Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

12.08.2015, 01:36

Mein gegenwärtiges Team, jedoch bin ich nicht so begeistert von den letzten 4 Teammitglieder.

Kroko - Level 18
Thor - Level 13
Avanger - Level 12
Jesse - Level 10
Mausi - Level 6
??? - Ei

Momentan befinde ich mich vor dem Einheitstunnel und trainiere mein Thor bis es sich entwickelt, eventuell noch Jesse und/oder Avanger. Was aus dem Ei wird lass ich jedoch noch offen. Mal schaun. ~

22

12.08.2015, 02:09

Mein Team sieht man ja in der Signatur und es wurde zweimal schon so richtig knapp.
Hänge noch auf Route 30 rum und trainiere jetzt alle bisherigen Pokémon auf Stufe 8 mindestens.
Dann geht es erstmal in die Höhle in der Hoffnung auf ein Kleinstein. Bei nem Zubat hab ich für Falk halt Pech gehabt, aber es gibt danach mit der anderen Höhle ja auch gute Möglichkeiten.

E: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Jerry und Einbein später sehr wichtig beim fangen von Pokémon werden könnten. Der eine schwächt safe (Superzahn), der andere gibt nen (ungefährlichen) Status und ab da sollte es einfach gehen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

23

12.08.2015, 12:24

Gerade in Dukatia City ein wenig trainieren, hab die Arena aber noch unberührt gelassen. Das Trainieren unter- und oberhalb der Stadt ist furchtbar, Ditto und Traumato sind super nervig vor allem letzteres mit seinem bescheuerten Hypnose, Aussetzer und Konfusion, das bei jedem 2. Male meine Pokemon verwirrt. Auch die Nidorans sind nicht gerade ein gutes Trainingsziel da diese mit ihrem Giftdorn mein Team oftmals vergiften.

Vergebens nach einem Fukano ausschau gehalten, dafür das Nidoran Duo auf den aufeinanderliegenden Routen 34 & 35 gefunden. Yay. Eigentlich ganz gut, nur dumm, dass man ewig lange warten muss bis man halt einen verdammten Mondstein bekommt. Alternativen wären a) meine Mutter kauft einen (haha BEERE BEERE BEERE) oder Pokethon Punkte grinden und dann heute noch einen kaufen... D|

Mhm, davon mal abesehen wird Noctuh, das übrigens jetzt Assassine heißt, kein Stammmitglied meiner Truppe werden, da Togetic, aka King, in Punkto Psycho und Flug diesen Posten mehr als ausfüllt.


Momentanes Team


Kroko - Lv. 22
Assassine - Lv. 20
Thor - Lv. 21
King - Lv. 21
Fighter - Lv. 16
Lucky - Lv. 3
-------
Mausi; mein Terrain-Attacken-Pokemon, wird aber eigentlich nicht trainiert.


Nach dem ich Lucky mal etwas aufgelevelt habe werde ich wohl mit Fighter und ihm die Arena stürmen.

24

12.08.2015, 13:05

Du hast ernsthaft Skaraborn statt Habitak aus dem Baum geschüttelt? Lucker. :|

Mir ist soeben mein Hoothoot Medea weggestorben, als es beim Versuch, ein in Rosalia City geangeltes Krabby zu fangen, von Klammer geonehittet wurde. Ich hatte nicht vor, es weiter zu trainieren, aber es ist trotzdem schade um die Hypnose... D>
R.I.P. :kreuz:

Krabby fing ich übrigens trotzdem, ebenso wie ein Quapsel in Viola City und ein Tentacha in Neuborkia, welches nun Teil meines Teams werden wird, weil Tentoxa eine coole Sau ist. :<

25

12.08.2015, 13:46

Ich hab's aus Jucks danach noch 3 Mal versucht und es kamen 2 weitere Skaraborns und ein Habitak aus dem Baum gefallen. Mega "Lucker". ~
Aber ich mag's irgendwie nicht besonders. Uurhfkdbdj. Ein Griffel wäre mir sehr viel lieber. ;_;

26

12.08.2015, 14:03

Ihr seid ja ziemlich zügig unterwegs D:
Ich stehe momentan vorm Knofensturm und habe in der Dunkelhöhle ein Kleinstein, aka. THE ROCK, in der Route davor ein Knofensa, aka. Derpf und ein Nebulak aka. Omned im Turm gefangen.

Bisher ist so ziemlich alles gut gegangen. Konnte bei den späteren Gebieten auch sicher gehen das bessere pokémon zu erhalten, da ich in den ersten Hoothoot, Rattfratz und Co. bekam. Nur in der Dunkelhöhle hätter mir ein Zubat einen Strich durch die Rechnung machen können.

Werde mal schauen vielleicht auch etwas mit Schutz zu arbeiten, um ggfs. erst dort ein Pokémon zu finden, wo ich es auch will.
Wird zumindest meine Taktik dann beim roten Garados sein, davor mich mit dem besten dort zu bekommenen Schutz (hoffentlich Top Schutz) einzusprühen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

27

12.08.2015, 14:16

Wird zumindest meine Taktik dann beim roten Garados sein, davor mich mit dem besten dort zu bekommenen Schutz (hoffentlich Top Schutz) einzusprühen.

Soweit ich weiß, gibt es eh nur Karpardor und Garados im See des Zorns zu finden und da man mit Angel auf das erstere (fast) immer fischt wäre es so oder so nicht besonders schlimm wenn man ohne Schutz reingehen würde.

@Axel zu deinem Neuborkia und Tentacha; strenggenommen hat man in Neuborkia das Starter-Pokemon bekommen, dh dass man in diesem Gebiet kein weiteres mehr fangen darf. Wäre ja dann gleiche mit Togepi-Ei in Viola City wo ich ja auch kein Pokemon mehr fischen durfte. :}

28

12.08.2015, 14:22

Wird zumindest meine Taktik dann beim roten Garados sein, davor mich mit dem besten dort zu bekommenen Schutz (hoffentlich Top Schutz) einzusprühen.

Soweit ich weiß, gibt es eh nur Karpardor und Garados im See des Zorns zu finden und da man mit Angel auf das erstere (fast) immer fischt wäre es so oder so nicht besonders schlimm wenn man ohne Schutz reingehen würde.

@Axel zu deinem Neuborkia und Tentacha; strenggenommen hat man in Neuborkia das Starter-Pokemon bekommen, dh dass man in diesem Gebiet kein weiteres mehr fangen darf. Wäre ja dann gleiche mit Togepi-Ei in Viola City wo ich ja auch kein Pokemon mehr fischen durfte. :}

Ich will aber dieses rotes Garados, weil rot viel cooler aussieht D:

Streng genommen hat man doch das Starterpokémon in Prof. Linds Labor bekommen, oder? Wenn man nämlich nach deiner Auslegung gehen müsste, würde der Knofensa Turm, die beiden Türme in Teak City und der Leuchtturm in dieser Sicht miteinbegriffen sein.

Nur beim Togepi-Ei gäbe ich da Recht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

29

12.08.2015, 14:37

Streng genommen hat man doch das Starterpokémon in Prof. Linds Labor bekommen, oder? Wenn man nämlich nach deiner Auslegung gehen müsste, würde der Knofensa Turm, die beiden Türme in Teak City und der Leuchtturm in dieser Sicht miteinbegriffen sein.


Knofensa Turm z.B. wird aber in-game als eigener Dungeon angesehen, Linds Labor hingegen ist Teil der Stadt. Dann könnte ich ja auch sagen, dass man das Togepi-Ei strenggenommen im Pokemon-Center bekam, oder dass es gar erst viel später auf einer anderen Route geschlüpft ist und ich dann dadurch auf dieser Route kein Pokemon mehr erhalten darf.

Aber nyo, jeder kann eigentlich machen wie er möchte. :3
(Ausser Axel.Dem gönne ich das nicht. D< )

30

12.08.2015, 15:41

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht... oo
Aber irgendwie sträube ich mich, die Starter als Pokémon für Neuborkia anzusehen, einfach weil sie keine "Begegnung" darstellen, sondern schon von Anfang an dir gehören und auch nicht optional anzunehmen sind wie bspw. das Togepi-Ei oder Evoli.
Das Togepi-Ei war mir allerdings entfallen, das habe ich in Viola City angenommen und hätte demnach Quapsel nicht fangen dürfen. Ich werde es einfach freilassen und so tun, als hätte ich noch kein Quapsel gefangen, es war bislang eh nur auf der Box.

31

12.08.2015, 15:43

Nein, als Bestrafung muss du dein Starter-Pokemon freilassen. >D
j/k; wie schon gesagt, da kann man halt machen wie man will.

32

12.08.2015, 16:05

*Eilans Starter freilass* :<

33

12.08.2015, 16:50

Soeben ist im Kampf gegen den Rivalen das dritte Pokémon gefallen. D|
Zugegeben, es war bloß ein Bauernopfer, um einen Trank einsetzen zu können, weil ich keine Lust hatte, vor dem Kampf erst noch zu leveln. Aber ich trauere trotzdem.
R.I.P. Nebulak Spukig, du warst mir stets ein treuer Gefährte. :'<

34

12.08.2015, 16:56

Biankas Miltank, der Schrenken meiner Pokemon-Vergangenheit, hat meinen Fighter mit Stampfer das Genick gebrochen. Miltank mit seiner verdammtstarken Verteitigung hätte Doppelstampf locker 5, 6 Mal überlebt, jedoch kamen wir nicht so weit da sein Stampfer durch Volltreffer mein Pokemon quasi ge-one-hitet hat. Und dann noch Milchgetränk, das 10 AP hat! Uhrg, furchtbarster Kampf bis jetzt. Miltank wurde dann schließlich durch Thor zu Steak. |:

Urgh, aber nun je. Ich mochte Nidoran. Dann muss wohl seine Schwester her und den Tod ihres Bruders an allen Miltanks dieser Welt rächen. D<

Wow und ANZIEHUNG als Sieg-TM über Bianka. Ich bin... sprachlos. D|

35

12.08.2015, 17:12

Urgh, vor Bianca bzw. dem Miltank graut es mir schon. Ich muss unbedingt leveln davor, sonst tötet es wahrscheinlich mein ganzes Team... |D|

36

12.08.2015, 17:21

Nyo, es ist ein recht nerviges Biest. Aber wie sieht dein Team mittlerweile aus, Axel? So ohne Spucki und D und so weiter?

37

12.08.2015, 17:35

Kämpfen lasse ich nur die drei in meiner Signatur, daneben habe ich für VMs und Zeug derzeit Kleinstein (Mercury), Flegmon (Esper) und das neu gefangene Rattfratz (De Puce) mit, wobei die nach Bedarf ausgetauscht werden. :3

Gerade fing ich ein Kokuna im Steineichenwald und ein Ditto auf der Route dahinter. Nicht sicher, was ich davon halten soll... D:

38

12.08.2015, 18:01

Ich glaub ich fing ein Zubat in diesem Wald, und dito mit Ditto. /:
Hab vergebens auf ein Tanza gehofft, stattdessen erschien ein Owai das alle meine Pokebälle aufbrauchte.

Mhm, ich überleg mir vielleicht das Rabauz in der nächsten Höhle bei diesem Dojo-Meister mit ins Team zu nehmen (Top-Schutz dahin) und es dann als Kapoera mit ins Team zu nehmen. Aber vorher erst noch Surfer. Also noch 2 Orden. Ich weiß nämlich nicht ob ich Lucy wirklich im Team behalten soll oder nicht.

39

12.08.2015, 18:13

Gegen dieses miltank habe ich jetzt schon zwei Taktiken. Die erste wäre Gift. Entweder Giftpuder oder am allerbesten Toxin. Das wirkt gegen alles. Die andere wäre Kleinstein, weil Walzer eine Gesteinsattacke ist. Eine Kombination von beiden wäre natürlich auch nicht so schlecht. Vielleicht wäre ein Hoppspross für Giftpuder auf der nächsten Route gar nicht mal so schlecht. Oder Rettan. Felino wäre wegen Morlords Verteidigung auch nicht so dumm...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

40

12.08.2015, 18:19

Jo, Abyssal hat gerade Giftspitzen gelernt - einfach zu Kampfbeginn zweifach auslegen und schon wird Miltank toxisch vergiftet, sobald es in den Kampf kommt. Dürfte eine narrensichere Taktik sein in Verbindung mit ein paar Tränken. :3

Ähnliche Themen