Du bist nicht angemeldet.

1

04.04.2024, 10:29

Kingdom Hearts III: Voice-to-Voice Fandub Projekt

Liebe Shaded-Hearts Mitglieder,

Ich freue mich, euch über ein aufregendes nicht-kommerzielles Projekt informieren zu können, an dem ich und paar Kollegen arbeiten und zu dem ich eure Unterstützung und Teilnahme einlade!

Die Idee hinter dem Projekt ist es, Kingdom Hearts 3 so offiziell wie möglich ins Deutsche zu vertonen! Wir nutzen Stimmenmodelle um das Timbre durch das der Zielstimme auszutauschen.

Bezüglich der Vertonung suchen wir sowohl Sprecher die:
a) gut darin sind, Stimmen in Hinblick auf Melodik, Emotionen, Aussprache und generell Sprechweise zu imitieren.
b) die stimmlich passend klingen zu Charakteren, die bisher noch keine offizielle deutsche Stimme hatten.

Derzeit habe ich bereits das Spiel Kingdom Hearts 0.2 komplett eingesprochen und arbeiten daran, es fertig zu schneiden und ins Spiel zu modden (alles machbar dank französischen Fandub Moddern sowie AntonioDePau :)).
Unser ultimatives Ziel ist es, dass Kingdom Hearts 3 komplett auf Deutsch am PC spielbar sein wird und so offiziell/profesionell klingt wie möglich :).

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich ein unfertiges Beispielvideo von 0.2 erstellt:

Egal, ob ihr Erfahrung im Synchronsprechen habt, talentierte Übersetzer seid, euer Fachwissen beisteuern möchtet oder einfach
nur die Mod später testen wollt, wir heißen jeden willkommen, der mitmachen möchte!

Dazu einfach dem Discord-Server beitreten, dort wird alles protokolliert, Texte vergeben usw.