Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

191

04.04.2013, 15:46

Das W-Lan ist aktiviert. So einen Fehler mach nicht mal ich. ;3
Daran kann es nicht liegen. Das W-Lan ist eigentlich immer aktiv bei mir, weil es recht praktisch ist, wenn man mal was nachschauen möchte und gerade nicht am PC ist.
Ich fand den Fehler. Mir war nicht bewusst, dass ich im Hauptmenü noch mal extra eine Verbindung einrichten muss. Was mich allerdings auch nicht weiterbringt, da mein Router nicht kompatibel ist mit dem System. Erneut, irgendwelche Ratschläge?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

192

04.04.2013, 18:24

Ohja ich kann mich an meinem erste Besuch von so einem Pokemonday erinnern. Damals gab es übrigens ein Darkrai zum runterladen (was jetzt nicht der einzige Grund war dahin zu gehen bevor mich jetzt jemand missversteht). So viele lange Schlangen... Die Tauschangebote waren auch ziemlicher Mist. Falls ich irgendwann mal Internet für meinen normalen DS (oder sogar irgendwann einem 3DS) haben sollte werde ich nur mit den Pokemon in den Raum gehen die ich wirklich nicht mehr brauche, aber auch einen Wert haben!

Bei dem zweitem Mal wo es ausnahmsweise auch in meiner Nähe war hatte ich einen netten Kampf gehabt. Mein Gegner hatte ein Lv 100 Aceus (ich gehe jede Wette ein, dass das ercheatet war aber darauf möchte ich später noch mal zurückkommen).
Ich hatte da gerade erst noch ein Level 80 Nachtara. Ach war der Moment genial wo mein ahnungsloser Gegner Drago Meteor einsetzte und dann fest stellte, dass mein Nachtara so was kaum juckt 3: Habe trotzdem verloren, was bei dem schlechtem Angriffs Werten auch kein Wunder war. Mitunter ein Grund weshalb ich nun eine verwirren, Doppelteam und heilen Taktik entwickelt habe. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Weg finden es Horrorblick lernen zu lassen und meine Gegner werden verzweifeln :>

Diese ercheateten Pokemon (wie

Zitat

Mew unter Lv. 10
) finde ich im Grunde ja nicht mal so schlimm. Wenn jemand erst nach einem Event anfangen sollte Pkm zu spielen und tatsächlich alle sammeln möchte, die es in seiner Edition zu der Zeit eben gab, hat dieser ja ansonsten Pech gehabt.

Das Internet Problem kenne ich, wie oben bereits einmal erwähnt, auch. Da brauchst du glaube ich einen dafür passenden Router. Finde ich auch ziemlich blöd von Nintendo gemacht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

193

04.04.2013, 18:36

@Vernell
sorry :3
Hätte ja sein können, passiert leicht, dass man sowas vergisst. Wie ich zum Beispiel ; ).

@Saikx
Du verstehst mich falsch, ich meinte nicht, solche Pokes anzubieten, sondern solche zu verlangen.
Es ist einfach traurig, wenn man versucht, den Dex zu kompletieren, es fehlt beispielsweise noch ein Ottaro, man sucht es, und was gibt es für Angebote?
Fast alle werden entweder ein Legi auf Lv. 100 oder ein Legi, welches nicht unter normalen Umständen erlangbar (Wie z.B. Mew lv. 10) wäre, verlangen.
Der Witz dabei ist, dass man es den Ar***löchern net mal heimzahlen kann (Sich das Poki ercheaten und dann tauschen), weil das System unmögliches aussortiert.
Ich hoffe wirklich, dass demnächst irgendwie geregelt wird, dass man unmögliches nicht mehr verlangen kann, denn so geht die eigentlich sehr schöne Funktion der GTS vollkommen kaputt.
Das nur als Richtigstellung :3
Ansonsten stimme ich dir zu, dass es durchaus legitim ist, sich Event-Pokemon zu ercheaten, denn so, wie das geregelt wird, ist das auch irgendwie eine Frechheit.
Stichwort: Legendäre Raubkatzen in Shiny.
Soweit ich grade weiß, konnte man sich jede für genau einen Monat runterladen, danach nie mehr.
Ich weiß, dass sowas nur die Exklusivität der Event-Pokemon steigert (was an und für sich ganz gut ist), aber dann sollte man das anders regeln, vielleicht jedes Event nur einmal pro Spiel oder sowas.

194

04.04.2013, 20:35

Jep deswegen nehme ich (wie gesagt) nie wieder solche Pokemon in die Tauschhalle mit, da ich sie eh nicht tauschen würde, aber viele sie haben wollen.

Könnte man das Problem nicht einfach lösen indem man in der Tauschhalle (in der man bei meiner Idee alleine steht, damit man auch rankommen kann) einfach einen großen PC/Bildschirm hinstellt und dort dann entweder ein eigenes Pokemon reinstellen + markieren kann für welche man es tauschen würde oder andersrum über einen Suchfilter dann das gewollte Pokemon finden, sehen was andere haben möchten und wenn man nichts gegen die Forderung hat geht man in ein intigriertes Box System wählt das gewollte aus, tauscht und fertig.
Dank des Suchfilters finde ich schnell was ich suche, kann (wenn ich ein Troll wäre) nicht einfach ein x beliebiges Pokemon anbieten und wiederum bekommt der andere, wenn ich eines der passenden Pokemon habe, das was er gesucht hat.
Was findet ihr von diesem System?
Zu kompliziert um es in ein Spiel programmieren zu können oder ist das machbar?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

195

17.04.2014, 11:38

Mittlerweile ist der neueste Mystery Dungeon Teil für 3DS ja schon fast über 'nem Jahr auch in unseren Läden zu erwerben. Ich für meinen Teil bin letztendlich wirklich positiv überrascht über die Entwicklung in der Geschichte der Mystery Dungeons. Momentan bin Ich zwar noch nicht allzu weit, aber die Story ist dennoch recht spannend und Ich bin recht auf begeistert, vor allem von der Grafik. Auch gut finde Ich, dass man ab dem neuen Teil keine Attacke mehr fixieren muss, so wie es in den damaligen Teilen war. Man drückt einfach "L" und die entsprechende Taste "A,B,X,Y". Dazu kommt der Teamangriff, den man ausführen kann, sofern das ganze Team, mit dem man in einem jeweiligen Dungeon unterwegs ist, im Einklang ist. Auch hier drückt man ganz normal "L" und tippt dann auf das Symbol unten auf dem Touchscreen. Im nachhinein greift man mehrere gegnerische Pokemon an, sollten sich mehrere um einen befinden. (Nützlich finde Ich dies also vor allem dann, wenn man einen Job erledigt, in dem man einer Herausforderung nachgeht und das zu besiegende Pokemon mit Handlangern unterwegs ist, was den Job dann noch schwerer macht, da auch die Handlanger demnach wirklich stark sind.)
Die Dungeons, die Ich bisher so gesehen habe, sind wirklich schön gestaltet. Besonders gut gefallen hat mir bisher der "Farbenwald", obwohl er recht verwirrend ist und mir beinahe zu wie ein Labyrinth vorkam, da er verschiedene Möglichkeiten bietet, wie man weiterkommt. So wurde Ich auch schon einmal eiskalt eine Ebene zurückgebracht, statt weiter in den Wald vorzudringen. Fand Ich schon etwas fies. Aber daran sieht man wiederum auch, dass der Teil eine gewisse Schwierigkeit mit sich bringt. Der Soundtrack gefällt mir auch wirklich gut, auch wenn einiges von den alten Teilen übernommen wurde, wie z.B. das Theme, welches ertönt, wenn man einen Job gemeistert hat und/oder wenn man gerad' die Belohnung vom Auftraggeber erhält.

Was mir auch noch richtig gefällt, ist, dass man durch Strepoli seine Basis weiter ausbauen kann. Zu Anfang hat man nur seine kleine Hütte, die von Strepoli gebaut wird,

Spoiler Spoiler

sofern man ihn von seinen kriminellen Machenschaften mit Zurrokex wieder auf den Pfad des Guten geleitet hat.

