Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

01.04.2008, 17:01

Zigaretten und Alkohol

Joa!^^

Mal wieder ein sinnvolles Topic von mir!

Ich habe 2 ehrliche Fragen an euch.

Rauchst du?
Nope! Ich hasse den Rauch. Der stinkt nur und ich frag mich, warum ich für so nen shit Geld ausgeben soll. Da gibt es andere Dinge die Spaß machen. Zudem ist es ungesund. Die meinsten, die Rauchen wollen nur Aufmerksamkeit. Die bekomm ich auch ohne Rauchen.

Trinkst du?
Ähem.... also nicht so richtig. Das heißt, an gewissen Anlässen schon mal was, aber ich lass mich nicht zulaufen. Ich weiß am nächsten Morgen immer was ich getan habe. Außerdem treff ich mich nicht zum Trinken.
Ich denke mal, das jeder 16 jährige etwas trinkt. Die kleinen Freiheiten eben auskosten. xDD
Aber wie gesagt, wenn ich mal was trink, dann nur äußerst selten. Ich kann auch Spaß ohne Alk haben ist meine Devise.

Edit:/ Hab ich vergessen zu sagen. Wenn ich was trinke, dann höchstens Bier.


Welcher Meinung seit ihr?

;)

2

01.04.2008, 17:13

Rauchst du?
Wegen meiner Lunge würde ich wahrscheinlich von einer Zigarette abdanken, deshalb erübrigt sich das. Aber auch so, ich finds einfach pervers, sinnlos Giftstoffe zu inhalieren.

Trinkst du?
Ich finds erbärmlich, wenn einige Jugendliche in meinem Alter damit angeben, wie viel sie am Wochenende doch getrunken haben und blabla. Überhaupt lehne ich Schnaps etc. hauptsächlich (zugegebenerweise nicht immer) ab, weils erstens (meist) nicht schmeckt und ich zweitens nicht scharf darauf bin, mich zu besaufen.
Bei Bier ist das schon was anderes. Was gibts besseres, als sich gemütlich mit Freunden zu treffen und dabei ein paar Bierchen trinken? Das schmeckt wenigstens, und man merkt, wenn man genug hat. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (01.04.2008, 18:32)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

01.04.2008, 18:28

Rauchen lehene ich grundsätzlich und stark abweisend ab. Ich hab sogar im Meg mal nen riesenpost verfasst, wo ich mich über Raucher aufgeregt hab o.o Also das find ich nur dumm und sie schaden ja nicht nur sich selbst (also die Raucher), sondern auch allen in ihrer Umgebung.

Nya ich bin 14 undso ziemlich alle Jungs aus meiner Klasse lassen sich am WE komplett zulaufen... Deren Leber möchte ich nicht haben :-(( Man sie auch nicht davon abbringen, weil sies einfach nich kapieren, dass dieser exzessive Konsum einfach keinen Sinn hat und zudem schlecht für die Gesundheit ist [/Gesundheitsapostel]
Ich persönlich habe bisher nur mal an nem Bier genippt oder nen Schluck Dooleys genommen, also betrunken war ich noch in keinster Weise...

Mayst thou thy peace discov'r

4

01.04.2008, 19:14

Ok, ich möcht ehrlich sein... ich hab mal geraucht, sogar ne ganze Zeit lang. Wie lang genau, darauf will ich jetzt nicht eingehen, Tatsache ist, dass ich's mittlerweile eingesehen hab und mich immernoch frag, wie ich mich dazu anstiften hab lassen können. Ich bereu's wirklich und ich sag's euch nur im Guten, es kostet wirklich ein schweine Geld und macht euch kaputt. Ich hab echt gemerkt, wie meine Kondition nachgelassen hat und dieses ganze Geschlumper... Lasst die Finger davon.

