Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luzius Bell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzius Bell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

27 221

12.05.2010, 23:10

Turok

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

27 222

13.05.2010, 04:52

Wahnsinn.. das ist so einfach so unglaublich genial. Waah. ;__;

27 223

13.05.2010, 11:23

Ich zitiere ein weiteres mal:
Oh ne fang bitte nicht mit 0815 animes ans die haben schon denn anime boom zerstört :crazy:
Ich habe es im meinen vohrigen Post nicht wirklich auf diesen Anime Boom bezogen, sondern auf Miku.
Miku hat nichts mit einem Anime zutun und kommt auch in keinen vor. (Nur einen kurzen Cameo-Auftritt in einen Anime von dem ich den Namen nicht weiß)
Und ich glaube kaum das sie irgendwas mit einen gewissen zerstörten Anime Boom zutun hat. (Und als ob Toyco davon Ahnung hätte. D=)

Zitat

nun scheint es aber, als würde der große „Anime-Boom“ zu Ende gehen.
Ein Zitat von dem von dir geposteten Artikel. Klingt ja wirklich sehr als ob sie es genau wüssten, dass der Anime Boom, wie sie ihn nennen, vorbei wäre. :huh:

27 224

13.05.2010, 12:50

124

MfG Snow Villiers


White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

FreezerFK

unregistriert

27 227

13.05.2010, 13:30

Hm... Aber falls Ich keine finde, dann lerne Ich halt selber mit CINEMA 4D umzugehen. =P

FreezerFK

unregistriert

27 228

13.05.2010, 13:34

SchleimeR

27 229

13.05.2010, 13:43

So jetzt ist mal stopp hier.
Es geht schon sehr lange hier nicht mehr ganz um das Spiel.
Am besten ist ihr redet über PN weiter.
Der Raum wird nicht geschlossen, aber schreibt demnächst mal bitte längere Posts.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 230

13.05.2010, 15:57

Mann, dieser Riku-Modus ist wirklich schwerer. x__x Ich habe ja jetzt nur noch 9 Karten im Deck. D= Da kann man wirklich nur noch auf Kombos mit Micky zurückgreifen, sonst sieht es später im Kampf echt eng aus. lol Ohne Micky wäre man so oder so aufgeschmissen.
Some things just aren't meant to change.

27 231

13.05.2010, 16:11

http://toyco.de/site/anime-bonussongs.php

Selbest sie sagen es. Der Anime Boom ist in Deuschland zu ende !
Anime Boom hin oder her, is auch besser so das keiner mehr auf One Piece etc. abfährt, das ist sowieso ein Komerz-Anime.
Dies hat aber nichts damit zu tun das Anime/Manga in Deutschland zurückgehen. Würdest du dich ein wenig mit dieser Szene auseinandersetzen würdest du das wissen.
Und WAS hat bitteschön eine Anime-Musik CD mit dem Thema Anime/Manga an sich zu tun?
Klar will keiner diesen deutschen Mist von wegen "♫Freunde bis ans Ende der Welt, im Universum aber nicht mehr♪"
"♫Wir finden den Schatz, obwohl wir schon über 3 Staffeln suchen und uns garnicht darum kümmern♪" mehr hören.
Tut mir leid das ich so aggressiv wirke, aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Leute große Töne spucken ohne Ahnung davon zu haben. (Auch ein gutes Beispiel sind die Politiker mit dem Thema "Killerspiele" :rolleyes: )
Und hier nochmal das Fundament eines Forums:
Thema/Beitrag lesen - Informieren - Nachdenken - Posten
oder
Thema/Beitrag lesen - Bescheid wissen - Posten
oder
Thema/Beitrag lesen - Nicht Bescheid wissen/ Nicht Informieren - Thema/Beitrag unkommentiert verlassen oder Frage stellen

Lass knacken!

Luzius Bell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzius Bell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

27 232

13.05.2010, 16:27

Rassistischer-patriot

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

27 233

13.05.2010, 17:51

Tier

FreezerFK

unregistriert

27 234

13.05.2010, 18:25

RachE

FreezerFK

unregistriert

27 235

13.05.2010, 18:28

@ Serox: Und Ich dachte, Das wäre Smalltalk. D:

27 236

13.05.2010, 19:09

@Serox: Seit wann ist One Piece der einzige Anime bzw. Manga der nur für das große Geld machen gedacht ist? Es will doch jeder mit seinem Hobby, den er zum Beruf gemacht hat, viel Geld verdienen, oder etwa nicht? Nur weil One Piece und Co. viele Folgen besitzen und für viele wie 08/15-Einheitsbrei aussieht, heißt es doch noch lange nicht, dass er nicht gut ist. Es stimmt schon, dass er wirklich lang gezogen wird, dennoch bleibt er spannend und unterhaltsam. Allerdings muss ich einen Anime bzw. Manga hier mal kurz in den Dreck ziehen: Naruto. Naruto ist ausgelutscht. So.

27 237

13.05.2010, 19:15

MiChi – Something Missing

Mein neuer Ohrwurm. Seit der Demo von Bayonetta kann ich einfach nicht aufhören es anzuhören. Englisch und Japanisch (Ist es doch oder?) gemixt? Imba! :crazy:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 238

13.05.2010, 19:19

Wird langsam mal Zeit, was zu essen... oo Ich fahr mal zu Mecke. x3
Some things just aren't meant to change.

27 239

13.05.2010, 19:20

Allerdings muss ich einen Anime bzw. Manga hier mal kurz in den Dreck ziehen: Naruto. Naruto ist ausgelutscht. So.



"Nur weil Naruto und Co. viele Folgen besitzen und für viele wie 08/15-Einheitsbrei aussieht, heißt es doch noch lange nicht, dass er nicht gut ist. Es stimmt schon, dass er wirklich lang gezogen wird, dennoch bleibt er spannend und unterhaltsam."

hm.

FreezerFK

unregistriert

27 240

13.05.2010, 19:23

xD Naja, Naruto hat halt nicht nur eine Hauptstory, sondern auch mehrere Nebenstorys. ^^

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher