Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.06.2018, 01:34

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer und Releasedatum veröffentlicht! [Update]

Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz gab es einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III zu sehen. Erstmalig konnte man darin nun auch die Welt zu Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Frozen). Ansonsten wurden auch wieder Ausschnitte von Rapunzel – Neu verföhnt (Tangled) und auch von der Arena des Olymps gezeigt.

Am Ende wird auch das Veröffentlichungsdatum von Kingdom Hearts III enthüllt, nämlich der 29. Januar 2019, wobei in Japan das Spiel schon am 25. Januar veröffentlicht werden soll.

Inzwischen wurde noch ein weiterer Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht, der zwar in Teilen deckungsgleich mit dem Trailer von der Microsoft E3 Pressekonferenz ist, doch auch einige neue Szenen beinhaltet und damit ebenfalls sehr sehenswert ist.

Und es wurde noch ein weiterer Trailer gezeigt, der die Welt zu Fluch der Karibik einführt, und von der Handlung her im dritten Film der Fluch der Karibik-Reihe, Am Ende der Welt, zu spielen scheint.




---
Neue Infos von Neemann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Giga« (12.06.2018, 18:24)


2

11.06.2018, 15:25

Bezüglich des Releasedatums, nennt Square Enix Japan den 25. Januar, also handelt es sich bei dem 29. wohl um den internationalen Release, schätze ich mal.
Wollen wir den Newsartikel laufend aktualisieren, oder am Ende der E3 noch mal einen Artikel dazu bringen, der alles zusammenfasst?

rote flamme

unregistriert

3

11.06.2018, 16:06

Artikel laufend aktualisieren, da nach der E3 da der Artikel ein paar Tage nach der E3 nicht mehr so interessant sein dürfte. Während der E3dürfte da das Interesse am größten sein.
BtW schöner Artikel :)
Bin tieerisch gehypt das Frozen in KH3 auftaucht <3 (auch wenn es schon vermutet wurde)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

11.06.2018, 18:18

Bezüglich des Releasedatums, nennt Square Enix Japan den 25. Januar, also handelt es sich bei dem 29. wohl um den internationalen Release, schätze ich mal.
Wollen wir den Newsartikel laufend aktualisieren, oder am Ende der E3 noch mal einen Artikel dazu bringen, der alles zusammenfasst?

Der 25. Januar gilt für Japan, der 29. für den Rest der Welt.

Nach diesem Trailer hab ich sogar leichtes Interesse an dem Spiel. Ich denke, ich werde weitere Trailer vermeiden und mir das Spiel einfach zu Release besorgen.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

5

11.06.2018, 18:38

Nach diesem Trailer hab ich sogar leichtes Interesse an dem Spiel. Ich denke, ich werde weitere Trailer vermeiden und mir das Spiel einfach zu Release besorgen.
Gute Idee, übernehme ich mal so. (Normalerweise spoiler ich mich immer selbst zutode D:)

6

12.06.2018, 13:51

Ich hab noch nicht genug von Spoilern, ein paar Infos fehlen mir noch. Und auf die Frozen-Welt freue ich mich auch, war zwar vom Film nicht begeistert, doch mir gefällt die Ästhetik dieser Eiswelt (wobei die bei Schneemännern eine Ausnahme gemacht zu haben scheint, welch eine Schande).

Zum 2. Trailer: Zwar überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, doch im Nachhinein irgendwie offensichtlich, Rémy als Beschwörung mit reinzubringen, bei diesen Haaren kann er sich echt austoben. xD

Zum 3. Trailer: Square Enix hat letzten Monat mal als Beschreibung zum dritten Teil geschrieben "Players will fight off swarms of Heartless as they scale massive cliffs, dive deep underwater or even as they fall freely through the air.". Jetzt ist auch klar, was damit gemeint ist, auch wenn es schade ist, dass es keinen Kampf gegen den Kraken geben wird.
Aber das mächtigste - wenn auch vielleicht ehemalige - Organisationsmitglied wurde noch nicht gezeigt: Vexen, der sich eine Armee aus unsterblichen Replikas bauen könnte.^^


Edit:
Korrektur, bei Rémy handelt es sich um ein Kochen-Minispiel, das ist natürlich noch besser. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (12.06.2018, 17:11)