Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

171

15.12.2012, 17:38

Danke für die fixen Antworten.
@ Pochama: Auf LV 60 kam ich nur, weil die ganzen Trainer mit ihren LV 60 Pokemon trotzdem einfach waren, obwohl mein Team nur LV 44 besaß. Allerdings sind die Top Vier dann doch noch spezieller.
Weiß vielleicht jemand einen guten Platz um die Pokemon relativ schnell aufzuleveln? Die wilden Pokemon die ich bisher fand, geben großteils nicht all zu viele EXP und dieser Chanera-Verschnitt taucht auch nicht all zu oft auf.

Und was das Legendäre Pokemon angeht, da hatte ich scheinbar Pech, dass ich es noch nicht getroffen habe. Superschutz nutze ich eh die ganze Zeit, damit mir die niedrigeren keinen Strich durch die Rechnung machen. Das Legendäre hat ja sicherlich auch wieder Level 70?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

172

15.12.2012, 17:53

Wenn's dir nicht zu frustrierend ist, würde ich in die Pokémonliga gehen und trainieren. Wenn du verlierst - sei's drum. Würde dann aber vorher halt das Geld ausgeben, damit du da nicht so viel verschwendest. Aber Erfahrung solltest du so recht schnell bekommen.

Das Wetterpokémon hat Level 40, wenn ich mich recht entsinne. Es taucht btw morgens im Süden von Einall und Abends im Norden von Einall auf.
Du könntest, wenn du dir unsicher bist mit der Pokémonliga, auch Kyurem fangen. Hier würde sich auch der Meisterball lohnen - außer Demeteros gibt es kein Pokémon, das ähnlich schwer zu fangen geht und aufheben wäre doch Verschwendung. Kyurem hat dann Level 70 und damit sollte die Pokémonliga definitiv schaffbar sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

173

15.12.2012, 17:58

Kein Wunder, dass es nicht auftauchte. Level 40 ist verhältnismäßig schwach, das lässt der Schutz nicht mehr durch. Verdammt. Und danke für den Tipp mit den Fundorten. Ich las irgendwo schon mal, dass es von der Tageszeit abhängt, in welchem Bereich es auftaucht, hatte es aber wieder vergessen.

Kyurem habe ich schon, dann werde ich es damit mal versuchen. Und zur Not level ich halt doch bei der Pokemonliga. Ich werde wohl noch das Insektenpokemon reintun, was man in dem alten Palast in der Wüste fangen kann. Das hat auch Level 70 und ich las irgendwo, dass man gegen den einen der Top Vier Käferpokemon einsetzen soll, weil das wohl effektiv wäre.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

174

15.12.2012, 18:04

Doch, eigentlich sollte es der Schutz durchlassen! Oo Ich hab es damals mit meiner beschriebenen Methode gefangen - hatte anstatt des Ariados aber ein Alpollo (selbst trainiert). Ich hab garantiert Schutz verwendet. (edit: Hab gerade gelesen, dass Schutz alle Pokémon fern hält, die schwächer sind als das erste Pokémon in deinem Team - nur so als Tipp... Wenn du also ein Pokémon über Level 40 hast an erster Stelle, dann kommt es auch nicht... wusst ich noch nicht. Wieder was gelernt.)
Lies einfach die Tafeln für den Fundort und fliege dann zu der Route, wo steht, dass da ein gefährliches Unwetter sein soll. Du musst ein bisschen Geduld haben, bei mir hat es auch etwa 2-3 Stunden gedauert, bis es mal drinbleiben wollte.

Also wenn du Kyurem UND das Lvl70-Ramoth hast, weiß ich gar nicht, was du dir noch groß Gedanken machst. Da sollte locker zu schaffen sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

175

16.12.2012, 01:03

Ich weiß nicht, ob du schonmal an Ohrdochs gelevelt hast.
Dürfte eigentlich relativ schnell gehen, ich glaube, die tauchen in jedem hohen Gras auf.
Ohrdoch gibt richtig viele EP, und wenn du noch Prof. Esches Glücks-Ei benutzt, dann dürfte das Training relativ einfach ablaufen.
Ob die Methode sonderlich effizient ist, weiß ich nicht, da Ohrdochs relativ selten sind (Raschelgras).

176

16.12.2012, 11:00

Ob die Methode sonderlich effizient ist, weiß ich nicht, da Ohrdochs relativ selten sind (Raschelgras).
Die Methode ist super. :>
Aber nicht nur Ohrdoch ist bei der Methode wirklich nützlich.
Auch im Wasser gibt es zwischendurch mal "Strudel" in denen
Pokemon auftauchen, die dir viele ep bescheren. :>
Oder in Tunnels, gibt es kleine artige Sandstürme in denen sich
meist starke Pokemon befinden. :'3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

177

16.12.2012, 12:40

Lest mal ordentlich hin. Sie sagte bereits, dass ihr diese Methode zu langsam geht, weil diese Viecher nur selten auftauchen.
Ich persönlich halte diese Methode für gut, wenn man eh gerade im Gras ist, weil man etwa ein bestimmtes Pokémon fangen will oder die Trainer besiegen will oder so. Aber wenn man gezielt nur seine Pokémon schnell leveln will, ist es - vor allem ab einem gewissen Level - einfach besser, man levelt gleich an der Pokémon-Liga oder an Trainern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178

16.12.2012, 12:56

Nun, eigentlich hätte sie noch die Möglichkeit, gegen die Sportler in den Arenen ziemlich weit oben in Rayono City zu kämpfen..
Da sind so 3-5 Leute in einer Arena mit jeweils 3 Pokemon von level 60-65, wenn ich mich recht entsinne. Die sind echt eine Super Gelegenheit, um zu trainieren. Jedoch kann man nur einmal am Tag gegen sie kämpfen. Jedoch kann man dies auch jeden Tag wiederholen. :3



179

22.12.2012, 14:33

Da sind so 3-5 Leute in einer Arena mit jeweils 3 Pokemon von level 60-65, wenn ich mich recht entsinne. Die sind echt eine Super Gelegenheit, um zu trainieren. Jedoch kann man nur einmal am Tag gegen sie kämpfen. Jedoch kann man dies auch jeden Tag wiederholen. :3
Die Methode an sich ist wirklich Nice... Und mit Glücks-Ei kommt man vor Allem bei einem Meistagrif auf die 8,3 k Erfahrungspunkte.
Das hat echt was... Aber, so wie ich es heute ausprobiert habe... Ist das noch nichts für meine Pokemon im Zwischenraum von
Level 52 und 56.. Ich denke, ich muss noch ein wenig im Gras trainieren.. bevor ich mir die Sportler nochmal vorknüpfe. ^^'
Ich habe gegen einen verloren und musste 6 k Pokédollar rüberwachsen lassen... >:
Ein Fasasnob auf Level 52 ist nicht wirklich für solche Kämpfe geschaffen.. ^^'


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

180

10.02.2013, 13:07

Unrat|ütox kommt von Unrat und so sieht das Viech auch aus. xD
(Habe allerdings Weiß2 und Schwarz 2 nicht gespielt, korrigiert mich also, wenn es da anders war.)
Ich wollte mir eigentlich Weiss 2 holen, aber was ist da der Unterschied zu dem ersten Teil.
Die Städte sind dieselben. Na gut, die legendären Pokemon sind vielleicht ansprechend und sehen ganz Nett aus.
Aber war da nicht noch etwas mit diesem Traumradar? -Fast so wie der PokeWalker bei Heartgold/Soulsilver, oder?
Das hört sich eigentlich interessant an.

Im Allgemeinen freuen tue ich mich aber auf Mystery Dungeon »Magnagate and the Infinite Labyrinth« und, wie bereits erwähnt X/Y!

Spoiler Spoiler


Das ist mal was Anderes, was solch einen Dungeon-Teil angeht. :>
Naja, ist ja auch 3DS. |D Aber trotzdem freue ich mich drauf. Nur, dass es noch so lang ist, bis es raus kommt, ist öde. ,____,


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."