Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.07.2017, 19:35

Neue Mitglieder

:thumbup: Hallo erstmal ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht richtig sicher ob hier noch viele aktive Nutzer dabei sind.
Bin ein großer kh Fan seitdem ich ein Kind bin und würde gerne wissen wie alt ihr alle so seid :)
Ich bin 19 :)
Lg Boredben

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

06.07.2017, 17:37

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Du hast leider Recht mit deinen Bedenken - es sind tatsächlich kaum noch aktive Nutzer im Forum unterwegs, was schade ist.

Das Forum wird aber auch schon bald 10 Jahre alt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich bin inzwischen auch schon seit 9 Jahren hier, stelle ich grad fest. :o

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2017, 18:02

Das Forum wird alt und hat die üblichen alterserkrankungen.

Die zahl der neuanmeldungen geht zurück
Stammuserzahlen schwinden

Das alles mag darin begründet sein, dass:

- KH als Serie ebenfalls schon recht alt ist und dementsprechend nicht mehr so attraktiv für vielerlei Leute ist, wie es einmal gewesen zu sein scheint.
- Ewig schon kein neuer KH Teil rausgekommen ist
- Die letzten KH Teile alle gewisse Makel aufgezeigt haben, die einem nach und nach den Spaß/das Interesse an der Serie nahmen.
- Die wenigen aktiven User aufgrund der schwindenden Aktivität ebenfalls nichts mehr beitragen können. Niemand führt gerne Selbstgespräche.

Es kann natürlich möglich sein, dass gewisse Ereignisse diese Symptome lindern könnten, wie beispielsweise:

- Ein plötzlicher Hype ausbruch, der zu einer vielzahl neuer User führt
- Ein neuer KH Teil wird endlich releast und bietet neuen Stoff für diskussionen
- Alte Stammuser kehren wieder ins Forum zurück und beleben die eingerostete Community erneut
- Die Leitung des Forums wechselt und ändert hier radikal alles, was entweder das Forum belebt oder es endgültig killt.

Je inkativer die Community jedoch wirkt, desto unwahrscheinlicher/effektiv wird eine wiederbelebung. Alles stirbt irgendwann. So auch Foren und Communities.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

07.07.2017, 12:48

*KHM in Axels Gruft werf' Hier gibt es keine Leitungswechsel.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

07.07.2017, 21:10

Würd ich ehrlich gesagt auch nicht wollen. Meinen Erfahrungen nach wird nur viel Staub aufgewirbelt aber im Endeffekt bleibt alles immer beim alten.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns