Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

25.10.2015, 14:59

Weiß jemand von euch, wie viele Irissteine es gibt? *sighs*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

22

25.10.2015, 16:52

Auswendig nicht. Die Missionen dafür sind mit einem lila Stern gekennzeichnet. Sprich einfach deinen Partner an, dann siehst du alle verfügbaren Nebenquests und dein Partner gibt dir Hinweise zur jeweiligen Quest.
Du musst irgendwann eh alle Irissteine sammeln.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

23

25.10.2015, 22:06

Das war echt lästig, dieses Gesuche. xD
Aber letztendlich geschafft. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

24

25.10.2015, 23:12

Eben doch nochmal eine letzte Runde Zestiria gespielt.
Gruppe ist nun komplett... Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Edna, Dezel oder Rose spielen soll. D=

25

26.10.2015, 21:35

Spoiler Spoiler

Ich muss jetzt zu Artorius' Thron..

Wie schaffen andere es bitte, an der Stelle ihre Charaktere über Level 80 zu haben?
Meine sind gerad mal Anfang/Mitte 50.. D>


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

26

29.10.2015, 12:52

Hat irgendjemand eine Idee, wie man seine Charaktere am besten leveln kann?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

27

29.10.2015, 17:50

Eben doch nochmal eine letzte Runde Zestiria gespielt.
Gruppe ist nun komplett... Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Edna, Dezel oder Rose spielen soll. D=
Rose ist Liebe, Rose ist Leben.
Aber Edna hat einen Schirm.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

28

30.10.2015, 11:04

not sure if I want to try getting invested into this...game looks mildly interesting, but...hmmmm *conflicted*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

29

07.11.2015, 14:01

^Tu es.

Die Prüfungen haben schöne Musik und die Orte sehen klasse aus. x3
Oh und hat jemand die Alisha Story schon gespielt? Sollte ich erstmal das Spiel selbst durchzocken, um sie zu machen oder kann ich die Geschichte dazwischen hauen?

30

07.11.2015, 14:17

Nein, Alishas Story spielt nach der Hauptgeschichte.
Hab die schon gespielt.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

31

08.11.2015, 18:03

Gosh.. this dude was so annoying.. <_____<

Spoiler Spoiler



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

32

15.11.2015, 01:03

So, ich könnte zum letzten Kampf aufbrechen, aber hab vorher noch Eizen putt gehauen.
Gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich vor dem Ende machen könnte?

Oh und hab ich schon erwähnt, dass Zestiria nun neben Graces mein Lieblings-Tales of... ist? (Kann mich nur nicht so recht entscheiden, was von beiden besser ist)
Tolle Charaktere, dat beste Kampfsystem bis jetzt (Armatus ist klasse und der Kampf selbst fühlt sich wie eine Mischung aus Graces und Xillia an), Animationen überwiegend flüssig, gute Story (Mit guten Plottwists, die ein paar Tränen kullern ließen... ;___;), Alisha kommt öfters vor, als die Leute im Internet rummeckern und die Kamera ist nach kurzer Einarbeitungszeit nicht mehr nervig.

Das Internet hat damals rumgesponnen und auch heute noch.

33

15.11.2015, 22:46

Hauptspiel durch, der vorletzte End-Boss war sehr frustrierend, aber ich hab es geschafft. (Rose + Spam-Arts = Win)

Bin jetzt in der Alisha-Episode unterwegs und puh, dat Battle-Theme ist viel toller als die aus der Hauptstory. x3
Mag die Alisha-Episode momentan sehr, mag die Beziehung zwischen Alisha und Rose und freu mich sowieso, dat ich ein bisschen mehr mit Alisha spielen darf. (Alisha ist wohl mein Lieblings-Charakter und ihr Kampfstil und Arts fühlen sich am schönsten an)

34

16.11.2015, 20:32

Hab eben die Alisha Episode gespielt.

Spoiler Spoiler

Sie ist einer meiner Lieblingsparts in der gesamten Story von Zestira, auch wenn die Ruine schrecklich war. Was ist jetzt aber mit Lunarre? Das Ende war ziemlich offen, da könnte man theoretisch mehr Episoden erwarten, was natürlich nicht passiert ist...
Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen zweiten Teil, auch wenn das Spiel in Japan ja nicht so beliebt war.

35

16.11.2015, 20:54

Hab eben die Alisha Episode gespielt.

Spoiler Spoiler

Sie ist einer meiner Lieblingsparts in der gesamten Story von Zestira, auch wenn die Ruine schrecklich war. Was ist jetzt aber mit Lunarre? Das Ende war ziemlich offen, da könnte man theoretisch mehr Episoden erwarten, was natürlich nicht passiert ist...
Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen zweiten Teil, auch wenn das Spiel in Japan ja nicht so beliebt war.

Spoiler Spoiler

Ich hoffe irgendwie sogar, dass es einen zweiten Teil geben wird. Meiner Meinung nach war das Ende sowas von offen. Es endet mit Lunarres Lachen. So godlike. xD
Ich fand Alishas Story total schön.. Das Ende fand ich ziemlich traurig.
Und ja, die Ruine war der reinste Mindfuck, wenn man mich fragt.. So viele ekelhafte Treppen, die immer zu nem anderen Part einer Ebene führten.. <_____<
Und dann noch diese zwei nervigen Bossgegner.. *sighs*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen