Du bist nicht angemeldet.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

71

10.04.2010, 19:19

Ich bin auch der Meinung, dass die Pokemons langsam etwas unkreativ werden, aber eigentlich freu ich mich immer auf die neue Editionen :)
ich bin schon Pokemonfan seit der Roten Edition und mein kleiner Pokehund wird bei jeder neuen Edition wieder wild xDD
Habt ihre eigentlich auch schon einige Screenshots gesehn? Das 3D sieht wirklich erstaunlich aus *_* auch wenn ich kein großer Die-Grafik-MUSS-geil-sein fan bin xD

Meine Hoffnungen sind:
- Kreative Pokemon -ach ne xD-
- Selbst-kreierung der Characktere -man kann Frisuren ändern, Augenfarbe aussuchen, etc.-
- Bewegende Pokemonkämpfe - mehr Action-

Außerdem hof ich auch wieder mal auf ein Pokemon Spiel für die Wii, wie Pokemon xd -lol ich LIEBE diesen Namen xD- oder Coloseum
ihr wisst schon...alles 3D

Zitat

Bis zu Rubin und Saphir war alles gut. Die sollten erstmal einen Remake zu Rubin und Saphir machen ey -,-

willst du dauernd ein Remake o_Ò
R&S sind doch schon auf einer guten Quality Stufe und brauchen kein Remake. Nur sehr alte Spiele werden neugemacht, wie R&G die wirklich auch sehr alt sind
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

72

14.04.2010, 16:58

Kann vielleicht mal jemand erklären, wie man eine Verbindung via W-Lan herstellt?
Werde mir SoulSilver nämlich in den nächsten Tagen zu legen. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

73

14.04.2010, 21:13

Bist du dir sicher?Es gibt neue Infos und da steht dass es weiterhin in 2D ist:


''Mit den beiden Pokémon-Editionen “Weiß” und “Schwarz”wird Nintendo die Fans der „Taschenmonster“ erneut dazu einladen, auf die Jagd nach den verschiedensten Pokémons zu gehen. Im Zuge der Ankündigung vor einigen Tagen sind nun die ersten Details hierzu aufgetaucht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Dabei wird man in noch nie gesehenen Umgebungen auf die Jagd nach Pokémon gehen, wobei natürlich auch neue Arten zu entdecken gibt. Dadurch sollen sich sowohl alte Fans der Serie, als auch neu hinzugekommene Spieler umgehend wohl fühlen und vor allem mit der Umgebung zurecht kommen. Neue Pokémon-Rassen wie Zorua und dessen Weiterentwicklung Zoroark sollen zusätzlich für Begeisterung sorgen.

Dabei wird die Darstellung nach wie vor in 2D stattfinden, was eine Veröffentlichung auf Nintendos neuestem 3DS Handheld beinahe ausschließt. Dennoch sollen diverse Hintergründe in 3D dargestellt werden, wobei man sich in der gewohnten, isometrischen Ansicht durch die verschiedenen Landstriche bewegt. Weiteren angaben zufolge soll es darüber hinaus zu intensiveren Kämpfen kommen, während die einzelnen Städte realistischer dargestellt werden als je zuvor. Außerdem wird es in den Pokémon-Centern mehr Shops geben, in denen man seine Items verwalten und/oder neue hinzukaufen kann.

Abschließend sei noch erwähnt, dass die Kämpfe weniger statisch aussehen werden, wie in den zuvor veröffentlichten Editionen. Will heißen dass es eine „dynamische Kamera“ gibt, welche mehrere Blickwinkel während eines Kampfes liefern soll.

Wann Pokémon Black und Pokémon White hierzulande erscheinen werden ist bislang noch nicht sicher. In Japan hingegen sollen die beiden neuen Editionen im Herbst dieses Jahres für den Nintendo DS zu haben sein. ''

Quelle

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

74

16.04.2010, 09:00

Ich werde mir Black bzw. White auch nicht kaufen, ich kann mit den neuen Pokemons nichts anfangen.

Dennoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

* Tutorial skippen möglich - ich brauche nicht in jeder Edition erklärt zu bekommen, was Pokemon sind, wie man sie fängt etc. das nervt >.<
* neuer Anfang - seit der ersten Edition fast immer das selbe Schema. Mutter mit Kind zieht in eine neue Stadt, man geht die Treppe runter und hört sich das Geschwafel von der Alten an, die einen sagt, dass man zum Labor gehen soll und dort bekommt man dann ein Pokemon. Langweilig.
* keine Boni mehr für Japaner - hat mich in Crystal echt genervt, dass man Celibi nur in der jp Version fangen konnte
* teilweise zu viele Zufallskämpfe
* mehrere Speicherstände sollten möglich sein
* Figur großteils selbst zusammenbauen
- (wie Hackyy bereits sagte) das Mädchen in SoulSilver sieht echt übel aus -.-

Das war alles, was mir jetzt einfällt.
Achja und übrigends soll Black & White nicht in 3D sein, sondern sie wollen die Gebäude nur dreidimensionaler darstellen. ;-)

So hab nun auch SoulSilver. :3
Der Pokewalker ist ja echt toll. Hab meinen Dad damit gestern losgeschickt und zack insgesamt 3 Level dazugewonnen.
Bin zwar noch am Anfang, aber denke, meine Erwartungen weden erfüllt. Silber war sowieso toll, da kann das Remake nicht schlechter sein.
Werde heute Abend mal versuchen, eine Verbindung via W-Lan herzustellen, hoffe das bekomme ich ohne große Probleme hin. ^^

Was ich aber unpraktisch finde ist, dass die Pokemon einem immer hinterher laufen. Hatte gedacht, das kann man abstellen. Ich rase nur durch die Welt und jedes mal sagt mein Pokemon mir, dass es müde ist bzw. gerade so mit mir Schritt halten kann. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

75

17.04.2010, 22:09

Um kurz wegen der Frage des Systems zu helfen, auf der offiziellen japanischen Seite steht das es für alle NDS systeme ist, also normale, lite, i, xl und später sicher auch der 3DS welcher vermutlich erst nächstes Jahr kommt während die Editionen in Japan im Herbst 2010 erscheinen, somit sinnlos wenns nur für den 3DS ist. (3DS meint mit dem Namen eh nicht 3D Grafiken sondern nen 3D Effekt wie bei filmen, leider denken viele nur weil man Gebäude mit 3D Grafik auf den bildern sieht wär direkt für den 3DS...)

76

19.04.2010, 23:39

Eine japanische TV-Show hat nun erste Ausschnitte von ''Black'' und ''White'' gezeigt.Man sieht eine Stadt in 3D.Die im Hintergrund laufende Musik klingt im Vergleich zu Heartgold und Soulsilver nicht wirklich anders.
Siehe hier:
Erste Spielszenen zu Black und White

77

22.04.2010, 22:33

Erstmal Pokemon ist auch mehrzahl, kein s dran (selbes bei Digimon) und nun ja, Ideen kann man viele haben, gibt ja z.B. auch schon um die 1000 Digimon und Pokemon erst mit den neuen dann 500-600 (Unterschied nur das bei Pokemon mindestens 50% davon schrecklich aussehen und Digimon viell., jedenfall aus meiner sicht viell. 5% schlechte hat XD) wirklich schwer sind nur gute Ideen, welche beim Design der Pokemon ganz schön abgenommen hat

78

22.04.2010, 23:20

Ab Diamant & Perl sahen die Pokemon voll schrecklich aus oO
Übrigens viel zu viele legendäre Pokemon.
Bin mal gespannt wie die in Black & White aussehen.
Dieses komische Arceus ist ja mal der grösste Witz xD Das sieht aus wie ein Dahirmplex das Opfer eines Genexperiments wurde...Voll die Ziege mit Schwimmreifen xD
Und das ist also das mächtigste aller Pokemon... Da hätten die lieber bei Mewtu oder Rayquaza bleiben sollen.
Hoffentlich wird es in Black & White nicht noch schlimmer.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

79

24.04.2010, 21:39

Zitat

das Mädchen in SoulSilver sieht echt übel aus -.-

OH GOTT JA ICH BIN NICHT DIE EINZIGE :,DDDD
Ich hab den Jungen da genommen XD

aber ich finde sie übertreiben es ein wenig mit dem 3D :I
in den Filmen sieht es ja ganz gut aus, aber im Spiel sollte man es nicht übertreiben x__X
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

80

25.04.2010, 14:39

Ich bin recht enttäuscht von Pokemon Black & White. Ist zwar noch nicht raus, aber besorgen werd ich mir es sicher nicht. Höchsten auf den Emulator. Zorua und Zoroark sehen schrecklich aus und das Kampfsystem erst. Es war besser, als sie nur den Rücken des Pokemon zeigten und nicht der ganze Körper <<