Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 841

29.06.2010, 18:56

Achtung, um 16 Uhr spielt Japan D:


Und hat leider verloren. D:
Das Spiel war ziemlich unspektakulär. Deswegen war ich auch während der zweiten Halbzeit baden. XD
Angriff wäre wohl besser gewesen. Naja trotzdem kann man nicht sagen, dass sie schlecht gespielt haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 842

29.06.2010, 19:20

wieso Japan WIESSSOOOOO *heul* >.<

nja immahin können se animes und mangas im akkord produzieren :D das is schonmal weltrekord XD
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

28 843

29.06.2010, 19:43

Ich höre zur Zeit Gackt *_*
vorallem: ZAN, Dybbuk, nine spiral, speed master, Lu:na, Kimi ga matteru kara, mind forest, white eyes, Justified, Jesus, Flower, kagero, uncontrol
und natürlich noch andere ;D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 844

29.06.2010, 20:05

Ich höre zur Zeit Gackt *_*
vorallem: ZAN, Dybbuk, nine spiral, speed master, Lu:na, Kimi ga matteru kara, mind forest, white eyes, Justified, Jesus, Flower, kagero, uncontrol
und natürlich noch andere ;D


Aber hauptsächlich die Songs, die er auf dem Konzert spielen wird. Wo du auch schön mitkommen wirst, Fräulein. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 845

29.06.2010, 20:37