, 12:05

Meine Lieblings Tiere, neben Bären ^^

12

06.03.2015, 19:41

Yo, willkommen!
Wo hast du Mamabär gelassen? D:

13

06.03.2015, 20:49

Yo, hey Axel!Die kümmert sich um die Kinder, während ich mich um den Wald kümmer ^^
Und wo hast du Roxas gelassen? :D

14

06.03.2015, 20:58

Ah, eine echte Hausbärin. :>
Roxas? Ach, der ist hier und hier und hier und hier und hier und hier. ;.D

15

07.03.2015, 13:14

Yo ^^
:ghosti: ROXAS IS A WIZARD!

16

08.03.2015, 21:50

Ich höre am liebsten Metal, Heavy Metal, Hard Rock...

Hörst dich ganz in Ordnung an. Welcome.
https://www.youtube.com/channel/UCYStsmDJwRGkmcjqFBubbzQ
Yokai Let's Plays - Verrückt und irrsinnig!

17

08.03.2015, 22:37

Schön ^^ :lieb: