Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 801

06.03.2010, 14:43

:.| :.| :.|
:.|143.:.|
:.| :.| :.|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23 802

06.03.2010, 14:47

Bei mir ist ein richtiger Schneesturm losgebrochen, es schneit seit 10 Uhr ununterbrochen. o.O
Dabei wollte ich heute wegfahren, kann ich mir wohl sparen, wenn die Straßen nicht geräumt sind. >.<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

23 803

06.03.2010, 15:14

:.D :.D :.D
:.D 144 :.D
:.D :.D :.D

MfG Snow Villiers


23 804

06.03.2010, 16:32

Bei mir ist ein richtiger Schneesturm losgebrochen, es schneit seit 10 Uhr ununterbrochen. o.O
Dabei wollte ich heute wegfahren, kann ich mir wohl sparen, wenn die Straßen nicht geräumt sind. >.<

War gestern bei uns, seit einigen Tagen war der Schnee weg (alles!) und die Sonne schien, dann gab es einen Schneesturm am Abend.
Was sehe ich heute, alles voller Schnee! Wie ich es hasse...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 805

06.03.2010, 17:25

Mann, über sowas kann man sich langsam echt nicht mehr freuen. Selbst 'The Man' war nicht in Form. x__x
Some things just aren't meant to change.

23 806

06.03.2010, 17:54

Ich habe leider gepennt , bei uns war so wenig war 30 min arbeit = 15€ wieder für mich und was mache ich.... schlafen >.<

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

23 807

06.03.2010, 19:38

bei mir hats über nacht ca 20 cm geschneit...yääääääääääääääääääää!!!! PC WIEDER HEILE!!!!!! YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

ChrisX930

unregistriert

23 808

06.03.2010, 21:56

Danke euch allen :-D
Endlich wieda online :D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 809

06.03.2010, 22:06

"Und zusammen.. werden wir die Tür öffnen." <3
Doppelsynchro. Gänsehaut. x3
Some things just aren't meant to change.

23 810

06.03.2010, 22:18

Tür zu, es zieht.


The Meteor

23 811

06.03.2010, 22:24

Mir ist langweilig. : /// Vielleicht sollte ich schlafen gehen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 812

06.03.2010, 22:41

Da ist kein Wind, nur Licht. :3 Ich kann sie aber zumachen, wenn du es lieber dunkel hast. oo
Some things just aren't meant to change.

23 813

06.03.2010, 22:44

Licht brauchen wir erst recht nicht, lassen wir es also dunkel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 814

06.03.2010, 22:48

Aber hinter der Tür-- Du weißt doch, sie versammeln sich dort, die Herzen aller Welten. owo
Some things just aren't meant to change.

23 815

06.03.2010, 22:51

Interessiert mich nicht. Ich bin kein Herzloser, der die ganze Zeit nur Herzen fressen will.


The Meteor

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23 816

06.03.2010, 22:54

GruselGeschichten

Hi ich will mal wissen welche Gruselgeschichten ihr kennt.Also stellt eure hier rein.

Hier meine:


Es war einmal ein Junge er wünschte sich immer ein Affe der in ein Goldenen Käfig.Niemand weiß warum aber hey wir haben doch
alle komische wünsche.In der Nacht seines Geburtstages geschah etwas komisches.Er lag in seinem Bett man hörte den Uhu und den Wind raseln.Plötzlich sah er das auf
sein Tisch ein Zettel lag.Er ging hin und nahm den Zettel und darin stand:
Hey mein Sohn ich bins dein Vater dein Geschenk ist unten am Hof.

Der Junge ging sofort runter und freute sich auf den Affen.Aber stattdessen stand da ein Ferrari.Er stieg in den Ferrari rein und dachte ich hatte mir eigentlich ein
Affen gewünscht aber das ist auch ok.Plötzlich sah er ein Zettel am Lenkrad und darauf stand:
Mein Sohn fahr mit dem Auto zum Hafen und dann gibts weitere Hinweise.

Der Sohn fährt zum Hafen.Während er fährt kriegt er bisschen Angst und machte deswegen das Radio an.Plötzlich geht das Radio einfach auser dachte sich: Egalich mach es
einfach wieder an.Danach hörte er wieder Musik aber auf einmal gehts das Radio wieder aus und hörte den Uhu.Er guckte hinter sich und sah eine weiße Gestalt die vom Licht
gehüllt ist und plötzlich hörte er eine komische Melodie wie man die aus den filmen von Ufos hört.Er bekam Angst und fuhr immer schneller.Schließlich kam er am Hafen
an und er drehte sich gleich um aber die Gestalt war weg.Danach guckte er wieder nach vorne und sah ein Zettel darauf stand:
Mein Sohn nimm den Schiff vor dir und fahr nach Osten und auf der Insel ist dein Wahres Geschenkt.
Er fuhr los und kam an eine Insel und an der Insel war ein Schild darauf stand :
Geh jetzt hoch in das Haus.

Hinter ihm sah er plötzlich wieder die Gestalt und sie kam immer näher er rannte schnell hoch und machte die Tür auf.Er war in einem Raum wo nicht drinn war außer am ende des
raumes ist ein Käfig mit ein Affe drin.Daran stand noch ein Zettel:
Herzlichen Glückwünsch mein Sohn.Ich will dir noch ein tipp geben:
Mach alles was du willst aber sag nie in der Gegenwart vom Affen Tick.

Er dachte sich:
Ich habe jetzt soviel schlimmes gesehen und gehört deswegen ist es mir Schei.. egal.
TICK!
Plötzlich rastet der Affe aus und macht den Käfig kaputt und jagt den jungen.
Aber der Junge rennt schnell zum Schiff fährt zum Auto und fährt nach Hause und rennt nach oben in sein Zimmer.
Er nahm alles und versteckt sich damit unter dem Bett.Plötzlich hörte er schritte und sah die Füße von dem Affen.
Sein Herz klopfte immer schnell aber plötzlich

war der Affe weg.
Er steht auf und guckte überall im Zimmer aber der Affe war weg.
Deswegen ging er in die Küche und wollte was trinken.
Er ging runter aber plötzlich war der Affe hinter ihm.
Totesstille!!

Auf einmal Springt der auf in wie wild drauf berührt ihn und sagt :



Tick du musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blader« (06.03.2010, 23:39)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 817

06.03.2010, 22:58

Du willst also keine Welt, die deinen Vorstellungen entspricht? Du weißt, jenseits der Tür werden die Fesseln des menschlich Möglichem gelöst. oo
Some things just aren't meant to change.

23 818

06.03.2010, 23:03

Da lässt mir dann doch eh keiner meinen Spaß und irgendjemand will dann meine Welt kaputtmachen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23 819

06.03.2010, 23:11

Es muss ja niemanden geben, der dir deine Welt kaputt macht. Das liegt ja in deiner Hand. x3
Some things just aren't meant to change.

23 820

06.03.2010, 23:16

Wer nicht spurt, der wird zu einer Fee? Das ist eine Idee.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher