Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.05.2015, 15:54

Kingdom Hearts Unchained Key für Smartphones angekündigt

Bereits vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass man bei Square Enix plant, der Serie auch bald zu ihrem ersten Ableger für Smartphones zu verhelfen und in Bälde etwas dazu ankündigen wird. Lange hat es nicht gedauert: Die Ankündigung erfolgte vor wenigen Stunden und stellte sich als Kingdom Hearts Unchained Key heraus.

Dabei handelt es sich nicht um einen brandneuen Ableger sondern um eine angepasste Version des Browserspiels Kingdom Hearts χ[chi]. Kingdom Hearts Unchaind Key soll noch 2015 erscheinen und es handelt sich bei diesem Spiel um einen Free-To-Play Titel mit Mikrotransaktionen - heißt, das Spiel selbst ist kostenlos, aber hilfreiche Spielgegenstände etc. können für echtes Geld gekauft werden.

Quelle: kh13.com
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

14.05.2015, 14:41

Also da kommt der Smartphone-Ableger. Interessiert mich persönlich so gar nicht - allerdings verstehe ich das Smartphone auch immer noch nicht als Gaming-Plattform. Zumindest nicht für mehr als Quizduell und Konsorten.
Ist aber bestimmt schön für alle, die Chi interessant finden, aber sich mit dem Browserspiel bisher noch nicht auseinandersetzen konnten.

Mayst thou thy peace discov'r

3

18.05.2015, 11:36

Kingdom Hearts Chi kostenlos auf Smartphone...das hört sich doch nett an. Ob die Geschichte etwas taugt oder nicht, wenn es eine so praktische Möglichkeit gibt, dies herauszufinden, werde ich diese auf jeden Fall wahrnehmen - falls ich bis dahin nicht versehentlich die Software meines Smartphones geschrottet habe.^^

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

18.05.2015, 14:47

falls ich bis dahin nicht versehentlich die Software meines Smartphones geschrottet habe.^^


meh, so wie ich die Industrie kenne, wird es nachher eh entweder nur auf iOS oder auf einer Andriod version verfügbar sein, die dein Handy nicht unterstützt, weshalb du dann ganz schön in die Röhre guckst. Wäre nicht das erste mal.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

5

19.05.2015, 14:55

Klingt an sich recht okay, die Story von KHX ist ja canon, also werde ich's spielen, auch wenn ich mir eine englische Variante des Browsergames gewünscht hätte, und keine Smartphoneversion.