Du bist nicht angemeldet.

1

29.05.2015, 15:32

Geheime Bosse, die leider nie welche sein werden

Ich habe öfters mal die Vorstellung, was wäre, wenn ein bestimmter Charakter aus einem anderen Spiel oder Manga/Anime zu einem dieser besonders starken und echt geilen after-story Bosse werden würde. Leider wird es keiner von denen es jemals in ein KH Spiel schaffen, alleine deswegen, weil sie nichts mit FF oder Disney zu tun haben.

Mein Gedächnis lässt mich allerdings gerade im Stich, weswegen mir gerade nur einer einfällt.

Kakuzu (Naruto Shippudden)

Spoiler Spoiler



Bin erst neulich auf ihn gekommen, aber als ich etwas darüber nachdachte, passte er immer mehr als Gegner in einem KH Spiel... nur eben kommt er aus nem Anime, der rein gar nichts damit zu tun hat.

Jedenfalls ist Kakuzu absolut herzlos/grausam und raubt anderen die herzen, einfach nur um sich selbst am Leben zu halten.
Material für einen Gegner ist er mit seinen Elementmasken und Nahkampfskills auch. Außerdem kann man ihn auch klasse phasenweise als Gegner einbauen.

---


Wie ist damit euch? Kennt ihr einen Charakter von irgendwo, den ihr gerne an der Stelle eines Secret-Bosses sehen würdet?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2015, 20:29

ich hab mir schon oft vorgestellt wie gewisse anime charaktere sich gegen keyblader schlagen würden. unter anderem waren so charaktere wie Gasai Yuno aus Mirai Nikki, Yato + Yukine aus Noragami und Shu + Inori aus Guilty Crown dabei.

Needless to say, sie haben allesamt den Boden mit den KH chars gewischt. Erst als ich nochmal rangegangen bin um die sache etwas auszubalancen (sozuagen ein "Okay, Take 2: How about if we do this:") wurde das ganze etwas interessanter. Das ganze ging dann so weit, dass es mehrere enden geben konnte, je nachdem welcher gegner zuerst fällt und ob man den gefallenen Charakter hinrichtet oder nur KO haut. Selbstverständlich sind die "bad ends" (=Niederlagen) bei kämpfen, bei denen man charaktere hingerichtet hätte, dementsprechend auch "darker" gewesen. Andersherum sind die hinrichtungen im vergleich zum KO schlagen auch recht brutal. Was soll ich sagen...ich mag meine kämpfe grausam...oder zumindest deren ausgänge. Und bei fucking yandere charaktere wie Yuno, god of calamities wie Yato und guilty kings/queens wie Shu/Inori bietet sich sowas an, ne? Es ist nie out of charakter wenn du der entwicklung einen sinnvollen grund gibst xD

Allein deswegen würde es schon niemals in KH vorkommen, fürchte ich xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

30.05.2015, 06:20

Das klingt weird, aber ich stelle mir Alice aus Pandora Hearts interessant vor. Davon abgesehen, dass das nie geschehen wird.. Alice ist awesome. lol
Man müsste da viel ausweichen und sie wäre OP. Und ja. xd