Du bist nicht angemeldet.

1

10.03.2008, 01:44

[Pokémon] Die Kinofilme

Wollte mal fragen ob die jemand geschaut hat - früher, vllt heute auch noch?! x3

Ich hab mir damals jeden Kinofilm angesehn von Pokémon der bei uns lief, waren ja leider nicht so viele... u ich hab auch einige auf DVD, außerdem muss ich mir noch umbedingt den kaufen, in dem Jirachi erscheint - ja, das is es mir wrikich wert weil ich dieses Poki so sehr liebe <3 x3

Meine Sis (sie dafür auch sooo sehr liebe :smooch: ), hat mir damals beim zweiten Kinofilm diese seltene Mew-Karte geholt, weil ich die umbedingt haben wollte... u da hat sie mit dem Kassier so lange gestritten bis er mir eine gab *freu, freu, rumroll* das war so toll von ihr <3333
_The anti in you_

2

10.03.2008, 17:58

Ich hab als Kind mal einen gesehen, da fand ich Pokemon total toll und wollte auch diese komische Mew-Karte. xD
Hm, in einen anderen bin ich nie reingegangen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. ^^
Heute würd ich nciht mehr reingehen, lediglich die Pokemon-Spiele find ich noch recht gut. ;D

3

10.03.2008, 18:44

ich hab einen Film auf Kasette =D
das ist der mit Mew vs. Mewtu, keine Ahnung mehr wie der genau heißt, ich glaub sogar das war der erste Film überhaupt, den es davon gab.
am tollsten is da auf jeden Fall der Vorfilm "Pikachus Ferien". den hab ich schon immer geliebt und mir auch immer wieder reingezogen xD
das letzte mal hab ich den vielleicht vor 5 Jahren geschaut, also echt schon ewig her.
schau ihn mir demnächst glaub ich mal wieder an, da kommen bestimmt Erinnerungen hoch xD

im Kino war ich auch in mehreren, aber ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, in welchen.
auch schon Ewigkeiten her...

4

10.03.2008, 18:51

Omg... Pikachu's Ferien warn so geil ♥
Das hab ich mir auch oft angesehen... aber die Vorfilme hab ich immer geliebt - die waren so herzig x3


Mewtu vs. Mew hab ich auch auf DVD - da wollt ich auch umbedingt die Pikachu Karte haben die dabei war, Pika mit Luftballons ♥
_The anti in you_

~Shadow~

Herzloser

  • »~Shadow~« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: World of Shadows

  • Private Nachricht senden

5

10.03.2008, 19:28

Ich hab mir einige Pokemonfilme anguguckt, allerdings fand ich sie mit der Zeit immer schlechter. Mit den ganzen neuen Pokemon, die von mal zu mal dazu kamen, dachten sich wohl die Produzenten der Filme, den Film auch so mit Extras und möglicher Spannung vollzustopfen.
Allerdings wurde daraus nichts.
Die ersten drei Filme hab ich noch auf Video(aufgenommen.xDD).

6

10.03.2008, 19:36

Es stimmt allerdings das die Filme mit der Zeit echt schlechter wurden (am besten fand ich die ersten 3 *auch auf DVD hab*), aber dann hat es mich auch nicht mehr so intressiert, allerdings der neuste soll wirkich gut sein - nur keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt x____X u der mit Jirachi der muss doch einfach süß sein, bei dem niedlichen Poki <333
_The anti in you_

~Shadow~

Herzloser

  • »~Shadow~« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: World of Shadows

  • Private Nachricht senden

7

10.03.2008, 19:44

Es stimmt allerdings das die Filme mit der Zeit echt schlechter wurden (am besten fand ich die ersten 3 *auch auf DVD hab*), aber dann hat es mich auch nicht mehr so intressiert, allerdings der neuste soll wirkich gut sein - nur keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt x____X u der mit Jirachi der muss doch einfach süß sein, bei dem niedlichen Poki <333

Du meinst den Film mit Darkrai, denk ich mal.
Der ist wuirklich gut, allerdings waren die ersten wirklich viel besser. Jirachi the Wishmaker kann man sich auf Youtube angucken. Ich fand den Film ganz OK, allerdings gings da eher um den tieferen Einblick in die Fantasie und der Menschensseele, als um Pokemon.
Wirkliche Rätsel wie damals mit den Icognitos gibt es heute überhaupt nichtmher.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

11.03.2008, 18:21

looool

Ich hab glaub ich hab nur den ersten gesehen und davon auch nur die erste Hälfte^^

Das ist auch schon 7 Jahre her oder so...

Mayst thou thy peace discov'r

9

11.03.2008, 18:45

Omg... Pikachu's Ferien warn so geil ♥
Das hab ich mir auch oft angesehen... aber die Vorfilme hab ich immer geliebt - die waren so herzig x3


stimmt, die waren alle i-wie voll süß^^
am lustigsten fand ich aber trotzdem Pikas Ferien, vor allem das mit dem Wettbewerb is verdammt putzig x33

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

10

11.03.2008, 20:28

Hab auch alle gesehen, die in Deutschland erschienen sind.

Natürlich sind auch die feinen Karten in meinem Besitz^^

Hab außerdem noch den 1. Film daheim