Somit bietet er im nachhinein an, im Austausch von Baumaterialien (,welche man bei Jobs als Belohnung ergattern kann) und natürlich Geld, Gebiete zuerst zu "erschließen" (bei mir besteht Momentan die Möglichkeit einer "Saftigen Wiese" und einem "Kühlen Flussufer") und anschließend darauf Einrichtngen von Strepoli erbauen zu lassen. Je mehr Einrichtungen man ihn bauen lässt, desto mehr Arten von Erschließung bietet er an, da er während seiner Arbeit immer weiter auslernt. Somit habe Ich ihn bisher unter anderem einen Losstand, ein Sinelbeerenfeld und einen pflanzen-Dojo (,wo man Attacken vom Typ Pflanze trainieren kann) auf meiner saftigen Wiese errichten lassen und bisher eine Tauschbörse an meinem kühlen Flussufer. Dazu kommt, dass bei zum Beispiel der Tauschbörse die Items, die man tauschen kann, seltener werden, vorausgesetzt, man lässt sie weiter ausbauen und somit in der Stufe steigen, ist dann vom Geld her teurer und es werden mehr Baumaterialien benötigt.

Etwas völlig Neues im Spiel, was Ich auch noch recht interessant finde, ist die "V-Welle". Anfangs dachte Ich, es wäre etwas Schlechtes, aber im nachhinein empfand Ich es als recht nützlich. Es bietet einen "Typenvorteil". Die V-Welle wächselt täglich (Spielzeit, nach jedem abgeschlossenen Job ist ja ein Tag vorbei) seinen Typ, dies kann beeinflusst werden durch Drehen an Victinis wunderbarem "V-Roulette". Sein Gesicht bedeutet, man gewinnt, alles andere, man hat verloren. (Das kann man ändern, in dem man Geld zahlt, 1000 P für ein zweites Gesicht, 2,500 P für ein drittes Gesicht, 5000 P für ein viertes Gesicht und 7,777 P für ein fünftes [letzteres bedeutet dann, man hat so oder so gewonnen, da es dann keine Felder mehr gibt, durch die man verlieren kann]). Wie genau das abläuft, wenn man gewinnt, weiß ich leider nicht, da Ich bisher nur verloren habe, WENN Ich es denn mal versucht habe.
Unter anderem bietet Victini nach seiner Ankunft in Raststadt auch eine V-Welle Vorhersage. Man kann also sehen, wann man selbst einen Typenvorteil hat, in meinem Falle, Pflanze, da Ich ein Serpifeu bin. Danach sind Attacken vom z.B. Typ Pflanze stärker, man hat einen Bonus auf Erfahrungspunkte und im Allgemeinen spart man auf seinen eigenen Typus AP. Eigentlich ja recht einfallsreich und vor allem nützlich, da das leveln schon ein wenig dauert.
Und schon gar nicht die Legendären, wo ich bisher auch immer viel Zeit investierte.
Auch soll die Anzahl der Pokemon, die es in diesem Teil geben wird, diesmal kleiner ausfallen.
Mittlerweile weiß man auch mit Sicherheit, dass es legendäre Pokemon gibt, welche man rekrutieren kann. Zwei schließen sich sogar automatisch einem an, im laufe der Hauptgeschichte. Unter anderem Viridium (Lv. 20, da es sich recht früh einem anschließt) und Keldeo (Lv 50, bisher noch nicht rekrutiert). Hier findet man auch eine Liste der legendären Pokemon, welche man rekrutieren kann.
Leider soll man auch legendären Pokemeon begegnen können, welche nicht rekrutiert werden können. Das wären unter anderem dann Lugia, Ho-oH, Reshiram, Zekrom und Kyurem.
Die Anzahl der Pokemon, die man rekrutieren kann, scheint Anfangs wirklich klein, aber mit dem Ausbau der Basis bzw des Pokemon-Paradies', erhöht sich die Anzahl zu rekrutierender Pokemon, demnach kann man schon eine recht hohe Anzahl an Pokemon rekrutieren, wenn man das Paradies voll ausgebaut hat, da es nicht gerade klein ist, wie man auf der Karte auf dem Touchscreen erkennen kann, wenn man sich dort umschaut.

Außerdem ist die Liste der zu kaufenden Dungeons gar nicht so lang, wie Ich anfangs dachte und die Dungeons, welche 99 Ebenen beinhalten sind gar nicht kostenpflichtig. Wenn man einmal diese Liste mit der hier vergleicht, so sind die spannendsten Dungeons schon im Spiel an sich enthalten.

Ich bleibe also weiterhin gespannt und arte der Dinge, die mich noch im Spiel erwarten.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dandelion« (17.04.2014, 12:34)


196

07.05.2014, 17:35

Lol, wusste ich doch, dass ich sowas in der Art schon-mal geschrieben habe. Naja steht ja noch etwas mehr jetzt im anderem Thread, geht vl.t ja noch in Ordnung :)

Zitat

Leider soll man auch legendären Pokemeon begegnen können, welche nicht rekrutiert werden können. Das wären unter anderem dann Lugia, Ho-oH, Reshiram, Zekrom und Kyurem.
Die Anzahl der Pokemon, die man rekrutieren kann, scheint Anfangs wirklich klein, aber mit dem Ausbau der Basis bzw des Pokemon-Paradies', erhöht sich die Anzahl zu rekrutierender Pokemon, demnach kann man schon eine recht hohe Anzahl an Pokemon rekrutieren, wenn man das Paradies voll ausgebaut hat, da es nicht gerade klein ist, wie man auf der Karte auf dem Touchscreen erkennen kann, wenn man sich dort umschaut.

Das finde ich blöd. In Zeit/Dunkelheit/Himmel konnte man immerhin von Bisasam bis Darkrai oder Manaphy oder was auch immer am Schluss war, rekrutieren.
Einige Neuerungen hören sich schon gut an, nur wiegen mir die Verschlechterungen zu schwer im Vergleich. Naja mal schauen, wenn ich mal einen 3DS habe und wenn ich es billig sehe, dann hole ich es mir vlt. irgendwann mal.

Und nun zu etwas für mich wichtigerem:
WAHAHA!!!
Endlich! Nach sicherlich schon 2 Jahren (aufgrund längerer Spielpasuen dazwischen) habe ich endlich neue Symbole in der Kampfzone in Pokemon Smaragd ergattert. Und das alles nur, weil Libeldra aus dem Team geflogen ist und dafür das Metagross reinkam.
Zu dem jetzigem Zeitpunkt besteht das Hauptteam nun aus:
Metagross
Fürs grobe zuständig. Rammt einen Gegner nach dem anderen in den Boden. Durch das Stahl Element machen Geisterattacken nur normalen Schaden, trotz des Psycho Typs und nur Feuer und Boden sind gefährlich. Der Großteil des Schadens prallt praktisch ab. Wie oft wurde ich schon durch ein blödes Muntier oder Sengo entnervt? Jetzt haben auch die mir nichts mehr entgegenzusetzen. Stahl, Psycho und Giftattacken besitzt es und weis sie sogar selbst gut einzusetzen. Im Kampfpalast ist es ja so, dass die Pokemon selber entscheiden, womit sie angreifen und womit bevorzugt. Metagross entspricht da ganz seinem Pokedex Eintrag (es soll ein wahnsinnig gutes Gehirn haben), denn es konzentriert sich nicht nur auf seine Typenattacken (und damit für gewöhnlich dort die bevorzugten Attacken), wenn mal ein Pflanzenpokemon oder andere bestimmte Pokemon kommen, setzt es immer im richtigem Zeitpunkt Matschbombe ein.
Psyana
Das momentan schwächste Glied im Team. Doch trotz seiner schlechten Verteidigungswerte, bleiben die Psychoangriffe verheerend. Und zur Not habe mit Morgendämmerung immer noch etwas Heilung in der Hinterhand und mit Reflektor etwas Schutz, wenn es sein muss :3 Wird aber womöglich schon bald ausgetauscht.
Nachtara
Das wohl beste Pokemon, das ich jemals besessen habe. Mit ihm lässt es sich einfach perfekt kämpfen und alleine es hat die Kampfkoriphäe (extrem starke Trainer in der Kampfzone) Tasso im Alleingang ausgeschaltet. Zu Anfang kommt immer ein Konfusstrahl. Sofort danach spamme ich Doppelteam und zwar exakt 6 Mal. Dazwischen verwirre ich immer nochmal, um mir Zeit zu kaufen. dann greife ich mit Biss an. Wenn all das passiert ist, hat der Gegner durch 3 Sachen zu kommen. 1. Die Verwirrung, 2. kann sein Pokemon wegen Biss zurückschrecken und 3. muss der Gegner überhaupt erstmal mich treffen. Wer gegen Koga in Gold & Silber gekämpft hatte, könnte wissen was ich meine. Durch maximal genutztes Doppelteam können geschätzt 8 von 10 Attacken fehlschlagen. Und wenn doch etwas trifft zieht es minimal Schaden ab, da hohe Verteidigungswerte (auch der spezielle Wert) benutze ich Mondschein, was mich schnell wieder heilt. Nur dafür ist Biss eher schwach, da der Angriffswert zu klein ist.

Nun habe ich neben dem Lossymbol aus der Kampfvitibis (mein erstes, das ich vor Jahren gewann) auch das Taktiksymbol aus dem Kampfstadion und das Mutsymbol aus der Kampfpyramide (wo mich demnächst Geister mit Fluch und Groll belästigen werden, wogegen ich einen sehr guten Plan benötige).
Der Pyraleiter Brian war übrigens auch schon lange Zeit mein feind, doch erst bei dem letztem Durchlauf ist mir eingefallen, dass ich anders als in den restlichen Orten ja die Items aus der Pyramide nutzen darf. Da mir das einfiel, durfte auch nochmal Libeldra mit, da es gegen die Golems (Registeel usw.) gute Chancen haben konnte (was sich letztendlich auch lohnte). Es sitzt aber trotzdem jetzt mit Blitza auf der Ersatzbank.

Das nächste Ziel ist jetzt das Symbol des Kampfpalastes. Wie geschrieben, mit Metagross ist das eher leichter. Nur die Koriphäe dort ist mies drauf. Habe alles Pokemon bis auf sein Lapras besiegt. Das Lapras hatte es dann tatsächlich geschafft, zweimal hintereinander mit Hornbohrer durchzukommen. Einmal sogar durch Nachtara, das schon stark (nicht komplett) den Fluchtwert erhöht hatte. Psyana war dann kein Gegner mehr, was aus der Grund ist, warum ich jetzt noch ein anderes bestimmtes Pokemon an der Stelle haben möchte.

------------------------------
E: (07.05.2014)


Hell YES!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

197

07.05.2014, 21:13

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie sich für die etwas älteren Generationen eingesetzt wird.
Sowohl die blaue, als auch die rote Edition hatte einen Remake. Feuerrot/Blattgrün.
Gold und Silber -> Heartgold, Soulsilver.
Und jetzt.. endlich auch Rubin und Saphir. Ich freue mich schon auf einen richtigen Trailer. Mir ist zwar klar, dass unter anderem der Soundtrack etwas abgeändert wird, so war es ja in jedem Remake bisher der Fall, aber dennoch freue ich mich auf diesen. Die Hoenn Region war mit Abstand eine der Besten Regionen in der Geschichte von Pokemon und die dritte generation gefiel mir auch wirklich allgemein sehr gut. Ich habe sowohl Rubin und Saphir als auch die Smaragd Edition mehrere Male gespielt. Ich bin gespannt, wie sie vor allem Groudon und Kyogre sowie vor allem Rayquaza in den Remakes rüberbringen werden. Man sah ja bereits, wie klasse X und Y wurden. Da kann man also stark von ausgehen, von Omega Rubin und Alpha Saphir nicht allzu stark enttäuscht zu werden. :3

Der November kann kommen!!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

198

17.08.2015, 00:21

Ich fand Pokemon Saphir damals irgendwie nicht sonderlich gut. Zwar weiß ich nicht mehr wieso, aber ich hatte eigentlich auch kein all zu großes Interesse gehabt, mir OrAs zuzulegen. Deswegen hatte ich mich dann auch nicht über die beiden Titel informiert.

Durch Domes Hype angesteckt, holte ich mir dann aber doch Alpha Saphir und habe es relativ gesuchtet. Irgendwie hat mir das Remake sehr gut gefallen und ich schätze, es wird neben der zweiten Generation einer meiner Lieblingsteile.
Ich fand die Neuerungen super und die vielen Möglichkeiten. Ich wähle meine Edition in der Regel immer anhand des legendären Pokémons aus und war echt überrascht, dass man in OrAs so viele fangen kann. Positiv überrascht.
Die Geheimbasen fand ich im Original schon super und ich freue mich, dass ich schon ein paar hässliche Versuche meiner Freunde gefunden habe. :,3
Auch die Fähigkeit Überflieger finde ich interessant, es ist toll, die Welt mal von oben zu sehen. Wobei mir da die Animation zu lange dauert, die will ich abstellen. :<

Kritisch stehe ich immer noch den Mega-Entwicklungen gegenüber. Klar machen die was her und an und für sich habe ich nichts gegen das Feature. Allerdings finde ich, dass es die meisten Pokemon total verhunzt, viele finde ich einfach nur lächerlich oder hässlich. Am schlimmsten finde ich aber die von Latias und Latios. Wobei ... der Rest ist Großteils auch nicht berauschend, aber es gibt wenigstens ein paar mit denen ich leben kann. (Zorbiris, Metagross, Firnontor, Rayqauaza, Galagladi und Ohrdoch) 3:

Worauf ich aber besonders stolz bin, ist mein kompletter Pokedex. Das hatte ich in Y schon in Angriff genommen, aber ich war noch nicht fertig, als Alpha Saphir erschien. Einzig ein paar Eventpokemon fehlen mir noch (Arceus, Shaymin, etc.), da die aber kaum gegen "billige" Pokemon in der GTS getauscht werden und die auch total selten verteilt werden, habe ich die abgeschrieben. Daher befasse ich mich lieber damit Pokemon mit unterschiedlichem äußerlichen Merkmalen zu holen. Bsp. verschiedene Muster bei Vivillon oder unterschiedliche Ruten bei Pikachu. Mittlerweile habe ich da auch schon so gut wie alle. Deshalb fiebere ich endlich einem neuen Pokemon-Titel entgegen. :<

Insgesamt bin ich sehr überrascht, dass mich Alpha Saphir so packen konnte, vorallem weil ich Y kurz zuvor gesuchtet hatte. Normalerweise brauche ich nach Pokemon erstmal ne längere Pause, weil es doch recht mühsam und zeitaufwendig ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

199

12.09.2015, 13:50

Pokemon Z confirmed?
http://www.serebii.net/

Also die Zyngarde Formen sehen okay bis gut aus. Irgendwie mag ich die Hundeform. Der Kern ist süß, irgendwo zumindest.
Die finale Form erinnert mich an irgendetwas... Sind das auf dem Rücken Flügel?
Greninjas neue Form sieht eher meh uas. Liegt auch daran, dass mir die Idee dahinter nicht gnz gefällt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

200

12.09.2015, 15:17

'Meh' ist gar kein Ausdruck für Gekkougas neues Aussehen.
Ich finde sowohl die Idee als auch das Ergebnis total ätzend. ich fand sein generelles Aussehen, das er hatte, richtig schick.
Die Idee, ihn Ash ähneln zu lassen, ist einfach nur ... dumm und das Resultat daraus hat man da ja genau vor Augen.

Zygardes neue Formen hingegen sehen recht interessant aus und aus dem, was sie eben mit diesem Pokemon vorhaben, könnte man tatsächlich schließen, dass es eine 'Z'-Version der sechsten Generation geben wird. Auch wenn das ein wenig spät wäre. Die Editionen X und Y gibt es immerhin schon eine ganze Weile.
Würd mich aber freuen. Vor allem spannend wäre es, zu sehen, was dann so anders sein würde im Gegensatz zu X und Y.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."