Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

25.11.2008, 20:22

Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der rausgeschmissenen Person anscheinend um die Person Keyblademaster oder so handelt, die wiederholt durch Diebstahl geistigen Eigentums aufgefallen ist und nichts dazugelernt hat.


The Meteor

2 583

25.11.2008, 20:24

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA
AHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA


Ich hoffe sie verlieren wieder, aber der Schiri ist wieder auf Geld aus, Bestechung sucks... Aber das war wirklich einer von der gröberen Sorte LOOOOL

2 584

25.11.2008, 20:26

Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der rausgeschmissenen Person anscheinend um die Person Keyblademaster oder so handelt, die wiederholt durch Diebstahl geistigen Eigentums aufgefallen ist und nichts dazugelernt hat.
Nein o.o Axel kennt ihn, Rena kennt ihn, und einige Veteranen des Hidden Memories, du kennst ihn nicht ^^

2 585

25.11.2008, 20:28

Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der rausgeschmissenen Person anscheinend um die Person Keyblademaster oder so handelt, die wiederholt durch Diebstahl geistigen Eigentums aufgefallen ist und nichts dazugelernt hat.
Nein o.o Axel kennt ihn, Rena kennt ihn, und einige Veteranen des Hidden Memories, du kennst ihn nicht ^^

Was wie wo denn? o__O
Doch nicht...? .___.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2 586

25.11.2008, 20:28

300.
Und damit Gen nicht rumheult:

Spoiler Spoiler

300!!!!
Das ist Spartaaaaaaaaaa!

:)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

2 587

25.11.2008, 20:29

Nach längeren Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der rausgeschmissenen Person anscheinend um die Person Keyblademaster oder so handelt, die wiederholt durch Diebstahl geistigen Eigentums aufgefallen ist und nichts dazugelernt hat.
Nein o.o Axel kennt ihn, Rena kennt ihn, und einige Veteranen des Hidden Memories, du kennst ihn nicht ^^

Was wie wo denn? o__O
Doch nicht...? .___.

ich weiß auch nicht, von wem hier die rede ist Dx

2 588

25.11.2008, 20:29

Ich sags dir gleich ^^

________________________
Fuck, sie haben Unentschieden gespielt, scheiss Juve q.q

2 589

25.11.2008, 20:31

Na toll, kommt endlich on in ICQ x) Ihr werdet nicken, sobald ich euch sage was läuft ^^

2 590

25.11.2008, 20:32

Na toll, kommt endlich on in ICQ x) Ihr werdet nicken, sobald ich euch sage was läuft ^^
sollte ich mich angesprochen fühlen, oder beziehe ich nur zu viel auf mich? D=

2 591

25.11.2008, 20:34

Omg, es gibt ja noch PMs, mein Lehrer hat Recht gehabt, manchmal bin ich in der Zeit vor Christus stecken geblieben XDD.

2 592

25.11.2008, 20:39

Puh, ich hatte an wen anderes gedacht. o__o
Naja, ist trotzdem sch**ße. .__.
___
Das hätte ich schon viel früher machen müssen. x3

2 593

25.11.2008, 20:44

Hab ich irgendwas verpasst? Ich fühle mich so unwissend. O_o

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2 594

25.11.2008, 21:31

Manchmal hasse ich mich für sowas..
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

2 595

25.11.2008, 21:58

Und schon wieder ist keiner aus dem Forum im ICQ on

man...

2 596

25.11.2008, 22:06

Meine Armbeuge schaut aus, als hätte ich Neurodermitis oder sowas...
Hoffentlich ist's nur ein harmloser Ausschlag.

2 598

25.11.2008, 23:14

Manche Leute denken wohl, sie wüssten alles, ich würde ihnen alles ständig durchgehen lassen und ich würde mich ständig ihrem Willen beugen und tun, was sie verlangen. Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.


The Meteor

2 599

26.11.2008, 06:57

Wieder ein Tag in der Schule ohne sie. Entspannung.

2 600

26.11.2008, 08:55

Hah, die ersten zwei Stunden Ausfall. Ja, so müsste es immer sein. |D

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher