Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlCapain

unregistriert

26 481

23.04.2010, 20:45

Da kann ich dich beruhigen, weil ich wahrscheinlich nicht nach Köln fahren kann. ^^



ohh :( komm dann zu mir und wir fahren dann zusammen hin xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26 482

23.04.2010, 20:53


Da kann ich dich beruhigen, weil ich wahrscheinlich nicht nach Köln fahren kann. ^^



ohh :( komm dann zu mir und wir fahren dann zusammen hin xD


Ich kann aber höchstwahrscheinlich nicht. Wie soll ich dann zu dir fahren? -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

26 483

23.04.2010, 21:14

Ich muss jetzt ehrlich mal dazwischen greifen.
Spaß ist okay, so lange es im respektvollen Niveau bleibt.
Die Liste mit den "Nicht Jugendfreien Gedanken" war witzig, aber wenn hier über andere hergezogen wird wie "Diva, Boah ihre Schwester" etc. dann hört der Spaß auf.
Ab jetzt wird jeder Beitrag der in jeglicher Art gegen Vernell ist (auch wenns spaßig gemeint ist) kommentarlos gelöscht und verwarnt.
Falls ihr mit ihr Spaßen wollt macht dies bitte per Instant Messenger und auch dort nur im geringen Maße.

(Auch bitte ich dich, Kaoru Kasuga, es hier im Forum zu unterlassen, gerade du solltest mit guten Beispiel voran gehen)

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 484

23.04.2010, 21:27

Mein Gott was gibt es für Spaßbremsen hier im Forum.

1. Werden keine Regeln aufgestellt, wenn nicht alle Administratorenmember miteinander gesprochen haben.
2. Machen wir seit WOCHEN uns ein spaß daraus, nirgends gibt es eine Beschwerde, also chill ne Runde.
3. Weiß ich, was ich mache. Ich weiß wo die Grenzen liegen und wo nicht. Und das war noch lange nicht schlimm.

AlCapain

unregistriert

26 485

23.04.2010, 21:36


Da kann ich dich beruhigen, weil ich wahrscheinlich nicht nach Köln fahren kann. ^^



ohh :( komm dann zu mir und wir fahren dann zusammen hin xD


Ich kann aber höchstwahrscheinlich nicht. Wie soll ich dann zu dir fahren? -.-

bus zug xD

High Judge Gabranth

unregistriert

26 486

23.04.2010, 21:45

Weiß ich auch nicht XD
Ich hab ja das 2deutige noch schnell wegeditiert und jetzt macht es keinen Sinn mehr XD

26 487

23.04.2010, 21:45

Mein Gott was gibt es für Spaßbremsen hier im Forum.

1. Werden keine Regeln aufgestellt, wenn nicht alle Administratorenmember miteinander gesprochen haben.
2. Machen wir seit WOCHEN uns ein spaß daraus, nirgends gibt es eine Beschwerde, also chill ne Runde.
3. Weiß ich, was ich mache. Ich weiß wo die Grenzen liegen und wo nicht. Und das war noch lange nicht schlimm.
1. Es gibt die Regel dass man einander nicht beleidigt/runtermacht/diskriminiert. Ist nicht neu.
2. Vernell findet es nicht so lustig und hat andere schon darum gebeten aufzuhören, mit genau der gleiche Antwort wie von dir "Spaßbremse".
3. Siehe Nummer 2, sie hat darum gebeten aufzuhören, also ist die Grenze überschritten. Der Beitrag ging ja nicht nur an dich, es gab auch einige die schlimmer waren.

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 488

23.04.2010, 21:46

Mein Gott was gibt es für Spaßbremsen hier im Forum.

1. Werden keine Regeln aufgestellt, wenn nicht alle Administratorenmember miteinander gesprochen haben.
2. Machen wir seit WOCHEN uns ein spaß daraus, nirgends gibt es eine Beschwerde, also chill ne Runde.
3. Weiß ich, was ich mache. Ich weiß wo die Grenzen liegen und wo nicht. Und das war noch lange nicht schlimm.
1. Es gibt die Regel dass man einander nicht beleidigt/runtermacht/diskriminiert. Ist nicht neu.
2. Vernell findet es nicht so lustig und hat andere schon darum gebeten aufzuhören, mit genau der gleiche Antwort wie von dir "Spaßbremse".
3. Siehe Nummer 2, sie hat darum gebeten aufzuhören, also ist die Grenze überschritten. Der Beitrag ging ja nicht nur an dich, es gab auch einige die schlimmer waren.


dem ist nichts hinzuzufügen xD

26 489

23.04.2010, 21:48

Naja halt davon was du willst, die Beiträge werden gelöscht und gut ist.
Hätte ein wenig Einsicht erwartet, ist wohl leider ausverkauft.

High Judge Gabranth

unregistriert

26 490

23.04.2010, 21:49

@Kaoru: BOOM HEADSHOT XD
@Serox: Spaß leider auch...

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 491

23.04.2010, 21:50

Mein Gott was gibt es für Spaßbremsen hier im Forum.

1. Werden keine Regeln aufgestellt, wenn nicht alle Administratorenmember miteinander gesprochen haben.
2. Machen wir seit WOCHEN uns ein spaß daraus, nirgends gibt es eine Beschwerde, also chill ne Runde.
3. Weiß ich, was ich mache. Ich weiß wo die Grenzen liegen und wo nicht. Und das war noch lange nicht schlimm.
1. Es gibt die Regel dass man einander nicht beleidigt/runtermacht/diskriminiert. Ist nicht neu.
2. Vernell findet es nicht so lustig und hat andere schon darum gebeten aufzuhören, mit genau der gleiche Antwort wie von dir "Spaßbremse".
3. Siehe Nummer 2, sie hat darum gebeten aufzuhören, also ist die Grenze überschritten. Der Beitrag ging ja nicht nur an dich, es gab auch einige die schlimmer waren.


dem ist nichts hinzuzufügen xD

Naja halt davon was du willst, die Beiträge werden gelöscht und gut ist.
Hätte ein wenig Einsicht erwartet, ist wohl leider ausverkauft.

Weiterhin, nichts hinzuzufügen.

Und der Zweite Satz war ein Fail von der schlimmsten Sorte xD

High Judge Gabranth

unregistriert

26 492

23.04.2010, 21:53

Wie gesagt Headshot :P

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 493

23.04.2010, 21:54

Hab dein Beitrag wiederhergestellt weil der nicht zu der Sorte gehörte. Mein Gott wie die immer übertreiben.

26 494

23.04.2010, 21:56

naja mach was du willst, ist nicht gerade Vorbildlich.
Weiteres kannst du mit mir über IM oder TS besprechen...

High Judge Gabranth

unregistriert

26 495

23.04.2010, 21:58

OK was TS ist weiß ich... aber was ist IM?!
Noch nie von gehört XD

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 496

23.04.2010, 21:58

Judge sein Beitrag gehörte nicht ein bisschen zu deiner Achsoschlimmen Analyse von falschen Beiträgen.
Komm mal runter von deinem Berg des Zorns, die Revoulution ist vorbei man.!

IM= Instant Messenger (wo ich kaum Online bin)

26 497

23.04.2010, 21:59

Komm mal runter von deinem Berg des Zorns, die Revoulution ist vorbei man.!
Komm von deinem hohen Ross runter und guck was du niedergetrampelt hast...

High Judge Gabranth

unregistriert

26 498

23.04.2010, 22:00

Meinst du den mit Boom Headshot und Spaß leider auch?
Ich hatte gesehen dass er als erstes weg war und dachte: WTF?! Wo ist der hin?
Und ich weiß nicht wie der gegen Leni gerichtet sein sollte, also war er unnötig gelöscht...

Kaoru Kasuga

unregistriert

26 499

23.04.2010, 22:02

Das Hohe Ross hab ich mir verdient, der, der momentan wieder alles für die Seite beispielsweise gibt nur so nebenbei gesagt. Du übertreibst gerade voll die Lage, wie du ausserdem siehst hat bis jetzt keiner mehr was dazu gepostet also reg dich ab. Mein Gott versau mir nicht den Abend mit ner Sinnlosen auseinandersetzung, ich hab momentan ganz andere Dinge im Kopf. Chill, es ist Wochenende.!

Edit: Btw, was hab ich heute für eine komische IP, noch nie ne dreistellige Zahl gehabt <.<

26 500

23.04.2010, 22:05

Ich hab nichts weiter zu sagen, denk drüber nach, vielleicht fällt dir irgendwann auf was ich nicht in Ordnung finde.
Ab hier ist erstmal Funkstille von mir in der Plauderecke, viel Spaß.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher