Du bist nicht angemeldet.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich
  • »Ashley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

1

20.05.2008, 18:04

Paramore

Hey ich wollt mal fragen, ob jemand die Band kennt ^^
Bestehend aus
Hayley W.: Sängerin
Jeremy D.: Bass
Zac F.: Gitarre
Josh F.: Schlagzeug

Ich find die Band toll, haben Rock und ihr derzeitiges Album heißt "RIOT!"
Ich liebe es *-*

Hier mal die Singel aus dem Album:


(v.l. Jeremy D., Josh F., Hayley W. und Zac F.)
Klick
echt cool das vid, schauts euch an ^.~
Die Quali is nur doof >__>


Ya so near....



...but also so far!!!



2

22.05.2008, 19:48

Ich kenn Paramore und hab mir auch vor kurzem das Album zugelegt, finds jetzt aber nicht so berauschend.
Ich dachte, es wär wohl ziemlich gut, da mir "Misery Business" gut gefallen hat, aber irgendwie fehlt 'RIOT!' imo das gewisse Etwas. :/
Außer 'Misery Business' ist das einzige Lied, das mir wirklich zusagt 'crushcrushcrush'. oo

3

29.05.2008, 19:46

Kann mich den anderen nur anschließen...
Mir fehlt bei der Band irgendwie auch das gewisse Etwas, vielleicht liegts daran, dass es einfach nicht meine Richtung ist zur Zeit.
Die Sängerin ist durchaus gut und auch so ist "Misery business" ein gutes Lied, aber ich hab mir jetzt mal auch andere Lieder angehört
und bin aber nicht wirklich überzeugt... So zum zwischendurch anhören find ich's ganz okay.

Legaia

Herzloser

  • »Legaia« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Im Nimmerland :D

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

15.02.2009, 00:08

Ich kenne sie und finde sie ganz gut ^^

e/: Ich weiß ich bin etwas wortkarg, aber das Album habe ich mir noch nicht zugelegt, ist aber eine gute Idee und werde es nachholen *hehe*.

Bin durch jemanden im Freundeskreis auf die Band aufmerksam geworden, welches das Lied "Decode" gewesen ist, was ich bisher am besten finde.

Na ja.
_keks_

Pain is inevitable.Suffering optional.

Schmerz ist unvermeidlich.Leiden freiwillig.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (15.02.2009, 13:01)


5

15.02.2009, 00:23

@oben: Kannst du vielleicht noch einen Satz dazu schreiben, wie du zu deiner Meinung kommst? ^^
Ich weiß, dass es schwer zu beschreiben ist, warum man Musik mag oder nicht, aber 1 Satz ist doch etwas mager... xP

Gut, aber wenn der Thread schon ausgebuddelt wird, kann ich auch gleich reinschreiben... xD

Ich kenne Paramore und ihr Album "All We Know Is Falling" ist eines meiner aktuellen Lieblingsalben.
"Riot" hab ich mir auch mal angehört, weil sie damit ja im Moment recht populär zu sein scheinen, doch wirklich umhauen tut's mich nicht... Ist IMO etwas rockiger als All We Know Is Falling, dafür weniger "emotional" (ich wollte nicht emohaft sagen... xD), doch irgendwie bietet das Album meiner Meinung nach nichts wirklich Besonderes... .__.
Aber das eine Album reicht eigentlich für mich schon aus, um sie zu mögen. Und, btw... Hayley sieht verdammt gut aus imo (k, auf dem Bild im Startpost schaut sie allerdings etwas komisch o__O). :whistling: xD

6

03.06.2009, 19:22

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber das macht ja nichts. :3
Ich musste meine Meinung zu Paramore radikal ändern, nachdem ich mich jetzt endlich mal etwas ausgewogener damit beschäftigt hab. Ich hab mir die beiden Alben "RIOT!" und "All We Know is Falling" zugelegt. Wie bei jedem Album muss man natürlich erstmal reinhören, um genaueres ausmachen zu können, aber schon nach dem zweiten Mal Hören gefielen mir schon die meisten Lieder. Gibt natürlich auch immer welche, die einem nicht ganz so zusagen, aber das ist ja normal.. Wie auch immer, mit dem Stil konnte ich mich mittlerweile mehr als anfreunden, da ich eigentlich eh hauptsächlich nur noch solche Sachen hör. Ich will Paramore jetzt nicht in irgendeine Kategorie stecken, denn sie passen einfach in keine wirklich rein, dafür sind die Lieder zu unterschiedlich.
Naja, wenn ich ehrlich bin hat mich erst das Lied "Decode" aus dem Soundtrack des Films "Twilight" so richtig auf Paramore gebracht, als ich es mal auf MTV gehört hab. Decode gehört mittlerweile zu einem meiner Lieblingslieder. :3