Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 761

27.06.2010, 01:09

Die Mansion der Wahrheit.

Gut oder schlecht, liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 762

27.06.2010, 01:10

wiso der wahrheit?

stimmt schon..doch wen man mich ansieht ich bin böse...doch gleich zeitig gut....was bin ich genau..kan keiner sagen...liegt zwar auch im auge des betrachters..bin aber immer ein wunder

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 763

27.06.2010, 02:34

jetzt bin ich wirklich der letzte der on ist..man man man..und die schönen admins...man jetzt dürfte kein hacker da sein xD...das wäre so lol

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

28 764

27.06.2010, 14:40

Man das wär so ne gute Gelegenheit zum Leveln, aber nöö..

28 765

27.06.2010, 14:51

So ich pass jetzt auf meinen Hund auf^^
Bis später.
Und Serox wir reden dann noch mal über die Teaserbox, ja?

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

28 766

27.06.2010, 14:53

Oh Gott, der Unterhemdenkugelmann, ohne Unterhemd. Dx
Aber wirklich ganz ohne Unterhemd. Und auch mit nichts anderem. n__n

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 767

27.06.2010, 15:50

hö?....ich hasse es nix zu verstehen..q.q..kan mir ieiner das mal hier erklären?.....ich will nicht immer der ausgeschlossene sein..ich bin genau wie ihr alle auch ein indiwidoum das auf erden wandelt..zwar nicht mehr direckt ein mensch aber egal..kan es mir pls einer die ganze schmach hier erklären?

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

28 768

27.06.2010, 15:59

Erst geht mein PC nicht mehr an, dann scrobbelt der wieder nicht..
Gestern auch, alle vor irgend ner Kiste gesessen. Medienverseuchte Welt >__>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28 769

27.06.2010, 18:56

Woah, das Spiel hatte einfach alles. =D Eine geniale Anfangsphase, Stimmung, Nervenkitzen, Wembley, Furcht, Aufraffen, Jubel, Begeisterung, die richtigen Leute zum Feiern und eine tollige Cabriotour mit assig lauter Musik hinten dran. x3
Some things just aren't meant to change.

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

28 770

27.06.2010, 19:45

ok...meine zusammenfassung der letzten tage:


HAHA! frankreich is draußen!
HAHA! italien is draußen!
JUHU! deutschland is im achtelfinale!

und von heute:

JUHU! deutschland is im viertelfinale!

...4 feste innerhalb 3 tagen is scheiße...



AMEN!

28 771

27.06.2010, 20:33

Was für ein Wochenende..

28 772

27.06.2010, 22:05

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, lieeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn.. ;____ ;
Verdammt nochma.. drecks Bundeswehr.

28 773

28.06.2010, 00:24

Wow, wenn ich das von ihr so höre.. Australien, huh? Aber schaff ich das auch? Mann, ich kenn sowas überhaupt nicht.. Andererseits ist es eigentlich genau das, was mich daran so reizt. Ich könnte so viel lernen und nebenbei erfülle ich mir einen Traum. lol, ich sollte's wirklich machen. Ich bezweifle, dass ich der richtige Typ für sowas bin, aber ich würd das echt so gerne.. Und wenn ich doch eh noch nicht weiß, was ich nach der Schule machen will? Aber ich hab so Schiss, dass das in die Hose geht.. Verdammt, ich bin so unfähig. >__<
Sfz, vielleicht erstmal ne Nacht drüber schlafen. Die nächsten Tage ist eh noch trauriger Alltag angesagt..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28 774

28.06.2010, 00:26

Gestern war ein gloreicher Tag, ja, das war es. ^__^

@Axel: Auslandsjahr, huh?
Some things just aren't meant to change.

28 775

28.06.2010, 00:33

Nya, ich spiele mit dem Gedanken, ein halbes Jahr nach Australien zu gehen. Working Holiday und so.. Das Problem ist nur, dass ich bisher nicht mal normalen Urlaub im Ausland gemacht habe und das für mich das reinste Überlebenstraining werden könnte, lol. Ganz nebenbei würde der ganze Spaß wohl sämtliches Geld beanspruchen, das ich bisher gespart habe. Aber ich will dahin! p__p

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28 776

28.06.2010, 00:40

Sowas prägt sicherlich total. oo Ich denke, du könntest dadurch wirklich 'ne Menge Lebenserfahrung sammeln und nebenbei noch Englisch lernen. Wäre sicherlich genial, wenn du das machst. Vielleicht ist so ein Sprung ins kalte Wasser auch mal ganz gut? oo Und naja, wenn du es jetzt nicht zumindest probierst, dann könntest du das sicherlich später bereuen, dass du die Chance nicht genutzt hast. =/ Das ist in vielen Dingen im Leben so, ich würd's mir überlegen...
Some things just aren't meant to change.

28 777

28.06.2010, 00:58

Genau das denke ich auch. Ich hab einfach nur eine Heidenangst davor, dass ich nachher dort rumstehe und keine Jobs finde oder so.. lol, ich meine, ich bin doch nicht doof und es sollte keine unlösbare Aufgabe sein, dort genug Geld zu verdienen und was vom Kontinent zu sehen. Es ist nur, dass das alles einfach komplett neu für mich ist und.. naja, ich weiß auch nicht, die Vorstellung ist so verdammt gruselig. >__<
Aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass ein Sprung ins kalte Wasser, wie du es nanntest, eigentlich gar nicht so verkehrt für mich wäre. Ich fänd mich schon wirklich saudämlich, wenn ich mich das letztendlich nicht trauen würde, obwohl ich's eigentlich wirklich will..

28 778

28.06.2010, 13:44

Schööönes Lied..

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

28 779

28.06.2010, 13:49

Immerhin hast du überhaupt eine Ahnung, was du nach der Schule machen möchtest, Axel. n__n
Und in Australien wird die Arbeitssuche schon nicht schwerer als hier werden, deutsche Arbeitskräfte sollen doch immer so gefragt sein. 3:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

28 780

28.06.2010, 13:58

Ich würde es machen, Axy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das mit der Jobsuche locker hinkriegen würdest. Was man von hier aus mitkriegt bist du recht geschickt, was sowas angeht, und deine Englischkenntnisse sind sicher auch mehr als ausreichend. Da gibt es Leute, die viel weniger Qualifikationen haben als du und das immer noch locker schaffen.
Und falls es dir gar nicht gefällt, kannst du doch immer noch zurück nach Hause fliegen. Das wäre dann zwar sicher schade im Nachhinein, aber w/e. Du hast es probiert und es hat dir (vorerst) nicht gefallen, es gibt Schlimmeres. :3

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher