Du bist nicht angemeldet.

Dean

Herzloser

  • »Dean« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

20 101

25.12.2009, 21:40

Religös mein ich es DPÜ
es ist nur mehr konsum, kapitalismus

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20 102

25.12.2009, 21:45

An Alle:
Sucht erst das Forum nach einem "Alle Foren als gelesen markieren"-Button ab, bevor ihr in jedes Unterforum geht und es als gelesen markiert... damit spart man wirklich Zeit!^^

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

20 103

25.12.2009, 21:46

Achso. DPÜM sollte wissen, dass ich mit Religion nix am Hut habe. ;)
Aber DPÜM hat recht, es ist traurig, dass Weihnachten so ausgeschlachtet wird. Kein Wunder, dass man nicht in Stimmung kommt. >_>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Dean

Herzloser

  • »Dean« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Tirol/Landeck

Beruf: Schüler/Semi-Profisonieles MKW spielen

  • Private Nachricht senden

20 104

25.12.2009, 21:48

naja können wir ja nix mehr amche nDPÜM ;-)
Bin jetzt abe rmal weg ne woch elang
WÜnsche DPÜM und allen anderen nen guten Rutshc ins neue Jahr^^

Ich und Mein Computer... Wir waren mal ein Team...

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

20 105

25.12.2009, 21:49

Wünsch ich DPÜM auch, fall aber nicht hin. :P

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 106

25.12.2009, 22:08

Yay, RTL2 hat den ersten Kinofilm von Naruto gedubbed. x3
Some things just aren't meant to change.

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

20 107

25.12.2009, 22:40

Naruto auf RTL2... das ist... :thumbdown: einfach unterste schublade... Obwohl, die japanischen Stimmen sind auch ätzend, deswegen lese ich den Manga ^_^
zensiert, zensiert und nochmal zensiert. :rolleyes:

20 108

25.12.2009, 22:41

Magst du Sasuuuke etwa nicht?


The Meteor

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

20 109

25.12.2009, 22:46

Nein, ich kenne keinen ''Sasuuuke'' und auch kein ''Ah-Katt-Zukki''. Nur ''Ssaske'' und ''Akats-ki''.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 110

25.12.2009, 22:51

Sei dir da mal nicht so sicher, es gibt sicher noch etwas, was noch unterstere Schublade ist. :3

Und den Namen Sasuke finde ich btw. so oder so schöner als dieses japanische Sasskä. oo
Some things just aren't meant to change.

20 111

25.12.2009, 22:52

Vorallem ist Sasuuuke viel lustiger, weil man damit Naruto-Fans ärgern kann.


The Meteor

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

20 112

25.12.2009, 23:00

Ja, du hast recht mit dem unterste Schublade. :3
Naja, ich finde es traurig, das so ein schöner Anime total zerschnitten wird, und Sasuke wird nunmal ''Sasskä'' ausgesprochen, sogar im Ghibli Film ''Pom Poko'' wird das sogar im deutschen ''Sasskä'' ausgesprochen.

Bei Digimon haben die ja auch ''sterben'' und ''töten'' gesagt, wahrscheinlich hat RTL2/Pokito angst, das sie einen Amoklauf entstehen lassen, wenn sie diese Wörter benutzen und kein Blut zensieren. ._.

Beenden wir dieses Thema schnell, wir wollen ja alle friedlich die Weihnachtstage genießen. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 113

25.12.2009, 23:01

Jetzt nur die Möchtegernjapsen oder generell Naruto-Fans? oo Bei letzterem würde ich nicht verstehen, inwiefern man jemanden damit ärgern kann. oô
Some things just aren't meant to change.

20 114

25.12.2009, 23:07

Die Möchtegernjapanerhardcorenarutofans, beispielsweise solche Naruto-Fangirlies, die ein Kind von Sasuuuke wollen.


The Meteor

20 115

25.12.2009, 23:08

Ich glaube, RTL2 kann selbst wenig dafür. Sie müssen schneiden. Nicht, weil sie Angst haben vor Amokläufen, sondern weil sie Angst haben vor den Eltern der Kinder, die das Programm schauen. Ich hab gehört, dass sie wegen eben solchen Wörtern wie "töten" oder Blutszenen schon oft genug Klagen am Hals hatten. Die Kinder und RTL2 sollten solche Dinge wohl herzlich wenig stören. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20 116

25.12.2009, 23:17

Sag das den Möchtegernjapanerhardcorenarutofans, Axel. :3 Aber glaub ja nicht, dass du etwas bewirken kannst, die werden dich in ihrer wütenden Rage verbal zerfetzen. ;.D
Some things just aren't meant to change.

20 117

25.12.2009, 23:19

Hm, dass sie etwas gegen die Zensur haben, kann ich verstehen. Nur dass sie für die Zensur RTL2 verantwortlich machen, ist imo falsch. xP
Wen die Zensur stört, der soll eben nicht auf RTL2 gucken, ganz einfach. oo

20 118

25.12.2009, 23:21

Die stört ja auch Sasuuuke.


The Meteor

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

20 119

25.12.2009, 23:29

Die meisten Animes sind nicht ab 6, ab 12, sondern ab 16, Naruto wird aber für Kinder 8+ geschnitten. Aber wenn man Kinder nicht den Tod aufklärt, denken die später selber noch, sie sind wie bei Naruto un''besiegbar''. Ich meine, dann müssen die Kinder nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen, es gibt doch Sender wie SRTL und Ki.Ka, da läuft doch genug Zeug. Die Welt ist eben nicht so toll und tralala wie in den Animes, und wenn sich Eltern über ''töten'' und ''sterben'' aufregen, können sie ja den Fernseher abschalten oder mal überlegen, was sie labern. Zum Beispiel bei ''Marienhof'' und ''Verbotene Liebe'' wird ja auch so um 18 Uhr gesendet und da ''sterben'' auch manchmal Menschen, und dann wenn das kleine Kinder sehen, wird denen schnell vorgequatscht, das sie nur schlafen. Und das mal Blut spritzt, wenn man sich mal schneidet, gebissen wird, oder mal gestochen wird, ist ja normal und das muss nicht versteckt werden. Sonst müssen Kinder ja nicht mehr zur Schule gehen, sondern können gleich von ihren Eltern unterrichtet werden.

Und wie gesagt, Shounen Animes ab 16, oder keine Shounen Animes. Ansonsten können sie ja Liebesschnulzen senden, die ''ab 16'' Animes könnte man ja um 20 Uhr so senden, Naruto wird ja auch um 11 Uhr abends in den USA gesendet. Aber man ist hier ja nur auf Profit aus.

Dann müsste man ja alle Trickfilme, wo gekämpft oder wo solches Mittelalterzeugs gespielt wird, verbieten, nur weil es den Eltern nicht passt, was im Fernsehen läuft.

Mäh. Ich hab wieder zu langsam getippt. =/

Sonntags sendet RTL2 ja auch Smallville um 16 Uhr oder so. Das wird aber auch nicht zensiert. :-(( Aber warum wird dann ein Shounen Anime wie Naruto zensiert?

20 120

25.12.2009, 23:33

Weil man Trickfilme zensieren muss, ist ja immerhin für kleine Kinder. Außerdem sendet Super RTL Ghibli-Filme.
Kinder wissen erst ab etwa 7 Jahren etwas anzufangen mit dem Tod und nur die wirklich hirnlosen Kiddies werden denken, dass sie nicht sterben können, nur weil sie Naruto geguckt haben.


The Meteor