Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

101

28.05.2010, 22:55

Es gibt btw. schon eine deutsche Teaser-Website zu Pokemon Black & White. o__o Auf denen kann man sogar schon die zwei neuen legendären Pokémon entdecken sowie ein grober Releasezeitraum: Frühjahr 2011. Seht selbst. Das weiße Legi ist irgendwie stylisch, imo. :3 Wenn ich mich jetzt schon für Black oder White entscheiden müsste, falls ich es denn überhaupt kaufe, dann für White. Eben wegen dem tolleren Legi. xp

Das wären dann die nächsten zwei Pokémon, die enthüllt wurden. Was hier im Topic noch nicht erwähnt wurde, ist, dass es ja auch schon die Bilder zu den neuen Startern gibt. Siehe da:

Starter


Eigentlich macht nur das Pflanzenviech wirklich was her. Bei dem Feuer-Schwein kommt es drauf an, wie die Weiterentwicklungen aussehen, das könnte vielleicht noch was werden.. Aber dieser Waschbär? x__x

Sonst noch Kommentare und Meinungen?
Some things just aren't meant to change.

102

28.05.2010, 23:18

Oh, die neuen Legis erinnern mich arg an Palkia und das andere Teil. Öhm, ich kann jetzt garnicht so spontan sagen, welches ich besser finde, das eine ist halt schwarz und das andere ist weiß. Hm, aber Zekrom hat immerhin noch Arme... zumindest einzeln und nicht so seltsam an den Flügeln mit dran. Also wenn ich danach gehen müsste, würde ich momentan wohl zur schwarzen Edition tendieren, omnomnom.

@Lunos: Eiskalt meinen Post überlesen, soso ..............

103

29.05.2010, 14:38

Hm, ich muss mich Gunma anschließen, die beiden Dinger - vor Allem das Schwarze - erinnern mich extrem an diese Legendären aus D/P/P.. Jedenfalls hauen sie mich nicht wirklich vom Hocker. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl dieses Zekrom-Ding nehmen, mit der gleichen Begründung wie Gunma.
Aber die Legendären interessieren mich eh nicht, da ich sie immer nur fange, um sie zu haben und sie nie ins Team packe.. Wenn der Rest der neuen Pokemon dafür eine angenehme Überraschung wäre, wären mir diese beiden Legendären herzlich egal. :3
Zu den Startern.. Ich find das Pflanzenpokemon ganz interessant, muss ich sagen. Wie Kaoru Kasuga eine Kreatur aus einem Anime "zu sehr nach Anime" aussehen kann, verstehe ich nicht. Auch dieses Schwein und Chelast haben imo nichts gemeinsam außer ihrer Größe und ihrem Gang auf vier Beinen, lol. Und das undefinierbare Wasserding sieht zwar nicht schön, aber definitiv nicht wie Plinfa, also ein Pinguin aus. Wo sehen die sich denn bitteschön ähnlich?
Sry, aber für mich klingt diese Kritik ziemlich aus den Fingern gesogen, vielleicht um der offenbar populär werdenden Meinung gerecht zu werden, dass die Pokemon immer unkreativer werden. Das mag vielleicht sein - klar, die Entwickler dürften so langsam jedes Tier auf diesem Planeten durchhaben - aber nur anhand der bisher enthüllten Pokemon, bzw. der Starter, kann man das für diese neue Generation noch nicht festmachen. Wie wär's mit Abwarten? =/

Btw, nochmal zu den Legis.. Das Schwarze soll wohl Unlicht darstellen, oder? Aber was das Weiße? Soll Psycho vielleicht das "Gegenstück" zu Unlicht sein? oo


/e:
@unten: Ach du jeh.. Die gefallen mir wirklich überhaupt nicht. So plump. p__p

104

29.05.2010, 16:21

Zitat

Das eine sieht aus wie ein Hund mit Flügel und das andere…auch! Pokémon ist so gut wie tot.
Wär schon schön, wenn du dir mal ein neues Sätzchen einfallen lassen könntest. Fällt irgendwann auf.



Jetzt gibt es auch die Verpackungsbilder der neuen Editionen.
Augenscheinlich kann man mit den Spielen die (nutzlosen) Funktionen des (nutzlosen) DSi nutzen, beide Spiele sollen aber auch auf den normalen DS-Konsolen spielbar sein. Folglich sind auch die GBA-Spiele nicht mehr kompatibel, denn Spiele für die man beide Versionen des DS nutzen müsste um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen, wird es nicht geben, das wäre selbst für GameFreak arm.

