Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25 901

13.04.2010, 17:53

und leo.org funktioniert auch immer gerade dann nicht, wenn mans am dringendsten braucht. Har. >_>

Die haben da doch dran rumgewerkelt, oder? Aber jetzt sollte es eigentlich wieder funktionieren. oo
Some things just aren't meant to change.

25 902

13.04.2010, 17:59

Keine Ahnung, obs an meiner Verbindung liegt (braucht bei leo.org immer ziemlich lange...warum auch immer), aber irgendwie funktionierts gerade überhaupt garnicht. : S --> Der Server unter www.leo.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. W.a.i., hab mir jetzt erstmal ein anderes Wörterbuch rausgesucht. : /

25 903

13.04.2010, 18:32

Zebrahead hab ich mir angeschaut. :D
Und jetzt hab ich schon Lieblingsband Nr. 1 und Lieblingsband Nr. 3 jeweils zwei mal gesehen und mit Glück kommt dann diesen Sommer innerhalb von 7 Tagen zwei mal Alexisonfire. :>

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

25 904

13.04.2010, 18:34

Keine Ahnung, obs an meiner Verbindung liegt (braucht bei leo.org immer ziemlich lange...warum auch immer), aber irgendwie funktionierts gerade überhaupt garnicht. : S --> Der Server unter www.leo.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. W.a.i., hab mir jetzt erstmal ein anderes Wörterbuch rausgesucht. : /
dict.cc ist imo auch super. Hat von den Vokabeln her sogar mehr Einträge und Bedeutungen, soweit ich weiß, allerdings find ich das Forum bei Leo besser. Wenn's um bestimme Wendungen etc. geht, findet man da eigentlich immer, was man braucht. x3

25 905

13.04.2010, 18:34

Ich will auch Fragile Dreams zocken. :>


@Axel: Die vielen vers. Bedeutungen nerven mich bei leo.org eher. : /
Nyar, aber bei den spanischen Vokabeln isses wiederum noch schlimmer. x _x

25 906

13.04.2010, 18:38

Ich will auch Fragile Dreams zocken. :>
Würde dir sicher gefallen! Super Game, nur etwas traurig. :.S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

25 907

13.04.2010, 18:39

Jaaa... eine Wii wäre toll. : S The Last Story wird sicher auch schön.

25 908

13.04.2010, 18:47

Hm? Naja, aber was willst du machen? Etliche Wörter haben nunmal mehrere Bedeutungen, oft ja auch total verschiedene. Imo wär so ein Online-Wörterbuch kaum zu gebrauchen, wenn es nur die geläufigste Bedeutung ausspucken würde. .-.
Aber ja, im Spanischen ist es nervig.. |D

25 909

13.04.2010, 19:18

Jar, das stimmt schon. Ich finds immer nur dann nervig, wenn ich irgendwie die eigentliche Bedeutung nicht mehr ausmachen kann. xF Obwohls mir meistens nur in Spanisch so geht... vllt. habe ich daher den Eindruck erst bekommen. : / *shrug*

Ah, ich kann wieder leo erreichen. D : Bzw. funktionierts zwar über leo.org immernoch nicht, aber dafür unter dict.leo.org.~ :<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25 910

13.04.2010, 20:04

Aye, jetzt ist es auch völlig klar, warum mit dem Sein zwischen Licht und Dunkelheit Nichtigkeit verbunden wird. Es ist nicht so, dass man von jedem ein bisschen besitzt, sondern vielmehr dass man beide Seiten abgestoßen hat. So wie Riku es getan hat. Er hat seine Heimat, seine Freunde und sein Licht verraten. Nach KH1 hat er aber auch der Dunkelheit den Rücken zugekehrt, damit sein Herz frei war und es aufnehmen konnte, was ihn ab dann beseelte..

Wenn man das Spiel auch nur einmal wirklich ordentlich spielt, kriegt man auch gleich viel mehr mit. x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

25 911

13.04.2010, 20:07

Ist doch viel zu kompliziert. Wenn man das Licht anmacht, wird es hell. =3=~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

25 912

13.04.2010, 20:08

Hey Dust, wollen wir nicht das Licht abstoßen? ^____^
Wie ein Spiegel. =w=

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

25 913

13.04.2010, 20:09

Als Spiegel wird man viel angelächelt. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

25 914

13.04.2010, 20:10

Heißt das, Spiegel sind wie Clowns?
...tiefgründig.

25 915

13.04.2010, 20:13

Jetzt muss ich auch noch die Dunkelheit abstoßen? Immer diese Extrawünsche.


The Meteor

25 916

13.04.2010, 20:13

Kann jemand meine Hausaufgaben machen? :3

25 917

13.04.2010, 20:14

Nein.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25 919

13.04.2010, 20:19

Jetzt muss ich auch noch die Dunkelheit abstoßen? Immer diese Extrawünsche.

Du doch nicht. Du passt doch perfekt zur Dunkelheit. Dieser Abstoßungs-Kram ist nur für solche, die sich nicht einig mit sich selbst sind.

Kann jemand meine Hausaufgaben machen? :3

Öhh.. Mathe? :3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

25 920

13.04.2010, 20:19

Clowns sind aber gruselig, Spiegel nicht. Ich sehe in Spiegeln immer so eine unglaublich flotte Biene. Ich hab sie aber noch nie nach ihrem Namen gefra-- o___o
... :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher