Du bist nicht angemeldet.

1

18.08.2021, 18:22

Birth by Sleep Minispiele zwingend erforderlich für die geheime/letzte Episode?

Hallo zusammen,

Ich habe die Kingdom Hearts Saga schon x mal durchgespielt, allerdings immer nur auf leicht bzw. KH1 und 2 auf Veteran (dann aber nur die Story für die Trophäe :-D ).

Nun habe ich mir gedacht alle Teile noch einmal in der Chronologischen Reihenfolge (PS4 Final Mix Versionen) zu spielen und dieses Mal auf normal um alle geheimen Episoden und Secret Bosse freizuschalten.


Mit Terra habe ich die Story nun durch und mir fehlen nur noch die Minispiele „Spaß in Eistüten“ und „Kommandobrett“.
Meine Frage ist nun, ob ich die Minispiele zwingend gewinnen muss um die geheimen Episoden freizuschalten und die beiden Secret Bosse, oder reicht es sie einmal kurz anzuspielen?


Ich stelle mich da leider wirklich doof an und wenn ich schon sehe das ich die Lieder auf „Meister“ schaffen soll für die PSN Trophäe, bin ich jetzt schon völlig ratlos :(
Beim Kommandobrett, habe ich bisher noch kein einziges Spiel gewonnen :-S


Meine letzte Frage wäre, ob mir jemand sagen kann, welches letzte Abschlusskomando mir hier noch fehlt (Siehe Bild), denn das letzte Kommando ist leider nicht in den Guides mit aufgelistet.


https://ibb.co/bmw1KGL


Tausend dank schon einmal :-)