Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21 181

15.01.2010, 20:52

aldddaaa fußball is voll "kuhl" ey okay? da has ja gar keine ahnuuung xD

21 182

15.01.2010, 20:56

Whee, ein Wochenende voller Langeweile und Vorträge.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 183

15.01.2010, 20:57

Achne da ist endlich jemand MEINER meinung

High Judge Gabranth

unregistriert

21 184

15.01.2010, 20:57

aldddaaa fußball is voll "kuhl" ey okay? da has ja gar keine ahnuuung xD
Was war das denn für `ne Buchstabensuppe? 3 Sachen.
1. Ich hasse Fußball hat einfach keinen wirklichen Sinn das Spiel. Wohl der Grund warum so viele es toll finden.
2. Ich HASSE Buchstabensuppe
3. siehe Punkt 1

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 185

15.01.2010, 20:58

das stimmt warum muss alles ein sinn haben ^^ fußball hatt die welt verändert ^1^1^1^1^

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21 186

15.01.2010, 21:00

lol...okay jeder hat seine meinung ne? also kein grund zur unruhe

achja...was meinsu mit buchstabensuppe?

High Judge Gabranth

unregistriert

21 187

15.01.2010, 21:04

das stimmt warum muss alles ein sinn haben ^^ fußball hatt die welt verändert ^1^1^1^1^
Es ist genau diese Eistellung die so viel Leid über diese Welt gebracht hat. Der Krieg zum Beispiel. Der ist sinnlos. Nur weil viele Politiker zu viel Wert auf materielle Sachen legen. Nur deswegen fing der Krieg im Irak an. Oder der zweite Weltkrieg. Sinnlosigkeit nur weil ein Mann die halbe Welt gehasst hat. Fußball ist eigentlich nur ein Krieg der Sinnlosigkeit. Jeder will siegreich sei und verletzt Gegenspieler. Es ist genau wie der Krieg. Nur ohne das jemand umkommt. Aber allein durch diese Konkurrenzkämpfe die körperlich ausgetragen werden entstehen sinnlose und gewaltfördernde Aktionen.

lol...okay jeder hat seine meinung ne? also kein grund zur unruhe

achja...was meinsu mit buchstabensuppe?
Ja hast wahrscheinlich Recht. Mit Buchstabensuppe meine erstens die Suppe selbst und zweitens die Art zu schreiben.^^ :crazy:

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21 188

15.01.2010, 21:08

das stimmt warum muss alles ein sinn haben ^^ fußball hatt die welt verändert ^1^1^1^1^
Es ist genau diese Eistellung die so viel Leid über diese Welt gebracht hat. Der Krieg zum Beispiel. Der ist sinnlos. Nur weil viele Politiker zu viel Wert auf materielle Sachen legen. Nur deswegen fing der Krieg im Irak an. Oder der zweite Weltkrieg. Sinnlosigkeit nur weil ein Mann die halbe Welt gehasst hat. Fußball ist eigentlich nur ein Krieg der Sinnlosigkeit. Jeder will siegreich sei und verletzt Gegenspieler. Es ist genau wie der Krieg. Nur ohne das jemand umkommt. Aber allein durch diese Konkurrenzkämpfe die körperlich ausgetragen werden entstehen sinnlose und gewaltfördernde Aktionen.
Naja Fußball mit Krieg zu vergleichen ist bisschen krass. ;)
Aber ich finde One hat recht, muss nicht alles einen Sinn haben. Die meisten Sportarten bzw. Hobbys machen keinen Sinn, es macht einfach Spaß. ^^
Wenn du es so betrachtet, kannst du gleich alles in Frage stellen was man macht. Eigentlich macht kaum etwas auf der Welt Sinn aber man tut es trotzdem weil es Pflicht, Spaß oder sonst was ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 189

15.01.2010, 21:11

Naja hitler wahr eh geistigkrank und politoker sind noch schlimmer

aber fußball kann jeder also da muss man nichts lernen *man kann aber was dazu lernen deswegen fußballmanschaften* aber wer nicht drinne ist kann es trotzdem spielen

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

21 190

15.01.2010, 21:12

Ich brauch nichts. Aber du könntest ja einen Organisation XIII-Stil basteln, der würd bestimmt auch gut zur Stil-Auswahl passen, wir bräuchten ja so oder so ein paar KH-Stile.

Na gut, mal schauen, was sich da machen lässt. Aber da wird sich erst dran gesetzt, wenn ich das Homepage-Layout überarbeitet habe. Der 'Blautouch' muss da auch unbedingt eingearbeitet werden. <3 Und generell sind im Moment der Header und der Footer nicht gerade so berauschend. =/
Some things just aren't meant to change.

High Judge Gabranth

unregistriert

21 191

15.01.2010, 21:15

lol...okay jeder hat seine meinung ne? also kein grund zur unruhe

achja...was meinsu mit buchstabensuppe?
OK das hätte nicht zitiert werden sollen bekomme ich die Box weg?
das stimmt warum muss alles ein sinn haben ^^ fußball hatt die welt verändert ^1^1^1^1^
Es ist genau diese Eistellung die so viel Leid über diese Welt gebracht hat. Der Krieg zum Beispiel. Der ist sinnlos. Nur weil viele Politiker zu viel Wert auf materielle Sachen legen. Nur deswegen fing der Krieg im Irak an. Oder der zweite Weltkrieg. Sinnlosigkeit nur weil ein Mann die halbe Welt gehasst hat. Fußball ist eigentlich nur ein Krieg der Sinnlosigkeit. Jeder will siegreich sei und verletzt Gegenspieler. Es ist genau wie der Krieg. Nur ohne das jemand umkommt. Aber allein durch diese Konkurrenzkämpfe die körperlich ausgetragen werden entstehen sinnlose und gewaltfördernde Aktionen.
Naja Fußball mit Krieg zu vergleichen ist bisschen krass. ;)
Aber ich finde One hat recht, muss nicht alles einen Sinn haben. Die meisten Sportarten bzw. Hobbys machen keinen Sinn, es macht einfach Spaß. ^^
Wenn du es so betrachtet, kannst du gleich alles in Frage stellen was man macht. Eigentlich macht kaum etwas auf der Welt Sinn aber man tut es trotzdem weil es Pflicht, Spaß oder sonst was ist.
Yeah voll viele Zitate in einem.
OK ein bisschen krass ist es aber betrachte es dir mal genau. Es folgt dem selbem Schema: Man will der beste sein oder einfach nur über etwas anderes triumphieren. Naja ich habe meine Meinung geäußert könnte sie auch zitieren wenn ihr wollt in Frage stellen was auch immer. Aber du hast auch Recht dass sogut wie nichts einen Sinn macht. Nur wie wir es machen hat einen Sinn. Wenn man zum beispiel jetzt nur mit einem Freund Fußball spielt finde ich ja noch OK solange ich noch mitspiele. Das dient der Unterhaltung und schadet niemandem. Außer einer ist so ein Sack und foult. Naja aber diese internationale Machtkampf. Oder meine Schule. MAn sollte meinen ein Gymnasium sei friedlich und gut zum lernen. Bei mir prügeln sie sich alle die Köpfe weg nur weil sie verschiedene Teams mögen. Ich verstehe nicht was das bringen soll. Naja wer will Themawechsel? Mir egal können auch hierüber weiterreden. Naja... Wie auch immer. Ich hab keine Idee lasst euch was einfallen^^

21 192

15.01.2010, 21:17

130

MfG Snow Villiers


Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 193

15.01.2010, 21:19

Zitat von »Jounesmään« lol...okay jeder hat seine meinung ne? also kein grund zur unruhe

achja...was meinsu mit buchstabensuppe? OK das hätte nicht zitiert werden sollen bekomme ich die Box weg?
Zitat von »black-kairi« Zitat von »High Judge Gabranth« Zitat von »Maltzman« das stimmt warum muss alles ein sinn haben ^^ fußball hatt die welt verändert ^1^1^1^1^ Es ist genau diese Eistellung die so viel Leid über diese Welt gebracht hat. Der Krieg zum Beispiel. Der ist sinnlos. Nur weil viele Politiker zu viel Wert auf materielle Sachen legen. Nur deswegen fing der Krieg im Irak an. Oder der zweite Weltkrieg. Sinnlosigkeit nur weil ein Mann die halbe Welt gehasst hat. Fußball ist eigentlich nur ein Krieg der Sinnlosigkeit. Jeder will siegreich sei und verletzt Gegenspieler. Es ist genau wie der Krieg. Nur ohne das jemand umkommt. Aber allein durch diese Konkurrenzkämpfe die körperlich ausgetragen werden entstehen sinnlose und gewaltfördernde Aktionen.
Naja Fußball mit Krieg zu vergleichen ist bisschen krass. ;)
Aber ich finde One hat recht, muss nicht alles einen Sinn haben. Die meisten Sportarten bzw. Hobbys machen keinen Sinn, es macht einfach Spaß. ^^
Wenn du es so betrachtet, kannst du gleich alles in Frage stellen was man macht. Eigentlich macht kaum etwas auf der Welt Sinn aber man tut es trotzdem weil es Pflicht, Spaß oder sonst was ist. Yeah voll viele Zitate in einem.
OK ein bisschen krass ist es aber betrachte es dir mal genau. Es folgt dem selbem Schema: Man will der beste sein oder einfach nur über etwas anderes triumphieren. Naja ich habe meine Meinung geäußert könnte sie auch zitieren wenn ihr wollt in Frage stellen was auch immer. Aber du hast auch Recht dass sogut wie nichts einen Sinn macht. Nur wie wir es machen hat einen Sinn. Wenn man zum beispiel jetzt nur mit einem Freund Fußball spielt finde ich ja noch OK solange ich noch mitspiele. Das dient der Unterhaltung und schadet niemandem. Außer einer ist so ein Sack und foult. Naja aber diese internationale Machtkampf. Oder meine Schule. MAn sollte meinen ein Gymnasium sei friedlich und gut zum lernen. Bei mir prügeln sie sich alle die Köpfe weg nur weil sie verschiedene Teams mögen. Ich verstehe nicht was das bringen soll. Naja wer will Themawechsel? Mir egal können auch hierüber weiterreden. Naja... Wie auch immer. Ich hab keine Idee lasst euch was einfallen^^



so damit ich auch zitieren darf

ok das bei dir ist häftig aber nunja fouln gehört nun mal dazu man bekommt ja mal auch ein ball in die äh das gesicht bei mir sogar 5 mal ^^ aber WTF mit schuhen das einzige was ich darüber sagen kann ist das es cool aussieht wenn gelbe schuhe über rasen rennen das sieht aus wie naja wie kp wies aussieht es sieht lustig aus

21 194

15.01.2010, 21:22

Melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Zurzeit höre ich Yui - Again. Tolles Lied.

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21 195

15.01.2010, 21:22

genau meine meinung! alter maltzi du has es voll drauf ey^^

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 196

15.01.2010, 21:23

Danke hauptsache ein weiterer football fan im forum ich bin nicht mehr allein hurra

High Judge Gabranth

unregistriert

21 197

15.01.2010, 21:24

WTF mit schuhen das einzige was ich darüber sagen kann ist das es cool aussieht wenn gelbe schuhe über rasen rennen das sieht aus wie naja wie kp wies aussieht es sieht lustig aus
Aha. Du magst den Mist weil gelbe Schuhe über Grünfläche flitzen... OK... ähm... äh... meinst du weil es aussieht wie ein Blitz? Wobei die nichteinmal ein tausendstel so schnell sind?


genau meine meinung! alter maltzi du has es voll drauf ey^^
AH BUCHSTABENSUPPE
Danke hauptsache ein weiterer football fan im forum ich bin nicht mehr allein hurra
Football ist doch das Teil wo die sich umrennen oder?

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21 198

15.01.2010, 21:25

footbalfan? Oo fanatiker trifft eher zu xD

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21 199

15.01.2010, 21:27

Zitat von »Maltzman« WTF mit schuhen das einzige was ich darüber sagen kann ist das es cool aussieht wenn gelbe schuhe über rasen rennen das sieht aus wie naja wie kp wies aussieht es sieht lustig aus Aha. Du magst den Mist weil gelbe Schuhe über Grünfläche flitzen... OK... ähm... äh... meinst du weil es aussieht wie ein Blitz? Wobei die nichteinmal ein tausendstel so schnell sind?

Zitat von »Jounesmään«
genau meine meinung! alter maltzi du has es voll drauf ey^^ AH BUCHSTABENSUPPE Zitat von »Maltzman« Danke hauptsache ein weiterer football fan im forum ich bin nicht mehr allein hurra Football ist doch das Teil wo die sich umrennen oder?
nein das is American Football

High Judge Gabranth

unregistriert

21 200

15.01.2010, 21:28

Hm? Nur wegen dem american davor? Ich finde allein durch das Vorwort wird es schon rassistisch >,<

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher