Du bist nicht angemeldet.

1

09.06.2008, 19:39

Cloud vs. Leon

Was würdet ihr sagen, wer den Preis für überaus herausragende Coolness verdient? XD
Ich finde die beiden einfach klasse... jeder für sich hat das gewisse Etwas.
Cloud eher mysteriös und Leon stark und offen. Wie seht ihr das?

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

12.10.2008, 18:14

Schwere Frage beide sind "cool", Leon ist genauso verschlossen wie Cloud boah das ist echt schwer...ganz knapp gewinnt Cloud, da er in KHII einfach besser war wie Leon, in I sind sie sich ebenbürtig aber in II hat Cloud die Nase vorn.^^

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2008, 19:22

Wie Genesis schon sagte sind beide recht Cool.
Bei mir gewinnt allerdings auch Cloud, da er den "shodown of fate" bonus hat (ich liebe Cloud vs. Sephiroth)
Wheres the ugly???

4

12.10.2008, 19:26

Ich persönlich finde Squall (Leon >.<) cooler... Ich bin mir nicht sicher weshalb, aber er ist mir einfach sympathischer. Außerdem konnte ich nie diesen Cloud-Hype verstehen... (Und werde es wahrscheinlich auch nie tun^^)

5

17.11.2008, 22:39

Gut, Cloud liefert bei KH2 einen schönen Kampf mit Sephiroth ab und er gibt sich immer kühl. Aber mir geht dieser ganze Cloud-Hype auf den Geist, er wird ja schon fast als der ultimative Charakter angesehen.
Squall hingegen taucht immer wieder auf und tut sehr viel mehr als Cloud, er setzt sich mehr für alle ein, obwohl er eigentlich auch ein kalter Einzelgänger ist.
Darum entscheide ich mich für Squall, denn er ist eben doch einen Ticken besser als Cloud.


The Meteor

6

25.11.2008, 16:25

Beide sind ja, wie bereits schon gesagt wurde, auf ihre eigene Art und Weise 'cool'.
Allerdings ist mir, besonders bei Kingdom Hearts II, Leon/Squall ein bissl sympathischer,
auch wenn Cloud vielleicht etwas besser aussehen mag. <3
W.a.i., man bekommt einfach ein wenig mehr von seinem Charakter mit und daher macht Squall einen
wesentlich vielfältigeren bzw. auch stärkeren Eindruck auf mich.

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

7

26.11.2008, 16:14

Mein Hasi No. 1 ;3
Ich mag Cloud einfach <3 Er ist stark, sexy und halt einfach Wölkchen näh XD Ich finde seine gesamte Art interessant, seine Vergangenheit macht ihn mysteriös und seine Schweigsamkeit und Verschlossenheit machen ihn einfach nur cool. Meiner Meinung nach kein Gegner für Squall in Sachen Aussehen und Charakter. Aber um Mal Materielle Dinge wie Waffen aufzugreifen - Die Gunblade von Squall ist irgendwie cooler als das olle Bustersword XD Nur kommt die in KH nicht so schön zum Einsatz wie Clouds Waffe. In VIII war das richtig geil mit ihm zu kämpfen, hat riesen Spaß gemacht. Tja, dennoch ist Cloud mein kleines Wölkchen <33

8

09.04.2009, 20:58

Also ich finde Cloud besser. Obwohl beide Charaktere sehr gut sind.
Aber da Clous den Fight of Showdown von Kingdom Hearts I hat und den Kampf gegen Sephi in Kingdom Hearts II finde ich ihn besser^^.

MfG Snow Villiers


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

01.11.2010, 14:14

Ich mag Leon seit FF8 nicht.
Und ich mag ihn bis heute nicht.
In KH sah ich ihn als nervigen Charakter, der in Radiant Garden rumspaziert, und blödes Zeug redet.
Mir ist Cloud lieber, trotz des Hypes und trotz der Tatsache, dass ich ihn im Verhältnis auch weniger mag.

10

01.11.2010, 17:25

Ich bin eher für Cloud.
Cloud wird zwar ungemein gehyped aber dennoch mag ich ihn mehr.
Ich will jetzt auch nicht garnicht drum herum reden, deshalb nur ein Grund: Der Kampf mit Sephiroth.