Trinken tu ich ab und zu mal ganz gerne was. Meistens nur, wenn ich abends mal mit guten Freunden weggeh (was auch nur sehr, sehr selten vorkommt) und eben auf Geburtstagsfeiern, sei es in der Familie oder unter Freunden (wo auch gern mal etwas mehr konsumiert wird^^") ...

Whisper

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

5

01.04.2008, 19:56

Rauchen ist absolut nichts für mich =X
Ich muss zugeben, dass es mir schon öfters angeboten wurde und ich es auch Mal versucht habe, aber ich musste auf schmerzhafte Art und Weise lernen, dass ich das nicht kann, selbst wenn ich wollte (Natürlich besaß ich nie die Absicht jemals "richtig" damit anzufangen lol oô). Aber ich habe mich so derbe daran 'verschluckt' das ich tagelang ein grausames Kratzen im Hals hatte. Außerdem mag ich den Geruch von diesem Zeug nicht.


Alkohol ist auch nicht unbedingt mein Ding, weil ich aus dem Umwelt schlechte Erfahrungen habe. Außerdem schmeckt das teilweise nicht mal besonders XD Allerdingts gibt es auch viel leckeres zeug, zum Beispiel Panacheé, was es aber glaubig nur in Frankreich gibt ^^" Naja und an Sylvester hatte ich leider einen kleinen "Ausfall" =____= Jemand hat mir einen Fruity-Wodka nach dem anderen angedreht, und das Zeug war so verdammt lecker <.< Das war das erste und letzte Mal, dass ich so besoffen war loool. Aber wenn mir jemand etwas hinhält, das süß schmeckt, bin ich nicht zu halten lol XD

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2008, 19:59

Rauchen?
never.... meine eltern rauchen, das reicht

trinken?
ab und zu ^^

quantität ist nicht gleich qualität
in der kürze liegt die würze xD
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

7

01.04.2008, 20:30

Rauchen?
quantität ist nicht gleich qualität
in der kürze liegt die würze xD

Find ich gar nicht. xP
Ich finde, man kann besser schön ein paar Bierchen trinken und dann "angeheitert" feiern, als sich die Kurzen reinziehen, seinen Spaß haben, aber dann gucken, ob man heil nach Hause kommt (weil man die Wirkung meiner Meinung nach nicht einschätzen kann).
Naja, jedem das seine, und ne Geschmackssache ist es ja auch. ;D

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

8

03.04.2008, 21:53

Also ich lehne das rauchen grundsätzlich ab, unteranderem weil ich Asthma habe -_- aber auch aus finanzieller sicht,
ich gebe so unendlich viel geld für meinen eigenen schmerzhaften tod aus? nein danke
Alkohol dagegen ist vllt etwas für einen kklitzekleinen genuss zwischen durch, aber auch das würde ich nichtempfehlen^^
ich darf einmal monatlich mixery trinken ein glas cherry -_- das is eig net so der hit dass ich direkt alki genn würd'
nja is meine meinung^^

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

9

03.04.2008, 22:22

ich rauche überhaupt nicht nur meine Mutter meine schwestern 2 von 3 und mein bruder rauchen aber ich mag rauchen nicht und erzeugt auch noch lungenkrebs

trinken tue ich grundsätzlich nicht ich mag das einfach nicht

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

10

04.04.2008, 09:58

@axy: das mit qualität usw. richtete sich auf den post allegemeien XD
von wegen nicht viel schreiben usw. ^^

nja... ich find man muss nicht rauchen um cool zu sein. es ist viel mehr das gegenteil der fall.
wer nicht raucht, der schaden keinem anderen und auch nicht sich selber. also ist das viel mehr eine frage
des gewissens als das selbstbewusstsein.....

nja... und alkohol macht birne hohl und schafft mehr platz für alkohol, würde mein kolege jetzt sagen ^^"
man sollte den alkohol genießen und ich nach 10 minuten dicht sein.... weil wegen mit dann hat man nichts mehr vom abend,
sondern nur noch eine "verblassende erinnerung". ;)
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...