Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

07.06.2008, 23:04

Metal Gear Solid

ja, wollte das schon lange mal öffnen und die Sig von Dude hat mich dran erinnert^^
Zuerst mal was allgemeines:

Entwickler: Kojima Productions
Verleger: Konami
Release: 12.06.2008
Plattform: Playstation 3
Genre: Stealth-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe

Story:
In MGS4 erfährt Snake, also der Hauptcharakter, dass er nur noch 6 Monate zu leben hat, weil das FoxDie-Virus anfängt seine Zellen zerfallen zu lassen.
In dieser Zeit muss Snake seine letzte Mission, "Final Mission", erledigen, deren Aufgabe darin besteht, seine eigenen Gene auszulöschen.
hierauf keine Gewähr!!

Videos:
wohl das interessanteste an diesem topic^^
Ich denke das hier ist am besten, von der E3 glaub ich: ~*klick*~
Online Gameplay: click
Find Snake in the battlefield: klicken auf more info clicken!!!!

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perior« (09.07.2010, 17:51)


2

08.06.2008, 12:20

Ich kann nicht mehr warten!!!! Ich hab schon MGS3 bis zum Erbrechen gespielt und kann es echt noch kaum aushalten! Hab schon dafür gesorgt, dass ich es am Streetday kriege und am Montag danach werde ich wohl Bauschmerzen haben (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^).

Das Spiel wird der Knüller!

BTW:

Zitat von »Faxter«

deren Aufgabe darin besteht, seine eigenen Gene auszulöschen.


Das ist etwas unpräzise ausgedrückt, seine eigentliche Aufgabe besteht dadrin Liquid Snake (oder besser Liquid Ocelot) umzulegen....


Edit: Habs mir jetz endlich besorgt und muss sagen....

DIESES SPIEL IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!
Als wahrer MGS-Fan bekommt man nicht nur einmal Gänsehaut bei diesem Game!
Die Grafik ist mal sowieso der absolute Oberhammer (bis auf einige unscharfe Bodentexturen), die Zwischensequenzen haben inszenatorisch gesehen Hollywood-Qualität und die Synchro ist wie immer exzellent!
Gameplay ist gewohnt stark, aber das beste ist die extrem geniale Story! Wenn man die anderen MGSs gezockt hat wird man mit MGS4 richtig belohnt! Überraschende Story-Twists und eines der genialsten Enden, die ich je in einem Videospiel gesehen habe machen dieses Game für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis!

KAUFEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dude« (12.10.2008, 15:20)