Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 841

29.06.2010, 18:56

Achtung, um 16 Uhr spielt Japan D:


Und hat leider verloren. D:
Das Spiel war ziemlich unspektakulär. Deswegen war ich auch während der zweiten Halbzeit baden. XD
Angriff wäre wohl besser gewesen. Naja trotzdem kann man nicht sagen, dass sie schlecht gespielt haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 842

29.06.2010, 19:20

wieso Japan WIESSSOOOOO *heul* >.<

nja immahin können se animes und mangas im akkord produzieren :D das is schonmal weltrekord XD
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

28 843

29.06.2010, 19:43

Ich höre zur Zeit Gackt *_*
vorallem: ZAN, Dybbuk, nine spiral, speed master, Lu:na, Kimi ga matteru kara, mind forest, white eyes, Justified, Jesus, Flower, kagero, uncontrol
und natürlich noch andere ;D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 844

29.06.2010, 20:05

Ich höre zur Zeit Gackt *_*
vorallem: ZAN, Dybbuk, nine spiral, speed master, Lu:na, Kimi ga matteru kara, mind forest, white eyes, Justified, Jesus, Flower, kagero, uncontrol
und natürlich noch andere ;D


Aber hauptsächlich die Songs, die er auf dem Konzert spielen wird. Wo du auch schön mitkommen wirst, Fräulein. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 845

29.06.2010, 20:37

wieso Japan WIESSSOOOOO *heul* >.<

nja immahin können se animes und mangas im akkord produzieren :D das is schonmal weltrekord XD

Nicht zu vergessen "Spiele", denn Spiele können sie auch produzieren xD
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

28 846

30.06.2010, 02:04

wieso Japan WIESSSOOOOO *heul* >.<


Weil die andere Manschaft besser war? Vieleicht wird Deutschland Weltmeister ;]

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 847

30.06.2010, 09:30

wieso Japan WIESSSOOOOO *heul* >.<


Weil die andere Manschaft besser war? Vieleicht wird Deutschland Weltmeister ;]


Eigentlich nicht .... das lag ja nur am Elfmeter (was meiner Meinung nach eh ziemlich viel mit Glück zu tun hat).

Deutschland und Weltmeister? Naja welcher deutsche Fußballfan würde sich das nicht wünschen? Ich setze eher auf eine Randgruppe, irgendein Land, von dem wir es nicht gedacht hätten, wird gewinnen. xD

Da Japan jetzt raus ist, werde ich mir auch keine weiteren Spiele ansehen. Außer das Finale. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 849

30.06.2010, 11:38

Jared Leto *_*


28 850

30.06.2010, 11:40

Guten Morgen Welt *gäääähn*

28 851

30.06.2010, 11:54

Zum Glück ist Japan draussen.So eine schlechte Mannschaft gehört nicht ins Viertelfinale :D
Das Spiel war so langweillig.
Japans Stärken liegen nicht gerade im Fußball xD
Es wird bestimmt Deutschland oder Argentinien Weltmeister.Und genau die spielen am Samstag gegeneinander.

28 852

30.06.2010, 12:18

Zum Glück ist Japan draussen.So eine schlechte Mannschaft gehört nicht ins Viertelfinale :D
Das Spiel war so langweillig.
Japans Stärken liegen nicht gerade im Fußball xD
Es wird bestimmt Deutschland oder Argentinien Weltmeister.Und genau die spielen am Samstag gegeneinander.
Japan hat gut gespielt.
Das Spiel war nur etwas langweilig, da beide ungefähr die gleichen Stärken hatten.
Selbst mein Vater hat gesagt, und er ist Fußball-Experte, dass wenn Japan gegen Deutschland gespielt hätte, Deutschland wahrscheinlich verloren hätte.

28 853

30.06.2010, 12:24

Zum Glück ist Japan draussen.So eine schlechte Mannschaft gehört nicht ins Viertelfinale :D
Das Spiel war so langweillig.
Japans Stärken liegen nicht gerade im Fußball xD
Es wird bestimmt Deutschland oder Argentinien Weltmeister.Und genau die spielen am Samstag gegeneinander.
Ich denke nicht das Deutschland Weltmeister wird. So gut sind sie nun auch nicht..

Zum Glück ist Japan draussen.So eine schlechte Mannschaft gehört nicht ins Viertelfinale :D
Das Spiel war so langweillig.
Japans Stärken liegen nicht gerade im Fußball xD
Es wird bestimmt Deutschland oder Argentinien Weltmeister.Und genau die spielen am Samstag gegeneinander.
Japan hat gut gespielt.
Das Spiel war nur etwas langweilig, da beide ungefähr die gleichen Stärken hatten.
Selbst mein Vater hat gesagt, und er ist Fußball-Experte, dass wenn Japan gegen Deutschland gespielt hätte, Deutschland wahrscheinlich verloren hätte.
Sehe ich genauso wie dein Vater. Die Japaner laufen und sind flink, die Deutschen spazieren zu viel.

28 854

30.06.2010, 12:55

Die Japaner laufen und sind flink
Irgendwie muss ich mir bei diesen Satz vorstellen, dass die Japaner endlos lange Beine haben. :crazy:

28 855

30.06.2010, 13:01

Ich mag Nudeln mit Käse überbacken. (Ohne diese Soße)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 856

30.06.2010, 13:04

Die Japaner laufen und sind flink
Irgendwie muss ich mir bei diesen Satz vorstellen, dass die Japaner endlos lange Beine haben. :crazy:


XD

Die sind aber eher klein, das war auch teilweise ein großes Problem für die. Kopfbälle wurden ihnen meistens von den Europäern weggeschnappt. D:
Aber die sind echt wuselig. Erst steht der eine ganz links auf und im nächsten Moment oben recht. So in etwa zumindest. Da muss man schon gut hinsehen. Aber die haben eine schöne Beinarbeit.
Haben die Kommentatoren ja auch immer wieder gesagt, dass sich Japan im Fußball ziemlich gesteigert hat. Naja in 4 Jahren werden die dann sicher Weltmeister. :crazy:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 857

30.06.2010, 13:05

Ich mag Nudeln mit Käse überbacken...mit Gratin! :D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 858

30.06.2010, 13:07

Ich mag Nudeln .... ohne Käse überbacken aber mit (sehr wenig) Soße! xD Jetzt bekomm ich Hunger auf Nudeln. .__.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 859

30.06.2010, 13:26

Vielleicht ist Relaxo ja ein Replicat eines Japaners. So wie Genesis (FF VII CC) ein Replicat von Gackt (J-Rock) ist.
Wenn ja, dann muss dieser lediglich ins Tor gehen, dann kommt kein Ball mehr rein. xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 860

30.06.2010, 13:29

Vielleicht ist Relaxo ja ein Replicat eines Japaners. So wie Genesis (FF VII CC) ein Replicat von Gackt (J-Rock) ist.
Wenn ja, dann muss dieser lediglich ins Tor gehen, dann kommt kein Ball mehr rein. xD


Oder Genesis aka Gackt, spielt mit. Der kann ja immerhin Fliegen ... mit nur einem Flügel ..... müsste er sich dann nicht ständig im Kreis drehen, weil er nicht steuern kann? o.O

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther