Du bist nicht angemeldet.

11

29.08.2015, 13:15

@ Guilty King
So gesehen hast du wegen der Gebiete recht. Ich meine, wenn ich einen Teil 2,3+ spiele, freue ich mich doch wenn ich hier und da mal Gebiete von Teil 1 sehe, das ist normal. Aber wenn man immer was ändert dann...eigentlich wäre es am besten man lässt das was war, und vergrößert/ergänzt es um einige Wege/Gebiete. Das wäre doch das beste für alle.

Okay Digital kann man ja machen, aber ändert für mich jetzt trotzdem nichts daran, das es wieder "Geldmacherrei" wäre. Währe es gleich für PS3 und 4 rausgekommen, okay, kein Ding, wäre auch machbar gewesen und auch sinnvoller, da Teil 3 ja für die PS4 kommt. Mir kann es zwar egal sein, aber ich denke da immer an die allgemeinheit und gerecht und so.

12

30.08.2015, 01:51

Zitat von »Kushina Uzumaki«

Also ich finde das, was du über Halloween Town sagst nicht glaubwürdig. Ich meine, neue Gebiete schön und gut und ich meine, es klingt ja auch interessant mit einem Osterland, aber das kam in dem Film einfach nicht vor, deswegen denke ich nicht das man so etwas nutzen würde.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass wir so etwas sehen werden, doch hundertprozentig ausschließen kann man das eben auch nicht. Selbst wenn es nicht im Film vorkam, im dritten Teil scheinen die Entwickler für einige Disneywelten komplett neue Storys zu erfinden, was mit der Entdeckung neuer Gebiete mit einhergehen kann.

Zitat von »Guilty King«

ich persönlich stehe dieser aussage etwas kritisch gegenüber. Es ist das, was mich in KH2 schon leicht aufgeregt hat. Du kommst nach Agrabah und aus irgendeinem random Grund sieht keine einzige Straße mehr so aus, wie du sie ein Jahr vorher gesehen hast. Es ist so als hätten sie in dme Jahr die gesamte Stadt abgerissen und neu aufgebaut.
Theoretisch könnte der random grund zwar Dschinni heißen, doch das würde keinen Sinn machen, da erst im zweiten Teil Agrabah zerstört wurde und von Dschinni wieder aufgebaut werden musste. Und man kann auch nicht sagen, dass man einfach andere Stadtteile besucht hat, da zumindest die Gebiete direkt hinter dem Stadttor und vor dem Palast dieselben sein müssten, von daher tatsächlich ziemlich komisch das.^^
Mit etwas Glück bekommen wir aber sowas im dritten Teil nicht zu sehen, denn zum einen sollen die meisten Disneywelten ja sowieso komplett neue sein und zum anderen würde man bei altbekannten Welten vielleicht nur Gebiete erweitern, wie man das z.B. mit Halloween Town im zweiten Teil gemacht hat, oder wohl auch mit der Arena des Olymps im dritten Teil macht. Vielleicht kommt der Eindruck eines geschrumpften Fallbeil-Platz daher, dass man im zweiten Teil nicht mehr bei Wänden und Gebäuden hochklettern konnte...

13

30.08.2015, 02:19

Jetzt wo wir schon dabei sind:
Bei Alladin/ Agrabah wird es eh höchste Zeit mal andere Gebiete zu besuchen.
Der Palast wäre eigentlich mal ganz nice. So groß wie das Teil ist hat man da auch massig Platz für große Gebiete.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel