Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

20 021

23.12.2009, 10:14

Ich kann Konan nur zustimmen >.<

Aber naja, morgen bis 9 schlafen :D
:D Und meine Mum hat mir Bacardi Cola gekauft! xD Ich bin voll betrunken und hab meine Zimmerdecke ausgelacht, weil sie so weis ist :D

..Hoffentlich liest das keine Jugendbehörde xD

Du lachst deine Zimmerdecke aus? Strange. o_O

Ich lach wenn dann Möbel aus, die kommen mir lebendiger vor als eine Decke. xD



Noin, der schöne Schnee schmilzst. Ich will Schnee zu Weihnachten. ;(

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

20 023

23.12.2009, 13:01

Argh, toll, nach einer Stunde Dungeon-Crawling kommt ein Shadow, der erstmal Hama auf den MC spricht, welcher natürlich prompt ausgeschaltet wird. Game Over. Das hasse ich an Persona.
Ohh ja, ich weiß wie du dich fühlst. :'o
_____

Ferien. <3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 024

23.12.2009, 13:32

Yay, die Karten sind da. <3 Sogar noch in Boostern verpackt - ich hab jedes einzelne Pack voll gespannt aufgemacht und so. x3 Ich hab' gehofft, dass da vielleicht Sora oder Roxas mit bei sind, aber es sollte wohl nicht sein. ;___; Hast du einen der beiden? :3

Btw. Danke dir. ^___^
Öhh.. *Perior knuff* ? xD
Some things just aren't meant to change.

20 025

23.12.2009, 13:53

Dadurch konnte ich sie besser verschicken, die Booster waren ja sozusagen noch eine Art Schutz.
Sora Level 1, Sora Weisenform, Sora Meisterform, Retro-Sora und Halloween-Sora, kein Roxas.
Darfst du überhaupt eine andere Person knuffen, außer Axel?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 026

23.12.2009, 14:02

Sind die Drive-Formen eigentlich die stärksten Karten im Spiel? oo Oder welche sind das? Hmm, aber Roxas gibt es doch bestimmt auch. Wäre ja cool, wenn es den auch in seiner Dual-Wield-Form gibt. x3

Öhh.. Meine Mami zum Beispiel. :3
Some things just aren't meant to change.

20 027

23.12.2009, 14:19

Ganz vergessen, diesen limitierten Level 3 Sora. Also die Meisterform hat ganz gute Werte, jedoch sei erwähnt, die Berserkerform von Saix ist da dann doch nochmal etwas besser. Und das alles toppt nochmal der König, der zwar nur 1 HP hat, dafür einen Angriffswert von 30. Kurz gesagt, allein mit den Drive-Formen kommt man auf keinen grünen Zweig. Roxas gibt es. Übrigens, ich will nur kurz darauf hinweisen, KH-Karten werden nicht mehr hergestellt, ich jage somit nur den Resten nach, die es noch so gibt, also solltest du gut auf die Karten aufpassen.


The Meteor

20 028

23.12.2009, 14:22

Hoffentlich kommen die Karten bis morgen noch.
_____

Wir müssen unbedingt diese oder nächste Woche noch mal ne LAN machen.
Sasu hatte es ja schon angeboten, weil er Urlaub hat. ^.^

20 029

23.12.2009, 14:27

115

20 030

23.12.2009, 14:27

Ich hab gelesen, dass die Post morgen noch liefern soll, aber keine Ahnung, ob das überall der Fall sein wird.


The Meteor

20 031

23.12.2009, 14:53

In Garmesch angekommen :D
Esstisch als ARbeitsplatz misbraucht xD

20 032

23.12.2009, 15:31

Heute mein Gamepad und morgen mein Buch. ^___^ Die Tage dürften, wenn Amazon sich daran hält, nicht ganz so langweilig werden.
Ich brauch aber noch irgend ein neues Spiel... J&D:TLF is bald durch. q___q

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

20 033

23.12.2009, 15:37

Boxen sind eindeutig schöner als Headset.. meine armen Ohren. D:

20 034

23.12.2009, 16:53

Perior, die Karten sind grad gekommen. Danke noch mal.

20 035

23.12.2009, 17:01

Erst angucken, dann bedanken.


The Meteor

20 036

23.12.2009, 17:10

Ich hab sie natürlich vorher angeschaut. ^^
Hades ist besonders süß. :3

20 037

23.12.2009, 17:27

lol. x3
Wieso ist dieser Laden so versteckt? Wollte er seine Existent vor mir geheim halten? D:
Ein Laden für Comics, der aber eigentlich zu 75% mit Mangas, irgendwelchen Anime-DVDs und jeder Menge Anime/Manga-Merchandise gefüllt ist. Der ist ja mal so unauffällig, ich wär da glatt schon wieder vorbeigelaufen, wenn ich nicht Haruhi im Schaufenster gesehen hätte. o__o
Die Verkäuferin hinterm Tresen hat japanische Musik laufen und unterhält sich mit zwei Kunden über die letzten Folgen von Toaru Kagaku no Railgun. Ich glaube, das ist mein neues Lieblingsgeschäft, wobei ich dort aber wahrscheinlich nie etwas kaufen werde. Obwohl.. ich müsste mal die Manga-Regale genauer studieren, vielleicht haben die was Interessantes. Und offenbar kann man auch irgendwelches Merchandise bestellen, zumindest haben die Typen das da gemacht. Lucky Star? |3
Die KH-Mangas und etliche Figuren haben die übrigens auch. owo

20 038

23.12.2009, 17:34

Jetzt wo ich so nen perfekten Levler gefunden hab, muss der einkaufen. D:
Aber die derben Laggs im Tower sind trotzdem echt nich mehr schön..

20 039

23.12.2009, 17:40

Die KH-Mangas und etliche Figuren haben die übrigens auch. owo
Ist doch Grundausstattung.

Hades und süß. Was er dazu wohl sagen würde?


The Meteor

Dean

Herzloser

  • »Dean« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

20 040

23.12.2009, 18:20

jaj
bin ab 26 glaub ich mal für ne woche nicht on weil ich bei menem faddah bin ^^
naja bin gerade vom einkaufen gekommen und geh auch gleich wider zu nem freund ^^

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher