Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 241

13.05.2010, 19:24

Kommt hört mal auf jetzt.
Redet doch in Animieforum weiter.
Da passts auch hin.

FreezerFK

unregistriert

27 242

13.05.2010, 19:25

@ Xgiz: Habe Ich auch gemeint... Auf Einer Art und Weise. xD

27 243

13.05.2010, 19:28

Hm. Dann mal gleich los zum großen Finale. x)

27 244

13.05.2010, 19:42

Kommt hört mal auf jetzt.
Redet doch in Animieforum weiter.
Da passts auch hin.

Jetzt wo ich gemerkt habe dass es trotzdem weitergeht werde ich dies mal in die Wege leiten.

27 245

13.05.2010, 19:46

Allerdings muss ich einen Anime bzw. Manga hier mal kurz in den Dreck ziehen: Naruto. Naruto ist ausgelutscht. So.



"Nur weil Naruto und Co. viele Folgen besitzen und für viele wie 08/15-Einheitsbrei aussieht, heißt es doch noch lange nicht, dass er nicht gut ist. Es stimmt schon, dass er wirklich lang gezogen wird, dennoch bleibt er spannend und unterhaltsam."

hm.


Bedenken wir mal es so: Die Hauptcharaktere von One Piece sind ja die Strohhutbande, nicht wahr? Vieler ihrer Gegner haben sie nur mit Glück oder durch Unterstützung von anderen Piraten oder Leuten besiegen können. Während Naruto so unglaublich imba ist und jeden Trottel auf irgendeine Art auf seine Seite zieht und somit immer als Gewinner dasteht. Langweilig. Sterben kann der Penner auch nicht und stärker wird er durch jede neue Folge auch. Also na ja, ist Naruto in dem Anime bzw. Manga Gott oder was?! Für mich ist das ausgelutscht und einfallslos.

@Tobias: Wir können doch jetzt nicht ein Thema aufmachen mit der Aufschrift: "Welcher Anime oder Manga ist ausgelutschter?".

FreezerFK

unregistriert

27 246

13.05.2010, 19:47

Serox (Gebraucht):

Na, Wer traut Sich? Wer will, Wer hat noch nicht? :crazy:

Youtube Kacke Disco Pingas
Youtube Kacke POOP - Das Opferduel

:crazy:

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

27 247

13.05.2010, 19:47

LOL WUT. Hatten wir das nicht schon einmal? |D

/e: Ich denke, ich verstehe. D:
Wah, es ist Umineko. D<
... |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (13.05.2010, 20:12)


27 248

13.05.2010, 19:54

Serox (Gebraucht):

Na, Wer traut Sich? Wer will, Wer hat noch nicht? :crazy:

Youtube Kacke Disco Pingas
Youtube Kacke POOP - Das Opferduel

:crazy:

Oh Nein, nicht wieder einer der sich Weegee, Dinner, Pingas Poop's reinzieht... Diese Poop-Source ist ausgelutscht. Guck lieber die ordentlichen, wo sich die Leute wirklich Mühe gegeben haben (Ohne Audio-Replace)

FreezerFK

unregistriert

27 249

13.05.2010, 19:57

Welche ordentlichen Was? xD Meinst Du ordentliche POOPs? xD

27 250

13.05.2010, 20:11

Welche ordentlichen Was? xD Meinst Du ordentliche POOPs? xD

Ja ordentliche Poop's. Ich bin zufälligerweise ein Pooper und kenne mich in dem Gebiet ein bisschen aus und ich kann dir sagen, was du da gepostet hast, sind Anfängerpoops. D=

(Ich mag deinen Avatar und die Signatur.)

FreezerFK

unregistriert

27 251

13.05.2010, 20:12

Hm... Anfänger-POOPs, aber lustig. x'D

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

27 252

13.05.2010, 20:20

So jetzt ist mal stopp hier.
Es geht schon sehr lange hier nicht mehr ganz um das Spiel.
Am besten ist ihr redet über PN weiter.
Der Raum wird nicht geschlossen, aber schreibt demnächst mal bitte längere Posts.


es geht ums spiel, wenn du genau liest und immerhin ist das off topic hier, damit will ich nicht sagen hier sind kurzposts erlaubt aber länger gehen halt diese posts nicht

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

27 254

13.05.2010, 20:34

@ ventus in seinem post im vortellungs-thread von Pochama (richtig geschrieben?):

ihr seid nich die einzigen...ich les gar keine mangas und schau auch nur ab und zu mal naruto oder so^^

27 255

13.05.2010, 20:37

So jetzt ist mal stopp hier.
Es geht schon sehr lange hier nicht mehr ganz um das Spiel.
Am besten ist ihr redet über PN weiter.
Der Raum wird nicht geschlossen, aber schreibt demnächst mal bitte längere Posts.


es geht ums spiel, wenn du genau liest und immerhin ist das off topic hier, damit will ich nicht sagen hier sind kurzposts erlaubt aber länger gehen halt diese posts nicht


Die Posts zähln.
Ist aber auch egal.
Es bleibt dabei.
Chris kann gerne seine Updates posten, dennoch schreibt ein wenig mehr mit Sinn. Freezer fragt ja als nur so unnötige Dinge.

Redet ruhig weiter, aber halt mit mehr bedacht.

Zudem freu ich mich auch auf das Spiel :)

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

27 256

13.05.2010, 20:48

seid wann zählen hier posts ???
serox hat mir selber gesagt er könne die posts im off topic nicht zählen lassen o.O

EDIT: tatsächlich sie werden gezählt, dann hört auf den Xgiz, serox meinte wohl das plauderkaffee

Genau, nur im Plauderkaffee wirds nicht gezählt^^ [Edit by Xgiz]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (13.05.2010, 20:51)


Luzius Bell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzius Bell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

27 257

13.05.2010, 20:53

Zukunft

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

ChrisX930

unregistriert

27 258

13.05.2010, 21:16

So jetzt ist mal stopp hier.
Es geht schon sehr lange hier nicht mehr ganz um das Spiel.
Am besten ist ihr redet über PN weiter.
Der Raum wird nicht geschlossen, aber schreibt demnächst mal bitte längere Posts.


es geht ums spiel, wenn du genau liest und immerhin ist das off topic hier, damit will ich nicht sagen hier sind kurzposts erlaubt aber länger gehen halt diese posts nicht


Die Posts zähln.
Ist aber auch egal.
Es bleibt dabei.
Chris kann gerne seine Updates posten, dennoch schreibt ein wenig mehr mit Sinn. Freezer fragt ja als nur so unnötige Dinge.

Redet ruhig weiter, aber halt mit mehr bedacht.

Zudem freu ich mich auch auf das Spiel :)
Genau deiner Meinung Xgiz. Ich habe in einem früheren Post geschrieben das Freezer nicht soviel unnötiges Fragen soll.
Hab ihm gesagt er solle bei kleinen fragen per PN fragen

Zitat


wie meinst du denn das?
Wenns was gibt, bitte per pn, FreezerFK^^
Trotzallem würde ich mich über weitere (jedoch längere, nicht unnötige) Posts von euch freuen.
Ich find es toll so viele Interessenten gefunden zu haben, das motiviert mich sehr weiterzumachen ^__^
Ich werd bald neue Infos hochladen, z.B. Charakterbeschreibungen.

27 259

13.05.2010, 23:06

Aloha, Vagrant Story. Mal sehen, ob du deinem Ruf gerecht wirst. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 260

14.05.2010, 01:05

Woah, Zexion war echt ein harter Brocken. Es war ein Fehler, zu versuchen, all die Feindkarten auszuspielen, dazu hat man einfach keine Zeit. In Null Komma nichts hat einem Zexion all die Karten entrissen und kann seine Illusionsfähigkeit voll ausspielen. x__x Man muss wirklich jede einzelne seine Karten stechen und ein paar Kartenduelle gewinnen, nur so hat man eine Chance.
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher