Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 981

02.06.2010, 19:57

Ah, Haruhi (vollen Titel gerade vergessen : S) müsste ich auch mal zu Ende schauen. @_@

VentusHope

Sky & Fate are endless

  • »VentusHope« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

27 982

02.06.2010, 19:59

^___^

Da gab es doch mal irgendwo so ein Video mit den 5 besten Hare Hare Yukai Parodien... muss ich mal wieder anschauen :3

27 983

02.06.2010, 20:06

@VentusHope
Zeig das mit dann auch mal bitte ;)

VentusHope

Sky & Fate are endless

  • »VentusHope« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

27 984

02.06.2010, 20:12

Gern. xDD
Klick Klick.~
Das erste ist ein wenig... seltsam, aber es wird lustig ^^ ~ (Wie das klingt oô)

27 985

02.06.2010, 20:17

Das beste ist eh das erste Video und das zum Schluss ;)

VentusHope

Sky & Fate are endless

  • »VentusHope« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

27 986

02.06.2010, 20:20

Joa, das stimmt. ;D

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

27 987

02.06.2010, 20:32

[qoute]Sie ist für Shouting, also für Ankündigungen gedacht, wie z.B. Spiele gerade S4, hat jemand Lust mitzumachen? Dann kommt auf den TS-Server.". [/qoute]


das is doch mal ein epic fail :P
nichmal zitieren können ^^
obwohl es sogar nen button dafür gibt :P

27 988

02.06.2010, 20:54

Whitey, coole Sig xD

27 989

02.06.2010, 21:51

Jetzt sitze ich hier morgen und mache Bienenstichmuffins. Nicht lustig, ich kann die ganzen Zutaten da drin nicht leiden. n___n

27 990

02.06.2010, 23:16

Partyalarm Leute!

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

27 991

02.06.2010, 23:28

Freitag ist bei mir Richtig Party!

Toteskünstler

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Toteskünstler« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27 992

02.06.2010, 23:30

Teresa fidalgo - Geist auf der Autobahn

Auf einer einsamen Landstraße nimmt eine Gruppe von drei jungen Leuten (Tagio, Tania und David) ein scheinbar verstörtes Mädchen in ihrem Auto auf.
Das ganze wird mit einer Videokamera verfolgt.

Dieses Mädchen ist aufgelöst. Die Insassen fragen sie immer wieder, wie sie heiße und was geschehen sei.
Sie sagt ihren Namen, Teresa.
Plötzlich zeigt Terasa in eine Richtung vor dem Wagen und sagt, dass sie dort vor Jahren einen Unfall gehabt hätte und dort gestorben sei.
Wenige Sekunden später hört man nur noch ein "scheppern" und das Auto scheint auf dem Dach zu liegen.

In dem Video steht abschließend, dass Tagio und Tania durch den Unfall gestorben seien und David sich nicht mehr an die Geschehnisse in der Nacht erinnern könne.
Die Polizei habe die Informationen herausgeben, dass 1983 an dieser Stelle ein Mädchen mit dem Namen Teresa Fidalgo (wohl auch fälschlischerweise bei einigen Teresa Figaldo genannt) durch einen Unfall verstorben sei.teresaUnheimlich oder wenn du wissen willst ob das wahr ist öffne den spoiler.

Spoiler Spoiler

Gibt es also diesen Geist von Teresa wirklich und saß sie in dem Auto, hat sie den Tod von Tagio und Tania vorausgesagt?
Nein, das hat sie nicht. Dieses Video ist ein Fake, oder einfach nur ein Kurzfilm.
Das Video läuft seit dem Jahr 2006 im Internet rum.
Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein "virales Marketing" eines portugiesischen Filmemachers mit dem Namen David Rebordão.
Er nutzte den Film "A Curva", wie er wirklich heißt, um auf sich und seine Webseite und seine Arbeiten aufmerksam zu machen.
"A Curva" in dieser Fassung, wie es auf unserer Seite zu sehen ist, ist nur ein Ausschnitt.
David Rebordão brachte den Film als 12 minütige DVD heraus, welche auf seiner Webseite www.acurva.net zu bestellen ist.
Er stellt auf der genannten Website in portugiesisch klar, dass es sich nur um einen fiktionalen (erfundenen) Film handeln würde und dass die Intention (Absicht) dahinter stand, auf seine Werke aufmerksam zu machen.
Auch zwei vier Jahre nach dem Entstehen dieses Kurzfilmes geistert er noch in Foren als echt und Beweis für Geister herum und aktuell im Jahr 2010 scheint es auch, wie man aus den Kommentaren im Artikel nachlesen kann, eine Ketten-E-Mail und Ketten-SMS zu geben, in der auf dieses Video hingewiesen wird. In dieser wird Teresa fälschlicherweise Teresa Figaldo genannt.
Nach einer nochmaligen Recherche, unter anderem im Abspann des Videos, wie auch über Wikipedia wird Teresa eindeutig mit Teresa Fidalgo bezeichnet. Daher ist davon auszugehen, dass Teresa Fidalgo richtig ist.
In der Kenntennachricht wird wohl prophezeit, dass man diese an zwanzig weitere Personen leiten solle, da ansonsten Teresa neben einem aufwache.
Leitet die Kettenmail oder SMS nicht weiter

Ich möchte euch hierzu den Wikipedia Artikel zu Kettenbriefen empfehlen und euch beruhigen, dass ihr die E-Mail oder die SMS nicht weiterleiten müssten!
Tersa wird auf keinen Fall neben euch im Bett erwachen. - Auch wenn ein tatsächlich geschehenes Ereignis für das Video als Hintergrund genommen wurde (Teresas Tod durch einen Unfall), so ist das Video komplett funktional. David Rebordão hat die Handlung des Videos erfunden.
Das ist nicht mehr, als wenn ihr zu Hause einen Film anseht.
Mit der Kettenmail oder auch Ketten-SMS möchte euch nur jemand Angst machen. Lasst euch keine Angst machen und schickt die Nachricht nicht weiter.
Und dennoch, einige scheinen an den Geist Teresa Fidalgo zu glauben.
Das Video hat es sogar bis in die englische Wikipedia-Ausgabe gebracht, denn nicht nur in Portugal treten diese weißen Geisterfrauen auf.
"White Lady" sind weibliche Geister, die schreckliches vor ihrem Tod erlebt haben, um anderen von diesem dann nach ihrem Tod zu erzählen.
"White Ladies" treten wohl überall auf der Welt auf.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27 993

02.06.2010, 23:31

Party .... ka wann mal wieder xD
Theoretisch möglich von heute bis Sonntag früh.

Wieso erst Freitag Deroxx? ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27 994

02.06.2010, 23:33

Wenn du den Sinn des Thread erklären könntest, wäre schon gut. Weil er ansonsten geschlossen wird. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

27 995

02.06.2010, 23:34

Weil ich über die Woche Arbeiten muss, und ich will meine Lehre nicht aufs Spiel setzte. (hab überhaupt glück gehabt das ich die gekriegt habe :D)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27 996

02.06.2010, 23:38

Achso. Ja versteh ich. ^^
Unter der Woche feier ich auch nie, aber morgen ist bei uns Feiertag und Freitag hab ich, zum Glück, freibekommen.
Hatte gedacht, du hast morgen auch frei, weil du noch on bist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27 997

02.06.2010, 23:43

Da war eine Staubpfote in meinem Profil.


The Meteor

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

27 998

02.06.2010, 23:44

Ich muss erst ab um 10 Arbeiten ;D

Und wenn sich eienr Fragt Warum, Ich lerne Kfz-Mecharoniker, und bei uns Dürfen die Autos erst ab !0:00 Uhr ankommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deroxx« (02.06.2010, 23:50)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27 999

02.06.2010, 23:46

Ich wollte das eigentlich noch fertig machen heute.. Und sollte es wohl besser auch. Morgen muss ich für diesen Englisch-Test lernen. x__x
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 000

02.06.2010, 23:48

10 Uhr? o.O
Nicht schlecht, dafür musst du aber bestimmt auch bis 18 Uhr oder so arbeiten oder?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher