Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 381

20.05.2010, 21:59

Hm, dabei habe ich dafür schon kaum Zeit. ...Und eigentlich interessiert mich sowas garnicht mehr so sehr. : /
Sie echt ein wenig... fanatisch. :3'

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 383

20.05.2010, 23:01

Ach ja, morgen muss ich ja erst zur 4. Stunde. <3 Dann kann ich ja fast ausschlafen. ^__^
Some things just aren't meant to change.

27 384

20.05.2010, 23:04

Sie echt ein wenig... fanatisch. :3'
Du weißt aber schon, dass Sätze sich sehr über Verben freuen?


The Meteor

27 385

20.05.2010, 23:05

Ach ja.. Wo war ich stehen geblieben? :3

Oh. Das. Eh. Wieso komme ich mir so einseitig vor..? .-.

|3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 386

20.05.2010, 23:15

Oh. mein. Gott. Wie scheiße spannend das Spiel war. lol Besonders das Elfmeterschießen. o__o Und haben die Deutschen den ersten Championsleague-Pokal gewonnen. =D

... wenn's auch nur die Frauen sind. xp
Some things just aren't meant to change.

27 387

21.05.2010, 00:00

Nicht, dass ich irgendwas gegen die Spielerinnen hätte oder so, aber ich find Frauenfußball im Vergleich zu den Männern irgendwie immer unheimlich langweilig.. Irgendwas fehlt da einfach was imo. .-.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 388

21.05.2010, 00:09

Ich weiß, ich schaue auch nicht oft Frauenfußball, eben weil er wesentlich langsamer gespielt wird. Und das ist es auch, was da fehlt - das Tempo im Spiel. Vielleicht sind die Männer im Fußball auch in Sachen Technik und Einsatz in den höchsten Klassen besser, aber das ist schwer zu beurteilen. oo Aber njo, ich dachte, wenn schon eine deutsche Frauenmannschaft im Champuionsleague-Finale steht, kann man sich das ja mal anschauen. :3 Und es war echt spannend nacher. Ich hatte nach dem 2 Toren Rückstand im Elfmeterschießen nicht mehr daran geglaubt, dass die deutsche Torhüterin noch zwei Dinger so genial hält. o_o Aber bei dem Spiel am Wochenende bin ich natürlich mit noch mehr Herz und Seele dabei. x3
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 389

21.05.2010, 00:10

129
Some things just aren't meant to change.

27 390

21.05.2010, 00:34

Ja. ^-^
Btw, hast mal Frauenboxen gesehen? |3

Hm. Ich glaub, ich geh da nachher einfach um 10 Uhr oder so hin, soll wohl rechzeitig sein. Und wenn's erst später ist, komm ich halt später wieder oder bleib gleich da und hör Musik oder so.. Mann, ich hätte mir einfach nur die Zeit auf diesem dämlichen Plan merken sollen. |D
Aber schon praktisch, bei einer mündlichen Abiprüfung in WiWi dabei sein zu können, wenn man selbst vorhat, die später in WiWi zu machen. Ich bin echt gespannt. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 392

21.05.2010, 13:40

Ja. ^-^
Btw, hast mal Frauenboxen gesehen? |3

Nein. o__o Das passt imo überhaupt nicht mehr. Die entstellen völlig ihren schönen Körper. >__< Männer tun das zwar auch, aber das soll mir gleich sein. xp

Zitat

Aber schon praktisch, bei einer mündlichen Abiprüfung in WiWi dabei sein zu können, wenn man selbst vorhat, die später in WiWi zu machen. Ich bin echt gespannt. :3

Ich habe mir auch eine Prüfung angeschaut. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. oo Besonders, weil einem ja wirklich nur ein bekannter Lehrer abfragt, der einem auch noch bisschen in die richtige Richtung lenkt. :3
Some things just aren't meant to change.

27 393

21.05.2010, 13:51

Der Schüler war total schlecht.. Das hätte ich ja besser hinbekommen. p__p

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 395

21.05.2010, 14:40

Bei der, wo ich drin war, hatte ich das Gefühl, dass die das komplette Grundgesetz auswenig gelernt hat. o__o Hoffentlich müssen wir das nicht auch. >__<
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

27 398

21.05.2010, 17:25

Als ich germerkt hab, dass das interaktiv ist, war ich schon tot. D|

~~~~
Mehr Digimon. Wirklich? n__n

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (21.05.2010, 17:35)


27 399

21.05.2010, 18:12

Homnom. Heute abends Death Note im Kino.
Aber ich hoffe, diese Animexxleute sind nicht zu komisch. Warum hat Cori mich extra gewarnt? p___p

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher