Du bist nicht angemeldet.

21

18.06.2015, 19:02

Zitat von »Saikx«

Ich verlinke einfach mal das Video, das sollte am einfachsten sein^^
https://youtu.be/9p5JORSJ1Us?t=1m15s
Das ist natürlich schlau, mal sehen, ob es sich bewahrheitet.^^

Zitat von »Guilty King«

Kein Spiel der Welt braucht ein Jahr extra nur für Synchronisation und wenn, dann würde kein Unternehmen das machen. Der potenzielle Gewinn, den man durch Synchros einfahren könnte steht unproportional zu den Verlusten, die man mit der Verzögerung von einem Jahr in Kauf nehmen müsste.
Das so etwas kein Jahr dauert und davon abgesehen völlig unrentabel wäre, ist mir schon klar, ich wollte damit in erster Linie bildlich ausdrücken, was mir eine deutsche Synchronisation wert wäre.
Dann eben ein plausibleres Bild: Ich wäre bereit, für einen dritten Teil mit deutscher Synchronisation deutlich mehr zu zahlen.

Zitat von »Guilty King«

Nur wenn Disney drauf besteht. Aus Square Enix' Sicht stellen Synchros nur zusätzliche Kosten dar, die wenig Unterschied machen. Die Fans werden sich die Spiele Kaufen, mit oder ohne angepasster Synchronisation.
Nun, bei den ersten beiden Hauptteilen hat man auch deutsch synchronisiert, und bei dem dritten Hauptteil scheint ziemlich viel Arbeit reingesteckt zu werden. Das die Spiele vermutlich sowieso gut verkauft werden, kann auch so gesehen werden, dass es kein großes Risiko sein würde, diese dann zu synchronisieren.

Zitat von »Saikx«

SE wird die ReMixe als ''Erklärung'' vorlegen, wenn es notwendig wird.
Bei den ReMIXen ist das ja verständlich, sind es ja schon bekannte Spiele, von denen die jeweiligen Hauptteile schon deutsch synchronisiert auf der PS2 vorhanden sind...doch jetzt handelt es sich um einen neuen, langersehnten Hauptteil, der den Abschluss einer Saga bildet, das ist schon eine etwas andere Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (18.06.2015, 19:27)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

22

18.06.2015, 19:47

Zitat von »Neemann«

Ich wäre bereit, für einen dritten Teil mit deutscher Synchronisation deutlich mehr zu zahlen.

Ich nicht.

Zu dem Kalender:
Das mit dem Layout ist abhängig davon, ob der erste Tag der Woche Montag oder Sonntag ist. Hier in Deutschland würden sich mit der Methode wie beschrieben andere Monate ergeben.
Allerdings ist es in NZ wahrscheinlich genauso wie in Japan, von daher ist dieser Zwischenschluss noch plausibel.

SE ist aber in Sachen Release-Terminen so schwammig und unvorhersagbar, dass man sich darauf nichts einbilden kann. Außerdem trollen sie ständig hart...

Mayst thou thy peace discov'r

CarryDsupra

Herzloser

  • »CarryDsupra« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderpflegerin

  • Private Nachricht senden

23

18.06.2015, 23:48

Ich würde es schon toll finden, würde Square Enix eine deutsche Synchronisation für das Spiel herausbringen.
Weil, ich persönlich finde -zum ersten Mal überhaupt- die deutsche Synchro besser als die englische und sollte das nicht der Fall sein, ist das auch kein Weltuntergang.
Ist zwar für die blöd, die kaum oder gar kein Englisch können, aber dafür haben sie ja Untertitel.

Und auf gar keinen Fall würde ich mehr Geld in ein Spiel investieren, nur weil es die Deutsche Synchro beinhaltet. Allein aus´m Prinzip nicht.
Für mich heißt es eigentlich nur noch: Abwarten und Tee trinken :lieb:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

24

19.06.2015, 02:03

Zitat von »Neemann«

Ich wäre bereit, für einen dritten Teil mit deutscher Synchronisation deutlich mehr zu zahlen.

Ich nicht.


^This.
Weder würde ich dafür mehr zahlen wollen, noch wäre ich bereit änger dafür zu warten. Nach 3+ Zwischenteilen ohne jegliche deutsche Synchro ist es mir inzwischen nicht nur sowas von egal ob der dritte Hauptteil eine kriegt, sie würde mir wahrscheinlich sogar nicht einmal gefallen. Wenn man 3+ Spiele lang sich an die englischen stimmen gewöhnt hat, dann wird man diese auch mit den charakteren assoizieren. Dies hat zur folge, dass, wenn es eine deutsche geben sollte, sie mich nur irritieren würde. Und das brauche ich nicht. Desweiteren wartet man als Fan dieser Serie ohnehin zu lange auf neue Teile. Ich würde den dritten Teil gerne möglichst noch vor meinen Urenkeln spielen wollen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

25

19.06.2015, 16:16

Habe mir schon gedacht, dass ich mit dieser Einstellung relativ alleine dastehe. ;)
Manche setzen ihre Prioritäten bei z.B. einer möglichst guten Grafik oder gewissen Gameplayelementen, bei Kingdom Hearts liegen sie bei mir relativ stark auf einer deutschen Synchronisation, nachdem ich nach zwei Hauptteilen die deutschen Stimmen mit den Hauptprotagonisten identifizieren konnte und die altbekannten Disneystimmen dabei waren, die ebenfalls viel für die Atmosphäre beigetragen haben. Priorität auf die Synchronisation zu legen mag vielleicht ungewöhnlich, doch aber leicht nachzuvollziehen sein.^^