Du bist nicht angemeldet.

1

07.11.2015, 18:54

Auflade-Berserker in KH 2.5

Ich hätte hier zu dieser Ability ein paar Fragen bezüglich Bossgegnern. Ich wollte Fragen ob Auflade-Berserker gegen Leaxus und Vexen bei den Abwesenden Silhouetten wirkt. Also ob die beiden währendessen Konter machen, oder ich einfach während der MP-Aufladungs-Phase draufhauen kann. Es wäre sehr nett, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2015, 19:18

ich würde stark vermuten dass alle Bosse kontern, sonst wäre die Ability OP.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

08.11.2015, 17:39

Hmmm...
ich glaube aber, dass es schon Bossgegner gibt, die nicht kontern würden. Ach... das sollte ich mal ausprobieren, trotzdem danke ich für deine Antwort :thumbup:

rote flamme

unregistriert

4

08.11.2015, 23:12

Da bei mir zuhause das Internet nicht funktinoert, ich mein Handy als Hotspot missbrauchen(Datenvolumen inzwischen aufgebraucht) und deswegen Seiten ewig laden halte ich mich kurz.

Jeder Bossgener hat ein Revenge Value (Youtube hilft) und nahezu jeder Angriff steigert einen Counter, sobald der Revenge Value erreicht ist kontern Bossgegner. Aufladebeserker und Horizentalschlitzer können dagegen wirken allerdings hängt das von gegner ab und braucht ein bestimmtes Timing was nur schwer umsetzbar ist. Die enzigen Gegner wo imo Aufladebeserker sinnvoll sind Data Xigabr und der Verweilende Wille (ohne Stitch). Beim Verweilende Wille kann man die längsten Combos im Spiel machen und bei Data Xigbar kann man mit Über-Form+Combomeister+Aufladebserker sehr aggressiv vorgehen da die angriffe der Über-Form Xigbars normale Geschosse abwehren.

Ansonsten (Guilty King will kill me D:) Stitch (wie überall in Spiel sonst) der effektive Weg wenn du diese Gegner besiegen willst (oder Peter Pan wenn du kein Trotzkopf und/oder Dickschädel hast). Reflek schrottet Leaxus (könnst mit Blitzga und Eisga for lulz einsetzen um den Schadensoutput zu steigern) und Vexens Schild + Anti-Form kannst du mit einer Kombination aus Reflek und anderen Angriffen zualibe rücken (Anti-Form mag weder Stitchs Ukulele noch Feuga und Blitzga). Bei Vexen selbst zauberst du einzelnde Feuga, wenn du Flammenfesseln + Feuga +Feuer-Bosst hast kannst du Vexen solltest du eigentlich mit einer Feugaspam Vexen unabhängig von Level besiegen können.