Du bist nicht angemeldet.

VentusHope

Sky & Fate are endless

  • »VentusHope« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

81

25.04.2010, 23:00

Ein/e (paar) Frage/n zum EV-Training: Ich habe mir in SoulSilver schon die passenden Routen und Orte rausgesucht, wo man perfekt EV´s trainieren kann. Nur einige Sachen verwirren mich x_x
Wie viele EV-Punkte sind nötig, damit man auf den jeweiligen Wert, z.B Init. die Punkte beim Level-up gutgeschrieben bekommt..? Ich hab gelesen, das ein Pokemon auf Level 100 4 EV's brauch, aber was ist der genaue Wert darunter? =/ Oder sollte man einfach die EV's auf das Maximum verteilen und dann einfach leveln..? *noob*

82

26.04.2010, 00:38

Ein/e (paar) Frage/n zum EV-Training: Ich habe mir in SoulSilver schon die passenden Routen und Orte rausgesucht, wo man perfekt EV´s trainieren kann. Nur einige Sachen verwirren mich x_x
Wie viele EV-Punkte sind nötig, damit man auf den jeweiligen Wert, z.B Init. die Punkte beim Level-up gutgeschrieben bekommt..? Ich hab gelesen, das ein Pokemon auf Level 100 4 EV's brauch, aber was ist der genaue Wert darunter? =/ Oder sollte man einfach die EV's auf das Maximum verteilen und dann einfach leveln..? *noob*

Ich hab vor einiger Zeit was Ähnliches gefragt hier.. xP
Ja, du kannst die EVs einfach verteilen, wie du möchtest, und levelst dann. Wann dem Pokemon die entsprechenden Statuspunkte zugeteilt werden, ist, wie du schon richtig erkannt hast, vom Level abhängig. Die Formel lautet glaube ich (100 : Level) x 4. Sie zeigt dir, in welchem Level wieviele EVs einen Statuspunkt ausmachen. Wie du wahrscheinlich sehen kannst, ergibt sich für Level 100 exakt das Ergebnis 4. Auf Level 100 machen also 4 EVs einen Statuspunkt aus.
Auf niedrigeren Leveln benötigst du laut Formal allerdings mehr als 4 EVs für einen Punkt. Ein konkretes Beispiel wäre Level 50, wo erst 8 EVs einen Statuspunkt ausmachen. Das heißt, dass ein Pokemon, das auf Level 50 ist und schon alle 510 EVs verteilt hat, trotzdem erst die Hälfte der möglichen Statuspunkte erhalten hat. Wenn du möchtest, dass alle EVs restlos in Statuspunkte umgewandelt werden, musst du dieses Pokemon also erst bis Level 100 trainieren. ^__^

83

27.04.2010, 10:25

Es war besser, als sie nur den Rücken des Pokemon zeigten und nicht der ganze Körper <<
Na ja... Bei einigen Pokemon hat es gestört das nur (eigentlich fast nur der Kopf) der Rücken gezeigt wird, sah ziemlich blöd aus wenn man mit z.B. mit Donphan kämpft.

Man kann im Moment nicht viel über die Spiele sagen, da es nicht wirklich viele Informationen darüber gibt. Vielleicht überraschen sie uns ja noch mit irgendwas.



Starterpokemon wurden bekannt gegeben und Artworks der Protagonisten (Die Laut Text erwachsene Personen sein sollen.)
Auch der Name der neuen Region wird bereits verraten: イッシュ地方 Isshu-chihō.

Also der Wasserstarter sieht ziemlich misslungen aus... Die anderen sind nach längerer Betrachtung noch Ok.
Das die Helden erwachsen sind, find ich ziemlich gut. Ich meine: ein 10(?) jähriges Kind das rumläuft und ein böses Team besiegt, ist wirklich ausgelutscht.
Vielleicht können sie den Wasserstarter ja noch mit gut aussehenden Entwicklungen und anderen Sachen ausgleichen.

84

12.05.2010, 16:46

Ich find die drei alle voll geil.

Doch was mir nicht gefällt ist der männliche Trainer :omg:
Er sieht so weiblich aus.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

85

12.05.2010, 17:29

Ich find die Charaktere sehen ganz interessant aus :3
Den einen Jungen konnte man auch schon ihm Trailer von dem neuen Pokemon Film sehen, aber da sah er seeeeeeeeehr nerd-ig aus xDD
Die Starter sind...okay x__X ich nehm das Schwein xD
Das is süüüß.... :crazy:
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

86

12.05.2010, 19:45

Die sehen ja mal total bescheuert aus xD
Die sind ja noch schlechter als die von Diamant/Perl.
Von den 3 is das 'Schwein' noch am besten xD
Erwachsen sehen die auch nich grad aus.

87

13.05.2010, 05:58

Hatte es gestern auch schon gesehen. Trainer sind find ich okay, aber "erwachsen" sind die sicher nicht, ich schätz auf 14-15, Blue/Leaf z.b. sieht älter aus als White (ich nehm mal an m Trainer Black und w Trainer White...) und Blue ist 16. Aber wenigstens sehen sie okay aus, in D/P/Pt fand ich den m Trainer so schlecht das ich ihn nicht nutzte XD

Die Starter... nun ich hatte gehofft nach den in D/P/Pt wirds nicht noch schlimmer sondern bleibt so schlecht wie es war, aber sie schafften es doch, ich find alle 3 schlecht... wenn ich B/W spielen sollte und dann eines nehmen muss würd ich denk ich (evos noch nicht bekannt also nur form 1 zählt grad...) das Pflanzen Pokemon, sieht meiner meinung nach noch am besten von den 3 aus XD Aber ich werd dann wohl wenn möglich ein Ei von anderen Startern rübertauschen von SS und wenn nicht mach ich es wie bei D/P/Pt am anfang, Karpador fangen und Garados machen XD Damit ich wenigstens eins hab was noch einigermaßen gut ist XD

Nun ja mal sehen wie es wird, für den Moment - Trainer okay, Starter schlecht XD

88

14.05.2010, 22:11

Ich frage mich wieso die Überzahl sich auf dieses Spiel freut.
Liegt wohl einfach daran, dass den kleinen Kiddies das Design egal ist oder sie eine andere Meinung vertreten wie du. (Was selbst verständlich ist, nicht jeder findet das die Pokemon schlecht aussehen)

Na ja, sind eh nur die Starter.

89

14.05.2010, 22:43

nur die Starter? Ist ja nur das wichtigste Pokémon im Spiel aber OK...
Du meinst die Starter sind das wichtigste Pokemon im Spiel? :crazy: Dann hast du das Spiel (bsw. die Spiele) wohl noch nicht richtig gespielt.

High Judge Gabranth

unregistriert

90

14.05.2010, 22:54

Doch ich habe JEDES EINZELNE gespielt.
Und mindestens 10 mal durch (ausser HG/SS die erst 3mal...)
Und für mich sind die Starter die wichtigsten denn:
Random Pokémon machen nix.
Legendäre sind irgendwie total unnötig.

Aber an legendären wird es in B/W sowieso keine geben.
Warum?
Es gab alles.
Jede menschliche Emotion, die Naturelemente, die Natur selbst, Zeit, Raum, Leben und Tot.
Traum und Albtraum.
Sogar Gott.
Was soll man jetzt noch machen?