Du bist nicht angemeldet.

1

11.03.2008, 19:17

Die Organisationsmitglieder

Jeder kennt sie, die Männer (naja, Larxene ist natürlich ne Frau^^) in den langen, schwarzen Kutten...
Wer ist eigentlich euer Liebling von den ganzen Orga-Mitgliedern?
Gibts jemanden, den ihr überhaupt nicht abhaben könnt?
Gegen wen kämpft ihr am liebsten und gegen wen gar nicht?

2

11.03.2008, 19:39

Naja, ähm, mein Favorit dürfte irgendwie klar sein. xD
Ich mag einfach Axels Art und naja, er ist halt irgendwie anders als die anderen. ^^
Hassen tu ich gar keinen, irgendwie sind alle auf ihre Art ganz cool (oder ich hab einfach keinen Grund dazu, sie zu hassen ;D).
Naja, aber auch wenn Axel mein Liebling ist, heißt das nicht, dass ich nicht gerne gegen ihn kämpfe. Allerdings freu ich mich schon auf 358/2 Days, wenn ich MIT Axel kämpfen kann. xDDD

3

13.03.2008, 02:44


Demix is einfach mal daS gAilste das dEr Organisation passieren konnte er is einfach so "awRRRrr" x3 Seine Art, seine Cooles seine "Demixheit" einfach xD
u Axüüüüüü
(u zusammen mit Roxi is er einfach nur sWiiT ^-^")
Wem ich iwie nicht ausstehen kann is Larxene - ich glaub es liegt daran weil ich finde das sie nicht dazu passt (u weil sie einige gerne mit Axy zusammen sehen würden </3 *hust*)
Ich kämpfe gegen keinen der Organisation besonders gerne, aber ich hasse es gegen Demix kämpfen zu müssen </3 weil ich ihn so toLL fine u dann muss ich ihn besiegen *heul* Warum tun sie mir das an? Why... why me?!

_The anti in you_

4

31.03.2008, 22:05

Omg, ich liebe es Demyx zu verhauen. ;___;
ich kann diese Person einfach nicht ab, wahrscheinlich liegt's daran, dass ich das erste mal als ich KH2 gezockt hab, mindestens 10 Versuche gebraucht hab um an den dummen Lakaien vorbeizukommen. Dieser kleine arrogante Feigling...ich hab total die Abneigung gegen ihn.
Nun ja, mein Liebling dürfte Axel sein. Diese Freundschaftssache zwischen ihm und Roxas find ich total süß ^___^
Nur als er dann gestorben ist, sind mir dann doch die Tränen gekommen, ich fand das damals so schlimm als ich das das erste Mal gesehen hab... Am Anfang dachte man ja, dass er total mies wäre, aber dann stellt er sich als so lieb dar. Ich mag ihn einfach. x3

5

08.05.2008, 22:39

Ich hasse eig keinen von ihnen. Alle gefallen mir irgendwie, aber Zexion ist mein Favorit, werde auch mal ein Fazit abgeben lol.

Xemnas - Naja er ist der Leader und ich finde seine Frisur klasse :D Was aber nervt ist seine alte Stimme, die wohl einem 60 jährigem gehört lol.
Xigbar - Den Typ hasse ich auf gar keinen Fall, im Gegenteil, seit diesem Cutscene in FM+ interessiert er mich sehr, er war Zeuge des Schlüsselschwert Krieges...
Xaldin - Seine massiven Kotteletten haha. Sein Kampfstil, also auch seine Waffen finde ich iwie geil.
Vexen - Der Wissenschaftler und der Älteste, ich plediere diesmal nicht auf seine grausame Hässlichkeit lol, er ist ein Schwächling, aber dennoch der Klügste der Organisation.
Lexaeus - Als ich FM+ gespielt hab, hatte ich Angst gegen ihn zu kämpfen XD. Also schon in den Vids machte er mir einen grausamen Eindruck, seine Waffe vorallem, dieser Tomahawk boaahhh, der ist riesig und ich dachte ich hätte gegen ihn keine Chance lol.
Zexion - Jojo, er ist und bleibt der coolste. Er macht auf mich nen ganz gechillten Eindruck, er denkt immer nach, und hat Führungsqualitäten, er ist ein Sonderfall, sein Lexikon macht ihn ebenfalls sehr rätselhaft und seine Frisur ist klasse finde ich :D Und seine Art wie er mit den anderen umgeht, das ist echt einzigartig lol.
Saix - Er ist für mich iwie der Arschkriecher der Organisation gewesen. Genau wie bei den Simpsons Mr. Smithers, der in Mr. Bourns Arsch kriecht xD. Aber sein Kampfstil ist auch sehr eindrücklich. Und diese mysteriöse Narbe auf seinem Gesicht.
Axel - Er gehört auch zu meinen Lieblingscharas, vorallem wegen der obsessiven Freundschaft mit Roxas.
Demyx - Seine Frisur hatte ich auch schon mal ^^, er mit seinen Wasserlakeien yeah. Er ist ein Schwächling, aber eig. nur ein fauler Sack ^^.
Luxord - Er hat halt Manieren, wie Nomura schon sagte ^^. Luxord ist Nomuras Favo Charakter, weil er ein Gentleman ist xD.
Marluxia - Seine Frisur und so, alles passt wirklich gut, ohne das das mit den Blüten und so schwul aussieht ^^
Larxene - Die japanische Stimme von ihr war grausam, echt grausam. Aber trotzdem ist sie sexy. Rofl diese Antennen hehe.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

6

14.05.2008, 09:52

Ich kenne Zexion zwar nur so vom sehen xD, aber ich finde der sieht cool aus ^.^ (blaue haare <3)
Axel find ich auch cool, der is irgendwie tollig und demyx is iwie auch komisch, mir macht der richtig spaß, obwohl ich am anfang schier verzweifelt bin xDDD


Ya so near....



...but also so far!!!



ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

7

15.05.2008, 11:21

also ich mag am liebsten roxas und axel..sie tanzen i-wie aus der reihe von der ganze gruppe und obendrein sind sie noch total süß^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

12.10.2008, 15:51

Wer ist eigentlich euer Liebling von den ganzen Orga-Mitgliedern?

Xaldin, Lexaeus und Luxord

Gibts jemanden, den ihr überhaupt nicht abhaben könnt?
Larxene, Marluxia, AXEL òó


Gegen wen kämpft ihr am liebsten und gegen wen gar nicht?
Xaldin, wegen der länge und Schwierigkeit des Kampfes
Luxord, wegen der Art des Kampfes (mit Karten udn Co. )

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

9

13.10.2008, 17:57

Also Jemanden den ich nicht abkann bei der Orga gibts nicht (betonung jemanden)
Ich mag:
Roxas, Saix und Axel

Ich mag nicht:
Leaxus (der kommt dumm rüber), Vexen(Assi mit fettigem Haar xD), Larxene(voll die Göre), Marluxia(schwul ;O)

@Gen: du magst Axel ja nur nicht weil er schaden macht xD

Kampf-Favo:
Axel, der ist nicht so berechenbar wie manch anderer
Saix und der Kartentyp (wie hieß der? Xaldin?)
Wheres the ugly???

10

17.10.2008, 10:24

Saix und der Kartentyp (wie hieß der? Xaldin?)

Der "Kartentyp" heißt Luxord. lol
Allerdings muss ich dir da recht geben, dieser Kampf geht echt gar nicht. >__>
Sogar nach dem dritten Mal schafft er's noch mich in ne Karte zu verwandeln, weil es einigermaßen schwer ist, die 0-er Kommandos zu erwischen.
Ich mag diesen Kampf nicht. Weder den Kampf noch Luxord.