Okay, sieht so aus, als wären die Spiele jetzt endgültig bei mir untendurch, DSi-only-Funktionen geht für mich gar nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


105

29.05.2010, 16:28


Okay, sieht so aus, als wären die Spiele jetzt endgültig bei mir untendurch, DSi-only-Funktionen geht für mich gar nicht.


Wie soll das denn klappen?
Im Frühjahr 2010 soll ja schon der 3DS kommen. Dann bestimmt keiner mehr einen DSi. Und leider kommen die exklusiv Funktionen dann auch zu spät. Davor gab es kein Spiel was solch eine Funktion verwendete.

Mir fällt gerade auf, das der neue 3DS auch eine Kammera und alle anderen Funktionen des DSi besitzt.

106

29.05.2010, 16:36

Ich glaube die DSi-Funktionen werden auch nichts weltbewegendes sein und man könnte getrost darauf verzichten. Ich besitze zwar einen DSi, aber das können sie trotzdem sein lassen...

107

29.05.2010, 16:41


Okay, sieht so aus, als wären die Spiele jetzt endgültig bei mir untendurch, DSi-only-Funktionen geht für mich gar nicht.


Wie soll das denn klappen?
Im Frühjahr 2010 soll ja schon der 3DS kommen. Dann bestimmt keiner mehr einen DSi. Und leider kommen die exklusiv Funktionen dann auch zu spät. Davor gab es kein Spiel was solch eine Funktion verwendete.

Mir fällt gerade auf, das der neue 3DS auch eine Kammera und alle anderen Funktionen des DSi besitzt.

Der 3DS kommt im Frühjahr 2011 in Japan raus.
Da sind die Spiele doch in Japan schon lange draußen, die kommen doch schon dieses Herbst. Liegt also noch ein gutes halbes Jahr dazwischen und echt Sammler haben sowieso jede Konsole einmal im Schrank. Wir wissen ja, dass viele es nicht schaffen, ein halbes Jar zu warten und sich daher als kleinen "Snack" mal nebenbei nen DSi kaufen.
Gut möglich, dass die Spiele auch auf dem 3DS spielbar sind und sozusagen "Werbung" für die neueren Geräte zu machen.

Ich hab auch keine Ahnung, was man mit den DSi Funktionen in Pokémon anfangen soll... ist vielleicht nur wieder bedeutungsloser schnickschnack, trotzdem ärgert´s mich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


108

11.06.2010, 19:32

Sieben neue Pokemon wurden enthüllt. Ihr könnt sie u.a. hier bei Siliconera sehen. :3
Ho, jeweils mind. ein Rattfratz- und ein Taubsi Abklatsch mussten ja wieder dabei sein. Die sind wohl aber auch noch ganz in Ordnung.
Jedoch was den Rest betrifft... da hält sich meine Begeisterung doch noch in Grenzen. : / Manchmal frage ich mich, ob ich das früher evtl. anders gesehen hätte oder ob die ersten beiden Generationen allgemein (Nostalgie etc. mal beiseite geschoben) tatsächlich besser waren.

109

11.06.2010, 20:27

Neue Scans sind seit ein paar Stunden verfügbar: (Zum vergrößern anklicken)


Auf den Bildern erkennt man ein paar neue Pokemon und Extras im Spiel.
1 Scan:
Giaru, das Zahnrad Pokemon
Munna (Psycho), das Traumfresser Pokemon
Mamepato (Flug), das Kleintauben Pokemon
Unten links ist ein neues Gerät, mit dem man anscheinend vieles neue machen kann.
Rechts oben sieht man erstmalig eine weilbliche Pokemon Professorin in den Spielen.
Und schließlich in der Mitte der neue Pokedex.

2. Scan:
Hihidaruma (Feuer), das Brand Pokemon
Shimama (Elektro), das Elektrisierungs Pokemon
Meguroka (Boden/Unlicht), das Wüstenkrokodil Pokemon
Unten sieht man auch noch die GTS, die nun im Pokemon Center eingebaut wurde!
Ausserdem soll man auch anscheinend seinen Spielstand ins Internet hochladen können, um Besonderes freizuschalten.

Mfg. JX
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

110

11.06.2010, 20:44

ICH WILL DAS KROKODIL

Muss schon sagen die Pokemon sehen nur noch lustig aus. Ein Zahnradpokemon okayyyyyyyyyyyy ich sag mal nichts dazu. Aber ich würd mir das spiel hohlen allein wegen das Krokodil ^^