Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

17.05.2008, 14:12

Welche Konsole würdet ihr euch kaufen oder könnt ihr empfehlen?

Laut Marktforschung liegt die Wii auf Platz 1 vor der XBox 360 und der Playstation 3. Doch welche Konsole ist die Beste?

Nun ist eure Meinung gefragt!

Welche der 3 Konsolen würdet ihr euch kaufen?

Welche könnt ihr empfehlen?

;)

2

17.05.2008, 14:18

ich finde einfach die PS2 bleibt bis jetz ungeschlagen und ich brauch im Moment auch nicht mehr!
obwohl die PS3 natürlich rockt^^"
Hat ne geile Grafik und hammer Leistung, ist aber eben sauteuer...
deswegen warte ich noch bis sie billiger wird. (wenn ich sie mir überhaupt jemals kaufen sollte...^^)
Nintendo Wii is einfach nur lustig, mein kumpel hat eine. Vor allem Wii-Sports macht Laune, aber für Spiele wie z.B. KH wäre sie schlicht und einfach unbrauchbar, schon allein wegen der Steuerung.
Xbox kenn ich mich nich so aus o.o

also mein fav is auch die PS3...

3

17.05.2008, 15:38

Ich hab die PS3 und kann sie allen nur wärmstens ans Herz legen! Multimedia-Zentrale der Extraklasse :top:
Von der 360 halte ich nicht viel, da ich keine Konsole brauche, die nach 3 Wochen kaputtgeht und eher so der Multimedia-Freak bin (ohne Blu-Ray geht nix^^) und die Wii...ist scheiße....Nach ner halben Stunde haste nen Krampf im Arm, du kannst auf dem Teil nichtmal DVDs gucken, die meisten Games sind Casual-Shit und die Grafik ist auf etwas höherem PS2 Niveau...

4

17.05.2008, 15:51

Also ich bin auch ganz klar für die PS3, ich hab zwar (noch xp) keine, aber meine Verwandten haben eine und die is voll tollig und so <3
Das einzige, das wirklich stört ist halt der Preis, der ist ja ganz ordentlich..
Von der Wii halte ich nicht so viel, der Gedanke mich beim spielen bewegen zu müssen ist grausam und ich denke für die Wii kommen auch nicht so viele Spiele raus die mich wirklich interessieren, bzw. sie ist wohl auch für die etwas Jüngeren entwickelt worden, und die wollen halt eher sowas. oo
Mit der Xbox hatte ich bis jetzt noch fast überhaupt noch nicht zu tun, nur mit der alten, ja ja, Verwandte hatten die xD
Also die 'alte' Xbox hat mir gar nicht so schlecht gefallen, aber die 360 kommt für mich nicht in Frage, ich bin halt eine PS Anhängerin, außerdem liest bzw. hört man ja nicht viel Gutes über sie, ich brauche keine Konsole die nach kurzer Zeit immer wieder irgendwelche Defekte hat...

Also ich hab vor mir demnächst eine PS3 zuzulegen, aber ich muss noch irgendwie ans Geld kommen xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

17.05.2008, 18:30

ich hab nur PS2 und bin sehr zufrieden damit!
die Wii find ich doof, wegen keine DVD, Steurung, Grafik, usw.
und die Schrottbox 360 fällt doch sowieso nach kurzer Zeit von ganz alleine auseinander...
Wenn die PS3 günstiger wäre, dann htte ich schpn LANGE eine! Mein Freund sie und findet sie richtig geil...
ICh würd sie auch gern haben, aber der Preis... hab mir auch grade erst nen Lappy gekauft, der glaub ich n bisschen mehr als die PS3 gekostet hat
Wo steht steht sie überhaupt beim Preis zur Zeit so ungefähr?? 400 oder so?
Ich warte bis sie günstigeer wird und dann schlag ich zu :D

Mayst thou thy peace discov'r

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

6

19.05.2008, 07:39

also di ps2 habe ich auch und ich würde sie weiter empfehlen auch den ds habe ich und soviele spiele gibt es ja leider noch nicht dafür(die mich interressiern) aber die grafik beim ds ist auf jeden fall auch klasse
mit der psp und wii kenne ich mich nicht so aus und mit der xbox habe ich probleme beim steuern...
also ich würde auf jeden fall die ps2 empfehlen^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2008, 11:19

Ich könnte fast sagen ich besitze alle (von next genration auf jeden Fall) folgende würde ich empfehlen:
XBOX360: Gute Grafik, guter Preis, viele gute games(179€)
PSP: Recht günstig, auchgute Grafik, viele Features, gute Games (ca.150€)
Wii: einer der besten Konsolen ever da der Spieler selbst mit agieren muss, sprich sich bewegt, leider aber ne nicht so besondere Grafik bei den meisten Games (ca.250€)

8

06.11.2008, 18:59

Jo, es gibt viele Meinungsverschiedenheiten. Aber jetzt spricht der Pro :redface:

PS3- Nyoah, Preis ist schon hoch aber es würde sich 100% lohnen, Blu-Ray Wiedergabe, mit Full HD und 1080p HDMI Kabel einfach ne unglaubliche Grafik geniessen, empfohlen bei Sony LCDs, mein Bruder hat nur so nen JVC lol. Und die MOst Epic Games gibts ja auch für die PS3. Ich empfehle GTA IV, Ridge Racer 7, Lost Planet und CoD 4.
Ein Kauf lohnt sich, mit den bestmöglichen Voraussetzungen ist es noch besser.
LCD mit Full HD Panel
Ein HDMI Kabel
und nen 5.1 Home Cinema, nicht zwingend aber trotzdem gut.
Achja, Inet Verbindung ist ja auch möglich, das ist ein Muss..

und nochwas: Saints Row Pro Evolution Soccer Little big Planet und Bioshock sind auch kürzlich für die PS3 erschienen, glaubt mir, das sind hammer Spiele, ich hab die noch nicht, aber PES 9 und Little big Planet hol ich mir sicher ^^

XBOX 360 - Lol, ich geb Dude nur recht, bei meinem Kumpel trat der Ring of Death bereits nach 2 Monaten, das ist Müll, einfach sinnlos diese behinderte Konsole, und die Games sind nicht soooo geil.

Wii - Jo, hab die mir vor kurzem zugelegt. Ich hatte eh die Wahl zwischen 360 und Wii, ich hätte ja auch ne PS3 für mich nehmen können, fand ich aber auch sinnlos, mein Bruder hat sie schon und ich selbst habe zuhause immer noch nen Analog Fernseher xD.
Ich war am Anfang natürlich ziemlich aufgeregt, aber auch bisschen skeptisch, vorallem wegem Gameplay, ich dachte das es blöd sein könnte, Wiimote und Nunchuk ... Aber das ist Arschgeil. Krämpfe bekommt man nicht, Weichei @ Dude xD. Die Spiele sind Casual Games, aber die machen erst richtig Spass, SSBB SMG, Mario Kart Wii, die rocken alle! Bei SSBB habe ich jetzt fast alles durch, trotzdem wird mir nicht langweilig xD. Das Gameplay ist einfach unglaublich "anders". Das ist jetzt nicht mehr nur ein normaler Controller, es ist im Grunde ein Remote, also Fernbedienung, aber die Umsetzung und Auswirkung aufs Gameplay ist wirklich genial. Leute, die Mario Kart Wii oder Super Mario Galaxy gespielt haben, wissen evtl. was ich meine.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

02.03.2012, 09:44

Die PS3 macht natürlich einen super Eindruck.
Sie hat alles was man sich wünsche kann.
Vom Blue Ray Player bishin zum Internetzugang und noch dazu ist sie grafisch sehr stark!
Optisch ist die PS3, meiner Meinung nach, auch ein totaler Hingucker.
Ich will sie mir auf jeden Fall noch zulegen.
Bisher muss ich mich aber leider mit der PS2 zufrieden geben :D